1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fitness für zu Hause

Diskutiere Fitness für zu Hause im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich schwitze schon nach den ersten 5 minuten (whew) ...aber wenn ich die 5 minuten geschafft habe kann ich auch nicht mehr aufhören ;) ...ich zieh...

  1. Abnehmen Gast 83546

    Abnehmen Gast 83546 Guest

    ich schwitze schon nach den ersten 5 minuten (whew) ...aber wenn ich die 5 minuten geschafft habe kann ich auch nicht mehr aufhören ;) ...ich zieh dann mindestens bis 15 minuten durch! für mich als sportmuffel/-anfänger ist das ok denk ich.
    wie wär´s wenn wir unsere ergebnisse hier kundgeben? so zum ansporn? ;)
    zeit & schrittanzahl (ich glaube das motiviert)
     
    #21 Abnehmen Gast 83546, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fitness für zu Hause. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Ich sportel immer mit einem Stepper, der leider nicht länger als ne 15 min durchhält. Der läuft arg warm und dann muss man erstmal ne 1h Pause machen! Demnächst will ich mir noch ein Balance Board für die Wii holen, weil es dort echt super Sportprogramme gibt.
    Außerdem habe ich mir bei Fit for Fun ein Bauchmuskeltraining rausgesucht, in dem man angeblich einen straffen Bauch.
    (http://www.fitforfun.de/sport/train...h-so-klappts-mit-dem-waschbrett_aid_9968.html )
     
    #22 Abnehmen Gast 61180, 15.08.2011
  4. kadikalesi

    kadikalesi Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre jeden Tag 30 Minuten auf unseren Heimtrainer. der bringt mich ganz schön ins Schwitzen......
    Wenn meine Kondition besser ist, versuche ich es auf dem Crosstrainer. Radfahren ist gut fürs Herz und bringt den Puls hoch.
     
    #23 kadikalesi, 16.08.2011
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    So, ich werde auch so gut es geht eher Home Training machen müssen, wegen Familie und so :)
    Hatte mir vor jahren mal Billy Blanks geholt, muß zu meiner schande nur gestehen dass die zum großteil noch orginal verpackt sind *pfeif*
    Hat da jemand erfahrung mit? Bringt es was? Habe nämlich keinen Platz um irgendwelche Geräte aufzustellen, und sowas wie Joga kommt für mich nicht in frage, da ich Power brauche.
     
  6. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo ich habe therabänder zuhause die sind echt gut und step board. da komme ich mehr ins schwitzen als im fitnesstudio
     
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hmm Therabänder habe ich auch noch rumliegen. mal schauen vielleicht lässt sich das alles Kombinieren :)
     
  8. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    therabänder sind toll nehmen keinen platz weg und kann man gut verstauen und haben den gleichen zweck und ist billig
    mache jeden tag sport mit tera bänder
     
  9. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    @lisa: Kannst du mir da vielleicht eine seite empfehlen, wo ich übungen für das Büro finde? also im "sitzen" in kombi mit dem Bürostuhl. Wäre super nett von dir.
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Gib einfach mal bei Google "Übungen mit Theraband" ein, dann bekommst Du schon eine Riesenauswahl.

    LG von der Tauchbine
     
    #29 Tauchbine, 25.08.2011
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich weiß, da bin ich auch schon dabei, hätte ja sein können daß da schon jemand ne übungssammlung hat für das büro, da ich ja hoffe nicht der einzige Büromensch zu sein :)
     
Thema:

Fitness für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Fitness für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Badeanzug für AquaFitness gesucht - die Frage ist nur wo?

    Badeanzug für AquaFitness gesucht - die Frage ist nur wo?: Hallöchen, ich hab den Mut gefunden und möchte mit meinem derzeitigen Kampfgewicht von 153 kg einen Aqua Fitness Kurs besuchen. Nun ist das...
  2. Fitness für Schlanke Arme

    Fitness für Schlanke Arme: Hallo Leute, ich hab ein dickes problem mit meinen Oberarmen :-( habt ihr einen tipp für mich wie ich die schlank ( nicht unbedignt mit...
  3. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  4. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  5. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...