1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fertigsaucen

Diskutiere Fertigsaucen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na ich denke so viele Kh sind es ja nicht also würde ich sie auch essen. Ich habe auch schon mal nen Parniertes Schnitzel Abend gegessen und habe...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na ich denke so viele Kh sind es ja nicht also würde ich sie auch essen. Ich habe auch schon mal nen Parniertes Schnitzel Abend gegessen und habe alles in allen mein Gewicht gut reduziert für die 10 Wochen finde ich.
    Meine Bolongnese ist voll die Kalorienbombe :( aber es ist auch so gut wie die einzigste die mir wirklich schmeckt :D
    Ich brate ca 4-6 Zwiebeln und 1kg Hackfleisch an nehme eine Packung passierte Tomaten, eine Tube Tomatenmark, 2 x Aldi Tomatenketchup, ein Becher Sauresahne oder Cremefraish (lass ich manchmal aber auch weg) , Pfeffer, Salz, Paprika und ganz viel Knoblauch dazu Spaghette al dente und ganz viel Parmesan...leggaaaaaa :D
     
    #21 Glasrosen, 12.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fertigsaucen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fertigsaucen