1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fellkugel startet durch.

Diskutiere Fellkugel startet durch. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Fellkugel, Bis du noch da ? Ich habe mit Interesse dein Tagebuch gelesen und ich bin begeistert.. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Fellkugel,


    Bis du noch da ?

    Ich habe mit Interesse dein Tagebuch gelesen und ich bin begeistert..

    Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen .

    Aber da kann man auch am besten sehen,das Sport sehr gut zum Abnehmen bei trägt,

    und Boxen ist ja nicht gleich Sticken...(da wird schon einiges an Kcal verbrannt)

    Einfach Klasse

    weiter so..(y)
    images (2).jpg

     
    #31 Fusselmaus24, 16.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fellkugel startet durch.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    74,2 KG

    cool zwischendrin geht sogar wieder schocki und Donauwelle ohne dass mans merkt.. :-)
     
    #32 Fellkugel, 21.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Na, da musst du aber mal deinen Ticker aktualisiseren! Glückwunsch! :)
     
  5. sunday74

    sunday74 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Glückwunsch fellkugel....das ist echt toll. Alles Gute für das Halten (y)
     
    #34 sunday74, 22.02.2015
  6. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    hm,
    73,4

    hab ich ja nix dagegen!

    Im moment bin ich noch etwas am Probieren was die Kalorien Zufuhr anbelangt.
    Meistens bleib ich so 200-300 kcal unterm erlaubten. Ohne dass ich mich irgendwie eingeschränkt fühle.
    Meine Donauwelle oder das Stück Sachertorte am Sonntag Nachmittag wenn ich mich bei meinen Schwiegereltern zum Kaffe einlade ist immer mit am Start und wirkt sich gar nicht aufs Gewicht aus.

    Ich glaub die Signatur von sunday74 triffts ganz gut: "Alles andere darunter ist erstmal Bonus"
     
    #35 Fellkugel, 06.03.2015
    sunday74 und teetrinkerin gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    72,8

    ich habs mir überlegt...
    ich rausch runter auf 68 kg!!
    Ich versuche es allerdings ohne in die Reduktionsphase zurück zu wechseln.

    Ich werde meine Sportlichen aktivitäten etwas intensivieren. Zum Boxtraining werde ich wohl zusätzlich noch mit dem Laufen beginnen. 30 min Joggen verbrennt ja auch noch einiges an Kcal! :-)
     
    #36 Fellkugel, 16.03.2015
  9. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    71,5

    jo am tag 50 Gramm weniger :-) so ungefähr halt.
    Geht sich genau mit mit den -300kcal am Tag aus....
    Ach ja Eisenmangel wurde bei mir Festgestellt. Mal sehen was ich dagegen tun kann
     
    #37 Fellkugel, 08.04.2015
Thema:

Fellkugel startet durch.

Die Seite wird geladen...

Fellkugel startet durch. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...