1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Finally Skinny...

Diskutiere Finally Skinny... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Annilein.... so ganz mit komm ich immernoch nicht. Tut mir leid, dass du in die Magersucht geraten bist aber ich versteh nicht so ganz was das...

  1. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Annilein.... so ganz mit komm ich immernoch nicht.
    Tut mir leid, dass du in die Magersucht geraten bist aber ich versteh nicht so ganz was das jetzt mit mehreren Diäten zu tun hat?!
    Aber is ja jetzt auch egal. Bzw mit dem Alter was du vorher meintest?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Finally Skinny.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    11.07.2012
    -> noch 02 Tage
    TAG 9

    Gewicht:
    82,9kg

    Essen:
    Frühstück: -
    Mittag: Hähnchen Geschnetzeltes mit Zwiebeln
    Abends: Rinderlende gebraten
    Flüssiges:
    2,0L Wasser, 0,7L Kaffee

    -----------------------------------------------------------

    12.07.2012
    -> nur noch Heute

    TAG 10

    Gewicht:
    82,2kg

    Essen:
    Frühstück: -
    Mittag: Rinderlende gebraten
    Abends: Fisch mit Knoblauch, Zitrone und Shrimps

    Flüssiges: 2,0L Wasser, 0,3L Wasser

    Da heute schon der Essensplan feststeht, habe ich den gleich mal noch dran gehängt. Ansonsten mache ich das ja eigtl immer erst am Tag danach.

    Ich habe Heute Morgen auf der Waage haargenau -5,0kg erreicht. Yey! Ganze 5kg in 9 Tagen.
    Ich liebe Dukan :D
    Bin gespannt was ich Morgen Früh auf die Waage bringe, da hab ich dann die Gesamt Kilo Anzahl was ich in Phase 1 in den 10 Tagen abgenommen habe. Und dann gehts weiter mit Phase 2.
     
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Boh... ich werd richtig neidisch. 5kg... Ich will auch.
    Hab deine Burger gestern ausprobiert. Sehr lecker. Danke für das Rezept. Die wird es jetzt öfter geben.
     
    #43 Kati3015, 12.07.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Pink,

    hier auch nochmal meinen Glückwunsch :)
    Bin genau so gespannt auf morgen, wie du... erstmal wegen dir und zweitens wegen meiner 20kg-Grenze ;)
    Ich finde deine erste Belohnung übrigens super. Das Piercing hatte ich auch schon... und viele viele andere habe ich noch... ist ne sucht, genau wie die tattoos :P
     
    #44 Abnehmen Gast 86776, 12.07.2012
  6. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Kati Dankeschön! Ja hast du? Ich find die auch sehr sehr lecker. Ich finde dass der TL Rinder Buillon den ganzen Geschmack ausmacht. Sonst find ichs auch bissl fad ehrlich gesagt. Aber damit sind sie so wahnsinnig lecker! Freut mich total, dass du das Rezept angenommen hast und es dir auch geschmeckt hat!

    Onkelin jaaaaaaa bei dir bin ich doch auch sooo gespannt. Ich hab so respekt vor dir, dass du schon so viel geschafft hast!!!!
    Ach hör mir mit Piercings und Tattoos auf .... :D
    Wie Recht du hast!

    Ich habe 3 Tattoos und bisher 2 Piercings. Die 4 Ohrlöcher lass ich außen vor, die Zählen nicht^^
    Und das alles schon seit Jaaaahren. Ich hab so lust mal wieder auf ein neues Tattoo.... vielleicht leiste ich mir das zu den 20kg.... wär doch schön :D
    Aber mal gucken. Das muss ich mir noch ganz genau überlegen!
     
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    (giggle)
    noch so eine verrückte, super :)

    ich war erst vor 4 wochen das letzte mal beim tätowierer und habe jetzt... ähm... mal zählen... 6 tattoos...und 8 Piercings, wenn ich meine Ohrlöcher und meinen Tunnel nicht mitzähle (giggle)

    ich hatte mir auch vorgenommen, meinen oberarm fertig machen zu lassen, wenn ich fertig mit abnehmen bin.. aber da ich ja nun bald weg bin und dann nicht mehr so einfach zu meinem tätowierer komme hab ichs jetzt schon machen lassen...
    wenn dann die letzten 10 kg verschwunden sind, kann sich der arm auch sehen lassen... obwohl ich schon immer recht kräftige oberarme hatte.. hmpf :-/

    falls ich eher mit dem abnehmen fertig sein sollte, bleib ich noch hier und trete dir in deinen po, wenns nicht so läuft :P
     
    #46 Abnehmen Gast 86776, 12.07.2012
  8. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    doch ich finde Tunnel darf man schon dazu zählen^^ ;)

    Oh ja ich hoffe du bleibst dann und hilfst mir nocht weiterhin durchzuhalten.
    Wäre sonst sehr schade... :(

    Aber wir haben beide ja noch ein Stückerl vor uns. Wobei es bei dir sicher schneller geht als bei mir!
    Hast ja dann doch schon viel mehr als ich geschafft und nur noch weniger vor dir.
     
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    achwas.. wie viel und in welchem zeitraum zählt hier eher weniger.. ich freue mich jedenfalls, dass du hier bist und wir uns gegenseitig motivieren können trotz dass wir verschiedene arten der abnahme gewählt haben :)

    ich fahre auch anfang august erstmal 4 tage nach wacken... das wird mich dann wieder ein wenig zurückwerfen und du darfst mich danach dann wieder motivieren ^^
     
    #48 Abnehmen Gast 86776, 12.07.2012
  10. Anzeige

  11. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    aaaaaaaaah ich hab gerade so wahnsinnig viele Rezepte gefunden, sodass ich gleich Hunger bekomme.
    Da ich Morgen ja in Phase 2 starte, darf ich ja ganz neue Sachen essen und auch eeeendlich Gemüse. Was hab ich das Gemüse vermisst.

    Super Rezepte für: Döner, Lasagne, Spinat Knödel, Zucchini Puffer, Knäckebrot, Gefüllte Paprika und obacht! PIZZA und die hört sich so verdammt lecker an!
    Meine Lieblings Pizza ist Thunfisch Pizza und davon werd ich jetzt öfters eine essen.
    Ich hoffe nur, dass der Dukan-Haferkleie-Boden schmeckt... :D

    Ich sag euch was, Morgen gibts bei mir Pizza Mittags! Jahaaa! Man werde ich glücklich sein ...

    ICH LIEBE DUKAN!
     
  12. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Onkelin ja macht ja nichts, dass wir andere Diäten gewählt haben. Mit dir macht auch das quatschen viel Spaß und du bist einfach Lieb. Und motivieren können wir uns ja immer, egal was wir machen.

    Oh Wacken, da war ich noch nie. Bin eher so der Rock im Park Typ (wobei ich da auch erst einmal war^^)

    Ich bin Anfang August auch weg, in Köln und Duisburg. 3 Tage.
    Aber das steht noch nicht zu 100%. Mal schauen.
    Das würde mir nämlich auch einiges durcheinander bringen^^

    Aber ich fang dich gerne wieder auf und motivier dich neu nach Wacken.
    Evtl musst du das gleiche bei mir dann machen. ;)
     
Thema:

Finally Skinny...

Die Seite wird geladen...

Finally Skinny... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

    Skinny Mami 2016: Ein freundliches Hallo an alle Abnehmwütigen hier im Forum! Ich bin Jasmin, Mami von der kleinen Lydia und war hier vor etwas mehr als einem Jahr...