1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

First Ladies im Vergleich

Diskutiere First Ladies im Vergleich im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das Frage ich mich auch jeden Tag !!!!

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Frage ich mich auch jeden Tag !!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: First Ladies im Vergleich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du kennst Mara Carfagna? Zwar keine First Lady aber immerhin neue Ministerin in Italien:
     

    Anhänge:

    #2 Matthias, 21.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Au Mann, wird Zeit das ich Politiker werde :D:D
     
  5. pethey

    pethey Guest

    Frau Pauli sah ja für die Männerwelt auch ganz prickelnd aus, mit ihren Latex-Handschuhen.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja......zum Glück nicht für alle :D:D
     
  7. Anzeige

  8. pethey

    pethey Guest

    wieso zum Glück, wünschen wir uns nicht mehr Flexibilität in der Poilitk?

    Bei uns stehen Wahlen an. Wird wohl kaum einer hingehen.
    Außer der älteren Generation, die immer noch die DDR-Denkweise im Hinterkopf haben: Wir müssen wählen gehen! Sonst gibt's psychische Prügel.
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, hört sich nicht so prickelnd an, vor allem wen willste denn von unseren Superhirnen und Parteien wählen?

    Ich weiss et nit.....ich weiss es nit
     
Thema:

First Ladies im Vergleich

Die Seite wird geladen...

First Ladies im Vergleich - Ähnliche Themen

  1. !!! Almased -Vergleich !!!

    !!! Almased -Vergleich !!!: Hallochen, Ich glaub wenn ihr könntet würdet ihr mich gleich (punch)........... Bin komplett durcheinander(sweat) Habe mich heute in meiner...