1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Diskutiere Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; stimmt, danke :)

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    stimmt, danke :)
     
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    büdde :kiss:
     
    #32 RomansPrinzessin, 05.11.2013
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    ab wann "darf" man eigentlich kekse backen...? :rolleyes:
    mir ging das grad so durch den kopf, irgendwie hab ich da lust zu :D
    wenn ich gleich zuhause nicht auf dem sofa hängen bleibe, wälze ich glaub ich mal meine weihnachtsbackbücher und los gehts :cool:
     
    Oleanderfee und taki gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :rolleyes:Kekse darf man immer backen Flipsi (y)...aber die richtige Weihnachtskeksbäckerei geht jetzt schon los...die müssen dann aber bis Weihnachten halten :LOL::LOL::LOL:
     
    #34 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    Oleanderfee, taki und Flipsi gefällt das.
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    echt jetz....? :bucktooth::bucktooth::eek::eek:
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na klar doch...also weißt du, wie viele du backen musst, damit es reicht...hihihihi :LOL::LOL::LOL:
     
    #36 RomansPrinzessin, 05.11.2013
    Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
  8. taki

    taki Guest

    Ahhhhhhhh, da will noch jemand backen. (y):love:
    Ich mach mir schon seit 5 Wochen Gedanken, was ich alles an Plätzchen machen kann. Aber ich habe mich noch nicht getraut damit anzufangen. Irgendwie ernte ich dabei immer böse Blicke ein, wenn ich vom Plätzchen backen spreche. Vielleicht auch nur zu meinem eigenen Schutz :rolleyes::D.
    Die Sorten hab ich schon alle ausgesucht und Lebkuchenteig hab ich schon Anfang Oktober gemacht. Der muss jetzt noch ruhen. Am 15.11. will ich loslegen...:love::smuggrin: und am 16.11. damit fertig sein :shy:
     
    #37 taki, 05.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2013
    Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Alos ich würde auch sagen Kekse gehen immer da brauchts ja kein Weihnachten für.
     
    #38 Nurse74, 05.11.2013
    Oleanderfee, taki und Flipsi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ich bin bei uns nicht für Kekschen backen zuständig....
    Das macht die Liebe meines Lebens - die seinen schmecken nicht nur besser - sehen auch besser aus.... (ist ja auch Konditormeister)
    Er hat in seiner aktiven Zeit (ist ja schon einige Zeit in Pension) - den ganzen November gebacken... musste auch so an die 500 KG machen...
    Heuer ist er entbunden - Frauchen will Ihre Maße halten....
     
    #39 ChaCha62, 06.11.2013
    taki und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    chacha, mit errreichtem wunschgewicht würde ICH mir die ein oder andere weihnachtsnascherei nichtmehr verbieten. aber gut, muss ja jeder selber wissen. :)

    gestern bin ich dann doch auf dem sofa hängen geblieben... :sleep:
    hier war aber auch den ganzen tag so ein ungemütliches regenwetter, da hat man ja zu nichts mehr lust :grumpy:
     
Thema:

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Die Seite wird geladen...

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...