1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Film Avatar

Diskutiere Film Avatar im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hat jemand schon den Film Avatar gesehen? War schon lange nicht mehr im Kino und hätte Lust mir den anzuschauen. Lohnt sich das?

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hat jemand schon den Film Avatar gesehen? War schon lange nicht mehr im Kino und hätte Lust mir den anzuschauen. Lohnt sich das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Film Avatar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hab ihn kurz nach dem Filmstart gesehen - und zwar in 3D.
    Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert. Ist zwar "nur" Popcorn-Kino und keine anspruchsvolle Unterhaltung, aber ich habe mich wirklich jede Minute des Films bestens unterhalten gefühlt, nicht die Spur von Langeweile - und bei einem so langen Film will das was heißen. ;)
    Wäre Kino mittlerweile nicht so teuer, hätte ich mir ihn auch ein weiteres Mal in 3D angesehen.
    Mein Vater hat ihn in der normalen Fassung angeschaut und fand ihn ebenfalls so gut, dass er auch überlegt hat, ihn nochmal im Kino anzuschauen.
     
  4. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Falls es sich hierbei um diesen 3 D Film handeln sollte, soll er echt gut sein........... Weiß ich jedoch auch nur vom hören sagen........selber habe ich ihn nicht gesehen.
     
    #3 MeinJahr2010, 29.01.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe ihn noch nicht gesehen, habe auch kein grosses Interesse daran.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe ihn in 3D gesehen und kann den Film empfehlen. Aber dann bitte nur in 3D. Sicherlich man braucht etwas Sitzfleisch und die Story ist etwas vorhersehbar aber das interessiert alles nicht mehr wenn man dort mitten im Geschehen ist. Ein schöner Fantasiefilm mit beeindruckenden Bildern.

    Ich habe jede Minute genossen.
     
    #5 Matthias, 29.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab ihn bisher zwei mal gesehen. Ich fand ihn klasse und wir überlegen noch ein drittes mal ins Kino zu gehen, da wir ihn noch nicht in 3D gesehen haben. Meine Frauen haben Rotz und Wasser geheult awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_weinen_1.gif
     
    #6 larsson, 29.01.2010
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich habe ihn auch in 3D gesehen und kann ihn sehr empfehlen. Eine gelungene Fantasy-Story mit schönen Bildern und Landschaften sowie einigen Szenen, die zum Nachdenken anregen sollten. Technisch aufwendig und gut gemacht. Obwohl der Film ca. 160 Minuten dauert, kam keine Langeweile auf. Die Zeit ist ziemlich schnell vergangen.
    Freue mich schon auf den 2. Teil. Ja, Gerüchten zufolge, ist Teil 2 und sogar Teil 3 in Planung! :freu:
     
    #7 Zauberfee, 30.01.2010
  9. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ist das nicht der Film der jetzt schon erfolgreicher ist wie Titanic???
    bin auch am überlegen,ob ich mal reingehe:cool:
    l.G.Malene
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, Avatar hat inzwischen Titanic überholt und ist damit der erfolgreichste Film aller Zeiten.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vielen Dank für eure feedbacks.
    Werde ihn am Montag in 3D anschauen.
     
Thema:

Film Avatar

Die Seite wird geladen...

Film Avatar - Ähnliche Themen

  1. Kinofilm Embrace

    Kinofilm Embrace: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=731825730312737&id=396983473796966...
  2. Filme raten

    Filme raten: hier werden bilder, texte oder szenen eingestellt und der film muß erraten werden. hier der erste: [ATTACH]
  3. Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung

    Pixar Oben (UP) 3D Filmkritik - Meinung: Eben habe ich im Kino den Film Pixar Oben (UP) in 3D gesehen. Das war ein wirklich aussergewöhnliches Ereignis. Heute war ja Kinostart und ich...
  4. Der schlechteste Film aller Zeiten

    Der schlechteste Film aller Zeiten: Welcher ist der schlechteste Film aller Zeiten den ihr gesehen habt? Passend zum Thema Lieblingsfilm hier also das Gegenteil schreiben. Es gibt...
  5. Was sind eure Lieblingsfilme ?

    Was sind eure Lieblingsfilme ?: Ich habe gerade meinen Momentanen Lieblingsfilm gesehen (Mama Mia) und frage mich jetzt, was guckt ihr euch gerne an im Kino oder auch im...