1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

flex points

Diskutiere flex points im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der auch mit den flex points von ww abnimmt undaabgenommen hat. wie sind eure...

  1. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Hallo. Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der auch mit den flex points von ww abnimmt undaabgenommen hat.
    wie sind eure Erfahrungen damit.
    ich möchte Montag damit anfangen. Habe den 4 Wochen Plan hier liegen.

    Danke für eure Antworten.

    lg stefma85
     
    #1 stefma85, 28.02.2015
    Zumbaqueen1971, Omipatty und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: flex points. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum stefma85 ! :)

    Ich habe mit den Flexpoints vor einigen Jahren super abgenommen.
    Daher kann ichs auch nur empfehlen!
    Wieviele Kgs hast du denn vor dir? ;)
     
    #2 xSchmetterlingx, 01.03.2015
  4. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    So 20 wären ganz nett :)
    Mal sehen wie es läuft.

    Wie viel hast du denn dadurch abgenommen?

    Danke für den Willkommensgruß
     
    #3 stefma85, 01.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.711
    Zustimmungen:
    20.929
    Willkommen im Forum, stefma85.

    Viel Erfolg und viel Spaß hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 01.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe vor einigen Jahren mit flexpoints abgenommen und vor zwei Jahren auch das neue Konzept kennengelernt. Sie funktionieren beide! Wünsche dir ganz viel Erfolg :)
    Lg Sandy
     
    #5 Sandy76, 01.03.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Glaube so 10-12Kg waren es in ca. 6 Wochen. :)
     
    #6 xSchmetterlingx, 01.03.2015
  8. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Danke schön euch allen.

    morgen geht's los :-D
     
    #7 stefma85, 01.03.2015
    Zumbaqueen1971 und xSchmetterlingx gefällt das.
  9. lillyfee2160

    lillyfee2160 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    52
    stefma85 ,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Auch ich hab mal bei WW 59 Pfd abgenommen.

    Seit Montag mache ich wieder WW , aber nicht im Treffen und auch nicht online.

    Da ich das Pogramm kenne , mache ich es für mich.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg..........

    Gruss Karin
     
    #8 lillyfee2160, 04.03.2015
  10. Anzeige

  11. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Das hört sich doch gut an. Ich mache es auch ohne treffen und online :-D

    dann viel Spaß und Erfolg
     
    #9 stefma85, 04.03.2015
  12. stefma85

    stefma85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Lillifee machst du nach flexpounts oder pro points weight watchers?
     
    #10 stefma85, 04.03.2015
Thema:

flex points

Die Seite wird geladen...

flex points - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flex Points

    Abnehmen mit Flex Points: Hallo, ich möchte aus gesundheitlichen hen Gründen abnehmen. Habe es mit dem neuen WW Programm versucht. Für mich ist dieses Programm zu...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. 25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points

    25 Kg in 30 Wochen mit WW Flex Points: Hallo, mir ist es bereits einmal gelungen mit ww flex points erfolgreich abzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige zum mit machen...
  5. Neuanfang mit Flex Points

    Neuanfang mit Flex Points: hallo zusammen,ich bin kerstin, 44, verheiratet,zwei erwachsene Töchter & leider viiiel zu dickim Jahre 2009 habe ich mit flex points super...