1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Feiertage

Diskutiere Feiertage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weihnachten ist halten nicht abnehmen gefragt. Es würde mich schon ärgern, wenn ich nach den Feiertagen 5kg mehr drauf hätte! Das ist wohl...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92

    Das ist wohl war, bisher wenn ich versucht habe abzunehmen ist es spätesten nach Weihnachten gescheitert.:mad:
     
    #11 Glasrosen, 22.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feiertage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Ich werde auch versuchen wenigstens das Gewicht zu halten.
    Die 5 Std Pause versuche ich schon einzuhalten, aber ob es mit der Trennkost so hinhaut muss ich mal sehen... Ist ja noch ein Weilchen hin.
     
    #12 fruehchen, 22.09.2008
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    In der Regel nimmt man zwischen Silvester und Weihnachten zu; nicht zwischen Weihnachten und Silvester.

    Anders gesagt: die paar Tage werden schon nicht so schlimm, weil wir ja gar nicht mehr so verfressen sind.;):rolleyes:
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das stimmt!
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke auch, dass man das entspannt sehen kann. Selbst wenn man richtig schlemmt, nehmen die meisten nicht mehr als 2 kg zu. DAs finde ich zwar ärgerlich, aber nicht dramatisch, oder? Ich selbst habe in den Tagen meistens ab und nicht zugenommen, werd mir da keine Gedanken machen. Denke mal, wenn man versucht einen großen Spaziergang pro Tag oder eine kleine Sporteinheit mit einzuplanen und vielleicht nciht maßlos alles in sich hineinstopft, dann sollte das okay sein. Wie wärs mit:
    Heiligabend: Normal Frühstück- Pause- Mittag- Pause- Raclette (oder anderes Essen aber halt ohne KH), 1. und 2. Weihnachtstag sündigen :) 27.-30. Eiweiß Turbo Tage und Silvester nochmal ne Ausname. Nebenbei ein wenig Bewegung. Ich denke dann sollte sich das mit der Zunahme in Grenzen halten. Bin gespannt was ihr erzählt!
     
    #15 patchwork81, 22.09.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Vieleicht kann ich meinen Mann ja auch dazu Überreden, denn Traditionell gab es immer abends bevor in die Stube gegangen wird Grünenkohldurcheinander und da mein Süßer es nicht so gerne mag hatten wir und schon auf Steckrübendurcheinander geeinigt aber vieleicht, da wir ja dieses Jahr ohne den Rest der Familie feiern läßt er sich ja auf Fondue ein!:rolleyes:
     
    #16 Glasrosen, 23.09.2008
  8. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Also ich werde schön sündigen und danach das einfach wieder abnehmen. Einfach Sport machen zwischendurch und 5 Std versuchen einzuhalten.
    Ich sehe das total locker. Sonst macht das Feiern doch gar keinen Spaß. Und ich bin sehr sicher, dass ich danach konsequent weitermachen werde.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich mache mich da auch nicht verrückt und aus Erfahrung weiß ich, dass ich ein ungebändigtes Verlagen habe, nach dem Mittagessen und der unbedingten Ruhephase, spazieren zu gehen und ich meine nicht 1 x im Karree und dann ist gut. Nee, so richtig. 1 - 2 h müssen schon drin sein. Dann hat man auch kein schlechtes Gewissen.
    Wer Kinder oder nen Hund hat, noch besser, das bietet sich ja dann förmlich an.
    Vor allem, denkt an eure Lieben - nicht, dass das Fest umschwingt.
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mir macht das 3 x am Tag - Essen kein Kopfzerbrechen eher schon die Weihnachtsbäckerei und die Linzertorten, die meine Mutter anschleppt *seufz*:confused: sie wohnt auch ganz in meiner nähe, und fragt dann die Kinder :habt ihr noch.......bei nein: - dann bring ich was! :confused:
    und da kann ich fast nicht wiederstehen :eek:

    P.s.: wir könnten ja ein paar Rezepte für die Festabende, bis Wh. / Silvester im Forum sammeln?!
     
  12. schnucki

    schnucki Guest

    heiligabend gibts kartoffelsalat und würstchen. ich esse dann nur würstchen un mach mir einen grünen salat dazu. silvester meistens raclette mit viel fleisch, käse, schicken, pilzen und gemüse. da brauch ich auch kein brot oder kartoffeln dazu. schlimmer wirds wohl mit dem alkohol aussehen. dort ein sekt und bierchen, da ein likörchen. vom glühwein will ich gar nicht erst anfangen.
     
    #20 schnucki, 25.09.2008
Thema:

Feiertage

Die Seite wird geladen...

Feiertage - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?

    Was gibt es bei euch an den Weihnachtsfeiertagen zu essen?: Ich hab mal gesagt, ich mag Weihnachten nicht. das stimmt so nicht, ich mag nur nicht, was aus Weihnachten gemacht wird. Ich liebe selbstgemachte...
  3. Wie liefen die Feiertage

    Wie liefen die Feiertage: Hallo Ihr Lieben, Frohes neues Jahr erstmal! Wollte mal fragen wie die Feiertage bei euch verlaufen sind, selbstverständlich in Bezug auf Kilos...
  4. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........
  5. Diese blöden Feiertage....

    Diese blöden Feiertage....: ... haben mich irgendwie total aus dem Konzept gebracht :( Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme hier meinen wohlverdienten Tritt in den...