1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feiertage

Diskutiere Feiertage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; heiligabend gibts kartoffelsalat und würstchen. ich esse dann nur würstchen un mach mir einen grünen salat dazu. silvester meistens raclette mit...

  1. asia

    asia Guest

    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feiertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Leider geht bei mir Raclette ohne Kartoffeln oder Brot gar nicht; ich muß irgendwie das viele Fett "verdünnen".

    Aber Chinafondue ist eine gute Alternative: verschiedene Fleischsorten und Garnelen mit Gemüse in Brühe gegart. Schmeckt prima und ist ein richtig schönes Essen im Freundeskreis.
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also für Wihnachten seh ich bei uns zu Hause gar kein Problem... Frühstück normal , Mittag - Butternudeln mit Kochschinken und Käse drüber und Abends - Karpfen, eigentlich mit Kartoffel und noch nem Gemüse dazu ... die Kartoffeln werden einfach weggelassen.... ich seh da auch eher ein Problem beim Alkohol, so wie Schnucki... da gibts halt hier ein Weinchen, ein Sektchen, Likörchen, etc.

    Aber irgendwie werden wir das schon schaffen
     
Thema:

Feiertage

Die Seite wird geladen...

Feiertage - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  3. Wie liefen die Feiertage

    Wie liefen die Feiertage: Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...
  4. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........
  5. Diese blöden Feiertage....

    Diese blöden Feiertage....: ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...