1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fett schärft die Sinne

Diskutiere Fett schärft die Sinne im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Immer wieder neues aus Amerika...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fett schärft die Sinne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Was wären wir bloß ohne die amerikanischen Studien... ;)

    Und was will uns das jetzt sagen? Das die Kampfjets demnächst breiter sind, weil die Piloten alle fürchterlich fett werden? ;)
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    ja und wenn man viel Karotten ißt dann ist das gut für die Augen!!!
    Ich liebe Karotten und hab trotzdem ne Brille,
    Warum nur was mach ich falsch???:mad:
     
    #3 Trinity, 07.10.2009
  5. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Du hast das Fett vergessen. :D Vitamin A und Beta Carotin brauchen etwas Fett um ihre Wirkung zu entfalten. ;)
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Ja aber das bin ich doch.

    ich will lieber knittelchen als Dünnpfiff!!!
    War da nicht erst ein Threat über ......
     
    #5 Trinity, 07.10.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje, jetzt muss ich mich aber mal entscheiden ob ich schlank oder geschickt werden will................sowas......:D:D
     
  8. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Tja Bernd, man(n) kann nicht alles haben :D:D
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    grrrrr.........das gleiche höre ich auch immer wenn der Nikolaus kommt..................:D:D:D:D
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ist alles um sonst, da ja bei SiS doch viel auf EW gesetzt wird. Bin dann schlank aber dumm?
     
    #9 Blonde Hexe, 08.10.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann sollten wir uns alle mal als Piloten bewerben!
     
Thema:

Fett schärft die Sinne

Die Seite wird geladen...

Fett schärft die Sinne - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Fettwahrheiten

    Fettwahrheiten: Während einer Ruhephase besuchte ich kurzentschlossen unser Forum, fand aber nicht wirklich etwas Aktuelles und fing deshalb an, in älteren...
  3. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  4. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  5. Gesund abnehmen Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen

    Eine fette Schnepfe will es mit Modifast wissen: 20 Jahre lang war ich schlank, musste sogar zur Kur um zuzunehmen, Mahlzeiten waren viel zu häufig und ein Greuel, vom Tisch wurde nicht eher...