1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fellkugel startet durch.

Diskutiere Fellkugel startet durch. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nudeln - KH - nicht so gut Mache dir Fisch und Salat, oder Steak und gedünstetes Gemüse Rezepte findest du auch bei Almased Viel erfolg...

  1. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Nudeln - KH - nicht so gut
    Mache dir Fisch und Salat, oder Steak und gedünstetes Gemüse
    Rezepte findest du auch bei Almased
    Viel erfolg weiterhin :):):)
     
    #21 diedicke, 16.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fellkugel startet durch.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    Servus liebe Mitstreiter,


    ich glaube ich gehe mal zum Arzt!


    Das ist nicht mehr normal!

    Ich mache es genauso wie es Geschrieben steht!!

    2 Shakes am Tag und am Abend eine Mahlzeit die meistens über 450 kcal liegt im Schnitt so um die 480 rum.


    Aber Teilweise nehme ich bis zu 400 g pro Tag ab.

    KF wird weniger! Muskel bleibt in etwa gleich. Soweit man der Diagnosewaage glauben Schenken kann sind zwar nur Annäherungswerte aber Trotzdem!!


    Es ist ja nicht so dass ich mich drüber ärgere aber 15 Kg in 6 Wochen ist doch bedenklich oder?

    Ich fühl mich nicht schlecht dabei. Ausdauer steigt und ich bin insgesamt aktiver!

    Die Antriebslosigkeit ist weg. Blutdruck geht auch wieder in den Grünenbereich.

    Hat da jemand auch so extreme Erfahrungen? Oder ist es bei mir so weil ich extrem viel Speck zu verlieren habe und der Körper "froh" ist dass ich ihm das OK gegeben habe? Klingt komisch aber kann ja sein dass er sich denkt: "Mein Mensch sagt werfe das Fett ab also tu ich das!!!"


    Und Hautmässig ist auch alles Ok da schlabbert nix!!


    Mal sehen in zwei Wochen gehe ich mal zum Arzt der soll mal einen Check bei mir machen!!

    Heut Morgen Sprach die Waage:

    95,7
     
    #22 Fellkugel, 24.10.2014
  4. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Wenn du dich gut dabei fühlst finde ich es nicht bedenklich, irgendwann wird es von alleine langsamer gehen und es kann auch zu einem stop kommen der sogar einige Wochen andauern kann, in der Zeit kann man aber merken das der Körper sich verändert.
    Die körperanalysewaage find ich gut , bin am überlegen mir auch so eine zuzulegen.
    Das mit dem durch checken lassen beim Arzt ist kein Fehler. Mache ich auch regelmäßig.
    Vor 2 Jahren habe ich auch so extrem schnell abgenommen bis der Stop kam und ich leider aufgegeben habe.
    Und mich dann wieder habe gehen lassen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
     
    #23 diedicke, 24.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Finde ich nicht. Dein Startgewicht ist relativ hoch, da geht es schneller als wenn du weniger auf die Waage bringst!

    Das ist doch wichtig. Freu dich über die Abnahme und über das Wohlbefinden!
     
    #24 FrauEigensinn, 24.10.2014
  6. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    88,7!!:)
     
    #25 Fellkugel, 27.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Woow... das ist geht ja wie der Blitz bei dir.:)
    Warst mal beim Arzt? Ist alles OK? :unsure:
    Ach erstmal HALLO, hab gerade erstmal nachgelesen. Bin ja begeistert.:joyful:

    Alles Gute dir noch und weiter viel Erfolg.

    LG Antii
     
  8. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    81,8 kg.

    also mit regelmässigem Sport ( bei mir ist es Boxtraining) zündet es richtig durch! :).

    Weihnachten und Silvester hab ich etwas über die Stränge geschlagen. Also 2 Bier zum Essen. Fette Gans mit Knödel und Tiramisu zum Nachtisch zum Feste.
    Silvester bin ich in die Bowle gefallen! :)
    An beiden Tagen fühlte ich mich so als würde ich 8 Tonnen wiegen und hatte wirklich etwas zugenommen. Am 25.12. und am Neujahrsmorgen etwa 1.5 kg mehr. Aber den Tag darauf also 26.12. und heute morgen hatte ich jeweils wieder das Gewicht vom 24.12 und 31.12 morgens. Nicht zu genommen und nicht abgenommen.
    Einmalige Ausreisser sind wohl nicht so wild wenn danach wieder genauso weitergemacht wird mit der Diät.
    Das gefährliche ist ja wohl dass die "Mechanismen" immer noch im Gehirn verankert sind. Jetzt mittlerweile kann ich auch die Problematik und die Konflikte von ehemaligen Rauchern und trockenen Alkoholikern nachvollziehen.
    Mein Hausarzt hatte bei mir ja Adipositas diagnostiziert.
    Der wollte mich ja auf Kur und zur Therapie schicken.
    Also bei mir ist es schon so dass mein Tagesplan Nachrungstechnisch schon sehr durchplant werden muss......
    Der Kollege der mittags Spontan auch nen Döner für mich mitnimmt ist dann schon ein Problem! Das wird mich wohl über Jahre hin noch begleiten. Einfach mal so zum Mäcces oder zum Dönerstand mittags und abends dann zur Schnitzelranch wird wohl immer Problematisch für mich bleiben....
    Aber da ich es nun weiss kann ich gut damit Umgehen....
     
    #27 Fellkugel, 02.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2015
  9. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    So,

    heute Morgen hatte ich 75,1 Kg auf der Waage :)

    Ich denke mein erstes Ziel ist nun erreicht.

    Ab jetzt werde ich nur noch einen Shake pro Tag zu mir nehmen.
    Mal sehen ob ich nun wieder zunehme oder mein Gewicht halten kann...
     
    #28 Fellkugel, 10.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klasse und Glückwunsch, Fellkugel.

    Wenn du die Stabilität richtig durchziehst, wirst du nicht zunehmen. Gewicht halten geht gut, aber du musst eben wegen der erforderlichen kcal testen.

    Hab viel Erfolg beim Halten! (y)
     
    #29 FrauEigensinn, 10.02.2015
  12. Fellkugel

    Fellkugel Guest

    74,7 kg!

    Interssant...... :-)
     
    #30 Fellkugel, 12.02.2015
Thema:

Fellkugel startet durch.

Die Seite wird geladen...

Fellkugel startet durch. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...