1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fit-Fellgood ♥

Diskutiere Fit-Fellgood ♥ im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo. Ich bin neu hier und mache seit 3 wochen Diät mit Fit+Feelgood, Habe in dem Zeitraum 4 KG abgenommen. Ich bin 18 jahre alt und möchte auf...

  1. FeLiina0804

    FeLiina0804 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin neu hier und mache seit 3 wochen Diät mit Fit+Feelgood,
    Habe in dem Zeitraum 4 KG abgenommen.
    Ich bin 18 jahre alt und möchte auf mein wunsch gewicht 54KG
    nach meiner schwangerschaft wog ich 80 aber 5 KG habe ich dann einfach mal so verloren.
    Ich würde froh sein wenn es welche giebt die auch diese diät machen ...
    Damit mann besser durch halten kann :)
    LG jeannie
     
    #1 FeLiina0804, 06.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fit-Fellgood ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nad765

    nad765 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    uch ich bin neu hier.habe heute fit feelgood gekauft und werde morgen damit anfangen.hoffe so n10 kg zu verlieren
     
  4. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Was ist denn fit feelgood?

    Berti
     
  5. nad765

    nad765 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein abnehmshake
     
  6. Fluegelchen1986

    Fluegelchen1986 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber der ist nach meiner Erfahrung doch gar nicht sättigend! Aber der Geschmack geht!
     
    #5 Fluegelchen1986, 04.01.2012
Thema:

Fit-Fellgood ♥