1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Diskutiere Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und ich habe das passende Regal dabei: Macht den Raum doch gleich viel wohnlicher! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich habe das passende Regal dabei: Macht den Raum doch gleich viel wohnlicher!


    REGAL.jpg
     
    #11 FrauEigensinn, 04.11.2013
    koala5, Mrspeggy, Claraelfi und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    36_12_6.gif so ein tolles regal hab ich ja noch nie gesehen! :jawdrop::D
     
    Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann habe ich es ja richtig ausgesucht. Schön, wenn es dir in deinem Wohnzimmer gefällt!
     
    #13 FrauEigensinn, 04.11.2013
    Oleanderfee, Tauchbine und Flipsi gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    total genial! und lockt bestimmt auch noch ein paar besucherinnen in mein TB :cool:
     
    Oleanderfee, RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Und was glaubst du, wie viele Besucherinnen mal so von unten gucken... :smuggrin:
     
    koala5, Oleanderfee, Weisskopfseeadler und 3 anderen gefällt das.
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    aber ob sich das lohnt.... sonst müsste man ja auch aus der perspektive schon was sehen... :ROFLMAO::D:D:D:bucktooth:
     
    koala5, Oleanderfee, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das wurde wohl wegretuschiert, ansonsten würde da ja etwas baumeln
     
    Oleanderfee, RomansPrinzessin, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    Tauchbine schau mal, IRANKEEEEEEN! :D
     
    Oleanderfee, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach wie? Ihr betrachtet die Einzelteile der Regalbretter???

     
    #19 FrauEigensinn, 04.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2013
    Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    es muss ja auch alles auf seine sicherheit geprüft werden *räusper* :geek:
    nicht, dass das regal irgendwann zusammenbricht! :wideyed:
     
    Oleanderfee, Tauchbine, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Die Seite wird geladen...

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...