1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends

Diskutiere Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 800 gr Schweinefilet 1 Becher süße Sahne 1 Becher saure Sahne 1 Becher Kräuter Creme fraiche 1 Becher...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    800 gr Schweinefilet
    1 Becher süße Sahne
    1 Becher saure Sahne
    1 Becher Kräuter Creme fraiche
    1 Becher Schmelzkäse Kräuter von Milkana
    Jeweils ein Bund frischen Dill gehackt, frische Petersilie, frischen Schnittlauch, etwas Zitronensaft Pfeffer und Salz.Knobi nach belieben.

    Filet in Stücke schneiden und in einer Feierfesten Form verteilen.

    Die übrigen Zutaten vermischen und kurz erwärmen, damit der Käse schmilzt.

    Die Sauce über das Filet geben, und eine Nacht stehen lassen.

    Am nächsten Tag bei 180°-200° etwa 45 bis 55 Minuten ins Rohr,je nach Ofen.



    Mittags passt hervorragend ein knackiger Salat und Baguette, oder selbstgemachte Tagliatelle....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    gibt's übrigends morgen bei uns :D
     
  4. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Lecker, lecker, lecker!!!!
    meine komplette Family ist begeistert von "meinen" neuen Kochideen :cool:
    Durch die vermehrte Beschäftigung mit dem Thema Ernährung hat auch meine Kochlust wieder zugenommen und meine Familie isst begeistert mit.
    Wenn ich hier auch zu Bernd's Eintrag schreibe, so gilt es doch für gaaaanz viele Rezepte - jam, jam - freue mich schon auf die nächsten Testgänge......
    Martina
     
    #3 Schwärmer, 21.01.2008
Thema:

Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends

Die Seite wird geladen...

Filet in Kräutersauce (einfach) : Für Mittags oder Abends - Ähnliche Themen

  1. Schweinefilet im Kaffeemantel

    Schweinefilet im Kaffeemantel: Hallo! Der Trend Essen/Fleisch im Kaffeemantel zuzubereiten ist bislang völlig an mir vorbeigegangen. Aber vor ein paar Tagen habe ich...
  2. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  3. Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade

    Kohlrabi Gratin ohne Sahne mit Fischfilet in Maismehlpanade: Hier mal ein schönes leichtes Rezept für ein Kohlrabi Gratin. Aber nicht mit Sahne. Laßt euch überraschen ;) Dazu habe ich Schellfischfilets in...
  4. Ungarisches Zanderfilet- Abends

    Ungarisches Zanderfilet- Abends: Für 2 Portionen 2 Zwiebeln, 2 Paprikaschoten, 1/8 l Gemüsebrühe, 75 g saure Sahne, 300 g Zanderfilet, Salz, weißer Pfeffer, 1-2 TL Paprikapulver ,...
  5. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...