1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flatulenz nach Trennkost

Diskutiere Flatulenz nach Trennkost im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin die Gabi, 155 cm und 120 Kilo, Natürlich möchte ich auch Abnehmen, klar wer will das nicht. Ich hab das Abnehmen auch mal mit...

  1. gabidroesel

    gabidroesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin die Gabi, 155 cm und 120 Kilo, Natürlich möchte ich auch Abnehmen, klar wer will das nicht. Ich hab das Abnehmen auch mal mit Trennkost probiert. Das klappte auch iergendwie. Und gut gegessen habe ich auch, nur hatte ich immer so Blähungen was sehr unangenhem war. wie ist das beu euch?

    Eigentlich soll das ja umgekehrt sein, das grade die Eiweiss Kohlenhydratekombi zu Blähungen führt..

    Bin ich eine Ausnahme?
     
    #1 gabidroesel, 29.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flatulenz nach Trennkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo, es kommt wohl drauf an , was du so isst. Wie sieht denn so dein Speiseplan aus?
     
    #2 Matthias, 29.09.2014
  4. gabidroesel

    gabidroesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja bei trennkost eben das was man essen darf. Kohlenhydrate und Eiweisse getrennt. Das heisst Brot ohne Käse sondern mit Gemüseaufstrich oder so. Kartoffeln und Fleich erst später, eben so Klassisch. Also ich wieder normal aas hörte das gefurze auch auf ^^
     
    #3 gabidroesel, 04.10.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    o_O:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #4 xSchmetterlingx, 23.10.2014
  6. Anzeige

Thema:

Flatulenz nach Trennkost

Die Seite wird geladen...

Flatulenz nach Trennkost - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??