1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =)

Diskutiere Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Morgen! ich habe mich an Weihnachten verlobt! (h) Jetzt heißt es ran an den Speck, damit ich dann auch in mein Traumkleid...

  1. Abnehmen Gast 68402

    Abnehmen Gast 68402 Guest

    Hallo und guten Morgen!
    ich habe mich an Weihnachten verlobt! (h)
    Jetzt heißt es ran an den Speck, damit ich dann auch in mein Traumkleid reinpasse und es auch gut aussieht! Hochzeit ist erst für mai 2013 angesagt - habe mir aber auch ein großes Ziel gesteckt! Ich will ca. 35kg abnehmen!!

    Nun zu meinen Daten, ich bin 1,62m groß und habe einn Startgewicht von pfundigen 88,6 kg! Unfassbar, dass es soweit gekommen ist, hätte ich nie von mir gedacht!
    Nun ja, jetzt ist es so, und ich bin hichmotiviert was daran zu ändern =)

    Fange heute mit der Alma-Turbo Diät an und bin mal gespannt wie ich damit zurecht komm und wie die ersten Ergebnisse sind! Nun ist mein Schweinehund gegfragt =)
     
    #1 Abnehmen Gast 68402, 09.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Viel Erfolg, Carina :)
     
    #2 Abnehmen Gast 78105, 09.01.2012
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Auch von mir viel Erfolg!! Du wirst das schaffen :-) So ein Ziel vor Augen motiviert doch ungemein!
     
    #3 Naddl1978, 09.01.2012
  5. Abnehmen Gast 68402

    Abnehmen Gast 68402 Guest

    Danke schön, total lieb von euch!!

    hab schon mehrere missglückte diät-versuche hinter mir.. |-()
    aber jetzt will ich das echt zurchziehen!! muss einfach!

    habe jetzt meine zweiten shake für heute getrunken und bin im moment recht zufrieden. wenn man einiges anderes noch dazu trinkt (wasser, tee,...) ist das mit dem hungergefühl auch nicht so extrem! hab jetzt auch keine zeit zu jammern, da ich in den kommenden 3 Tagen meine schriftliche abschlussprüfung von meiner ausbildung habe... ich dreh eher wegen dem lernen und der aufregung durch... (rofl)
     
    #4 Abnehmen Gast 68402, 09.01.2012
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #5 silli61, 09.01.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    du wirst das bis zu deinem großen Tag (inlove) schaffen.

    Wie lange willst du Alma machen? Und danach?

    lg frida
     
    #6 frida7600, 09.01.2012
  8. Abnehmen Gast 79459

    Abnehmen Gast 79459 Guest

    Mit sonem tollen ziel kann es ja nur klapen ^^
    ich wünsch dir viel glück
    lg
     
    #7 Abnehmen Gast 79459, 09.01.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Carina,
    wünsche dir alles Gute und viel Glück.Habe auch am Wochenende mit SIS angefangen.Will auch min. 20 kg abnehmen.Mal schauen wie es sich endwickelt.Halte durch,denn du weißt ja wofür.
    Lg Marion(hi)
     
    #8 Kaffeemaus, 09.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 68402

    Abnehmen Gast 68402 Guest

    So, tag 1 ist vorbei und es fehlen 0,8kg!! :D

    das motiviert definitiv zum weitermachen!!
    hab mir aber vorgenommen, dass ich nach der turbophase ca. 1kg in der woche abnehme und dann eben auch das gewicht zu halten!
    so shake 2 steht dann auch gleich wieder an....
     
    #9 Abnehmen Gast 68402, 10.01.2012
  12. Abnehmen Gast 68402

    Abnehmen Gast 68402 Guest

    So, jetzt ist auch Tag 2 schon fast vorbei.
    Hab ich erzählt, dass mein Freund auch mit Diät macht?
    Erste Versuchung haben wir super gemeistert! Wir haben am Wochenende ein Flyer vom Mc bekommen, der leider immernoch in der Küche liegt...! Er wollte unbedungt da hin fahren und sich 2 "fette" Burger reinziehn...!! ABER, wir machen das ja nicht, weil uns langweilig ist, sonder damit wir uns, und unserem Körper was gutes zu tun!! ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 68402, 10.01.2012
Thema:

Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =)

Die Seite wird geladen...

Fit for Wedding - gute Vorsätze fürs neue Jahr =) - Ähnliche Themen

  1. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  2. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  3. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: [IMG] Euch allen einen guten Rutsch und ein megatolles 2018!
  4. Keksfan mit guten Vorsätzen ...

    Keksfan mit guten Vorsätzen ...: Hallo zusammen, im Laufe der letzten Jahre habe ich wieder einiges an Kilos angesammelt (mindestens 15 - 20 kg zu viel), und ich bin für diese...
  5. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...