1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Diskutiere Flipsi bei den Punktezählern! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Flipsi, das sind ja tolle Nachrichten! [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Flipsi,
    das sind ja tolle Nachrichten!

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_993174610df6e38d49982fe0e3033b48._.jpg
     
    #61 Trutchen, 03.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    danke dir :kiss:
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hätte Dir gerne einen Pinnwandeinrag geschrieben. Leider geht das nicht :(. Drum hier.
    Deine Signatur ist super (y)(y)(y)(y)
     
    #63 Nurse74, 03.11.2013
    Flipsi und Trutchen gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....und wie!!!
    War mir noch gar nicht aufgefallen, danke fuer den Schubser Nurse
    und wuensche auch dir noch einen schoenen Sonntag.
     
    #64 Trutchen, 03.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate. Pass gut auf euch auf! :)
     
    #65 FrauEigensinn, 03.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach...wat...wie...ist schon was unterwegs???????????????????????????????
     
    #66 RomansPrinzessin, 03.11.2013
  8. Flipsi

    Flipsi Guest

    wie heut mittag schon geschrieben, fehlt mir noch die bestätigung meiner frauenärztin.
    aber 3 positive tests und diverse "typische anzeichen" sprechen schon für sich :love::love::love:
     
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    Nurse74: ich folge dir jetzt auch, müsste nun also klappen. (glaube ich...:confused:)
    der spruch ist klasse, oder? kurz und knapp erklärt, warum so viele diätvorhaben kläglich scheitern
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Suuuuuuuper!!!!

    smilie-gross_301.gif
     
    #69 Trutchen, 03.11.2013
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    #70 Flipsi, 04.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Flipsi bei den Punktezählern! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.