1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FLexpoints, benötige Infos

Diskutiere FLexpoints, benötige Infos im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...

  1. Malli1

    Malli1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt.

    Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe noch eine Pointsliste, weiß aber nicht mehr, ob man Punkte für das We sparen konnte. Darf am Tag nur 18 Punkte verzehren, aber wieviele darf man denn einsparen, mußte man nicht mindestens 17 am Tag verbrauchen?

    LG
    Malli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FLexpoints, benötige Infos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Malli1, also mir hat man gesagt, ich darf 4Punkte aufsparen. 17 sollen mindestens verzehrt werden. Du darfst nur die gesparten Punkte nicht mit in die neue Woche nehmen. Sie verfallen, wenn diese um ist. Schau doch mal in meinem Tagebuch vorbei, ich habe dort ein paar ganz tolle Tipps bekommen.
    Liebe Grüße
    Patty
     
    #2 Omipatty, 08.01.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Malli,
    herzlich willkommen im Forum. Auch ich mache WW-Flexpoints, ich schreibe meine taegl.
    Essensplaene hier im meinem Tagebuch nieder, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei
    schauen. Bis dahin, alles Gute und viel Erfolg!
    LG(f)
     
    #3 Trutchen, 19.01.2013
Thema:

FLexpoints, benötige Infos

Die Seite wird geladen...

FLexpoints, benötige Infos - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Neustart mit Flexpoints

    Neustart mit Flexpoints: Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe. Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht....
  4. Flexpoints

    Flexpoints: Hallo und guten Tag Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um eure Unterstützung zu erhalten. Folgendes: Ich heiße Sigrun und möchte max. 3...
  5. WW Flexpoints Bonuspoints

    WW Flexpoints Bonuspoints: Bonuspoints Bewegungsart 30 min Aerobic 3 Aqua-Aerobic 3 Badminton 3 Ballet 2 Basketball 4 Bergsteigen Wandern 3 Klettern 5 Billard 1 Boule 1...