1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fertig Brühen und Maggie Würfel

Diskutiere Fertig Brühen und Maggie Würfel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin gerade dabei meine Ernährung auf SiS umzustellen.Habe mir das Buch gekauft,habe aber einige Fragen. Darf ich Abends Gemüsesuppen mit...

  1. Neptun

    Neptun Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade dabei meine Ernährung auf SiS umzustellen.Habe mir das Buch gekauft,habe aber einige Fragen.
    Darf ich Abends Gemüsesuppen mit Brühwürfel/oder Brühen zubereiten,
    oder muß ich diese selbst herstellen?

    P.S.Habe noch ein paar Schwierigkeiten mich hier im Forum zu bewegen.
    Habe mittlerweile raus bekommen wie ich die Antworten zu meinen
    Fragen ansehen kann(Auf Antworten klicken).Wie kann ich mich
    dafür bedanken.(Wo ist dieser verflixte Danke Button)

    Deswegen jetzt schon mal vielen Dank für eure Hilfe
    (Irgendwann lerne ich es noch)

    Neptun :rolleyes:
     
  2. Anzeige

  3. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Der Dankebutton ist am Ende eines jeden Beitrags...siehe unten rechts z.B. bei mir, da findest Du den. Daneben findest Du noch den Button, um Beiträge zu zitieren ;)
     
    #2 Casimia, 27.03.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ich gerade keine selbstgemacht Brühe im Haus habe benutze ich auch Brühwürfel oder Brühe aus dem Glas. Ich würde aber immer auf Fertigprodukte ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe usw. zurückgreifen. Viele Fertigbrühen haben auch Zucker und Stärke drin...deswegen finde ich Maggi weniger geeignet. Schau dir einfach mal die Zutaten an und dann ist gegen Fertigbrühe nichts einzuwenden!!

    LG
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    und die Antworten auf deinen Fragen stehen immer unter deinen Fragen. Der Antwortbutton ist nur dafür gedacht, damit du selber antworten kannst!

    Was die Brühe angeht mußt du bei den fertigen immer auf die KH achten, da du die ja abends am besten garnicht essen solls.
     
    #4 Glasrosen, 27.03.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich das Buch noch nicht. Aber bei mir gab es gestern Brühe (Maggie Bio Gemüsebrühe aus dem Glas) und laut Hersteller hatte meine Portion quasi 0 kh. Ich hoffe, das stimmt so ;o)
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Wenn bei KH nix steht dann wird es wohl so stimmen!;)
     
    #6 Glasrosen, 27.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Fertig Brühen und Maggie Würfel

Die Seite wird geladen...

Fertig Brühen und Maggie Würfel - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  3. Kurzzeitfasten Auf die Waage, fertig, los!

    Auf die Waage, fertig, los!: So, nach zwei Wochen Kurzzeitfasten leg ich auch mal ein Diät-Tagebuch an. Brauch einfach ein bisschen Motivation und hoffe immer mal wieder was...
  4. Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?

    Putenhackfleisch fertig gekauft ja oder nein ?: Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja fertiges Putenhackfleisch und Rinderhackfleisch im Discounter , geht das oder ist es zu fett ? Grüße Stalch
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...