1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit für den Ritt durch Kzf

Diskutiere Fit für den Ritt durch Kzf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier gehört es eigentlich her, denke ich: Hallo Leute! Ich bin 36, wohne in Oberfranken und habe 2 Jobs: Hauptberuflich hocke ich als...

  1. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hier gehört es eigentlich her, denke ich:

     
    #1 Ponyhexe, 30.01.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit für den Ritt durch Kzf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    War auch ok bei der Mitgliedervorstellung. Passd scho, wie mir Franggn sogn! ;)
    Hier im Forum gibt es keine Türen, da kann man bei jeder Art und in jedem Thema mitschreiben, motivieren, loben, lachen .....................................

    Willkommen im Forum, viel Erfolg und viel Spaß hier.
    Liebe Grüße gehen von Oberfranken nach Oberfranken! blumen.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 30.01.2015
  4. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hallo FrauEigensinn,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Dieses Forum macht einen freundlichen und überschaubaren Eindruck, wobei ich mich natürlich noch nicht durch alle Themen und Funktionen durchgearbeitet habe...

    Tag 2 habe ich auch gut überstanden, zwischendurch knurrte schonmal der Magen, aber damit kann ich leben.

    Die größte Überwindung kostete es, den Kaffee morgens schwarz zu trinken, normalerweise besteht er bei mir zur Hälfte aus Milch. Aber dann trinke ich wenigstens nicht so viel davon...

    Ich wünsche Euch allen ein erholsames Wochenende! (Ich gehe jetzt erstmal schoren - für alle Nichtfranken: schneeschippen...) :cold:
     
    #3 Ponyhexe, 31.01.2015
    Daniel Roth und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Upps, das habe ich als Franke noch nie gehört. Ich kenne das nur als "umgraben", wobei das aber keineswegs in der fränkischen Umgangssprache gesprochen wird. Mit dem Schnee zusammen - noch nie gehört!
    Wir sagen Schnee schippen - wobei "p" gibt es bekanntlich im Fränkischen nicht. "Schibbm" wäre da der korrekte Ausdruck! grinsende-smilies-0014.gif

    Heute gab es einiges zu schibbm - da kam einiges vom Himmel und heute ist es eher dunkel- als hellgrau - nicht schön! :(

    @Ponyhex - sicher nur eine Sache der Gewöhnung, den Kaffee schwarz zu trinken. Das schafft man schon, wenn's schee macht!
     
    #4 FrauEigensinn, 31.01.2015
  6. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hihi, umgraben trifft es schon auch. Lustig wie sich die Dialekte selbst von Ort zu Ort unterscheiden. Ich bin übrigens Wahl-Fränkin und deshalb des Dialektschreibens nicht mächtig :-) Ich bin schon froh, wenn ich alles verstehe :rolleyes:

    Eigentlich bin ich ja kein Freubd des täglichen Wiegens, konnte aber heute nicht widerstehen (lieber wiegen als essen :ROFLMAO: ) Und siehe da: Das erste Pfund ist schon verschwunden, was auch immer es war :cool:
     
    #5 Ponyhexe, 31.01.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg beim Kzf. :) Schicke ganz liebe Grüße nach Oberfranken...ist nur ein Katzensprung von mir entfernt :)
    Lg Sandy
     
    #6 Sandy76, 18.02.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wo steckst du denn, Sandy76, wenn du nah bei uns bist? (Neugierig)
     
    #7 FrauEigensinn, 18.02.2015
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Wo wohnt ihr denn...auchneugierigbin :)
    Kronach...wenn euch das was sagt ist ganz bei mir in der Nähe :)
    Wohne in Thüringen direkt an der ehemaligen Grenze zu (Bayern) besser Oberfranken :) :) :)
     
    #8 Sandy76, 18.02.2015
  10. Anzeige

  11. Ponyhexe

    Ponyhexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Hey Sandy76, das ist tatsächlich unsere Ecke! Ich bin in Hof ;)
     
    #9 Ponyhexe, 20.02.2015
  12. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Schicke mal ganz liebe Grüße nach Hof :) :)
     
    #10 Sandy76, 20.02.2015
    Ponyhexe gefällt das.
Thema:

Fit für den Ritt durch Kzf

Die Seite wird geladen...

Fit für den Ritt durch Kzf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  2. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Fit für den Ritt

    Fit für den Ritt: Hallo Leute! Ich bin 36, wohne in Oberfranken und habe 2 Jobs: Hauptberuflich hocke ich als kaufmännische Angestellte im Büro, nebenberuflich...
  5. Gesund abnehmen Schritt für Schritt zurück ins Leben

    Schritt für Schritt zurück ins Leben: Am 24.06.2014 begann mein Start in ein neues Leben. Egal wie lange es dauert - ich geh diesen, meinen Weg!!!!