1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fehlender Durchblick...

Diskutiere Fehlender Durchblick... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Punkte sind in dem Buch für Berufstätige drin ich hab mir das Buch mal angeschaut und es dann doch nicht gekauft, mir reicht das erste "Die...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Die Punkte sind in dem Buch für Berufstätige drin ich hab mir das Buch mal angeschaut und es dann doch nicht gekauft, mir reicht das erste "Die revolutionäre Formel" Da sind auch Rezepte drin und ich koche ja eh nicht oft. (Mein Mann ist Koch und er übernimmt das meistens) :D:D:D
    Die Punkte sind je Punkt 12.5 KH
    das macht bei 75KH 6 Punkte
    und bei 100 Kh 8 Punkte,
    das ist das einzige wenn ich das richtig gesehen hab was in Punkte gezählt wird.Aber es bleibt sich egal 100 Kh. Mir reicht es wenn ich wiege dann will ich nicht noch in Punkte umrechnen.:cool:
     
    #11 Trinity, 04.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlender Durchblick.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Binemaus200281

    Binemaus200281 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bibi,

    ich rede vom SiS für Berufstätige. Daraus hatte ich die Essensangaben für die letzten vier Tage gezogen. Mit den Aufstrichen gehts gut, ich frag mich halt nur ob ich nicht viel zu viele Brötchen esse...
     
    #12 Binemaus200281, 05.09.2009
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    he du hast es doch super einfach. Du kannst genau nach dem Buch kochen, diese Rezepte sind nämlich für 2 Personen und die Angaben darunter entsprechen einer Portion für Leute die 100 Khs essen dürfen oder wenn du's lieber hast müssen.:D
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Binemaus, zuerst einmal mußt Dich Dich nicht entschuldigen, wenn Du viele Fragen stellst;);) dafür sind wir und das Forum da, um uns gegenseitig zu helfen:D:D
    und Sava hat Dir schon geschrieben, dass die Portionen gleich 100Kh. sind,wahrscheinlich hast Du dann nur die Hälfte gegessen oder:confused::confused: dann wäre das kein Wunder, wenn Du Hunger hast:sumo:Überprüfe nochmal Deine Kh.!!
    und wenn Du noch Fragen hast, her damit.
    l.G.Malene
     
  6. Binemaus200281

    Binemaus200281 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Euch :) ich habe es bisher abends wenn ich zum kochen kam immer so gemacht, dass ich ein Rezept genommen habe, die Zutaten halbiert habe und das dann gegessen hab. War das nun falsch oder richtig?
     
    #15 Binemaus200281, 05.09.2009
  7. Anzeige

  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Binemaus, da mußt Du mal schauen,wieviel Kh. die Rezepte bzw. ein Rezept insgesammt hat. Dann bist Du schlauer, aus welchem Buch hast Du die Rezepte denn?

    l.G.Malene

    habe mal gerade ins Buch für Berufstätige reingeschaut, also da sind z.B. die Nährwerte pro Person aufgeführt,das Rezept ist für 2 Personen angegeben, also die Hälfte wäre dann doch richtig!! und beim Frühstück zählst Du die Punkte!
     
    #16 Malene, 05.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2009
  9. Binemaus200281

    Binemaus200281 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Malene,

    ja, die Rezepte stammen aus dem SiS-Buch für Berufstätige. Gerade habe ich für heute und morgen mittag eingekauft aus dem Buch SiS-Die revolutionäre Formel (oder so ähnlich?!?, hab den Titel grad nicht im Kopf). Ich denke, da wird es das gleiche Prinzip sein wie bei den Berufstätigen. Also, Rezeptangabe für 2, und ich muss alles hälfteln?

    Hattet Ihr am Anfang auch solche Umstellungsprobleme? Ich renn hier ständig hungrig durch die Gegend. Allerdings fällt mir das nur auf, wenn ich nichts zu tun hab. Vor allem Abends fällt es mir schwer.
     
    #17 Binemaus200281, 05.09.2009
Thema:

Fehlender Durchblick...

Die Seite wird geladen...

Fehlender Durchblick... - Ähnliche Themen

  1. Fehlender Appetit,was tun?

    Fehlender Appetit,was tun?: Ich habe seit einiger Zeit,unheimliche Probleme Morgens überhaubt zu Frühstücken. Jahrelang habe ich NIE gefrühstückt,seit SIS habe ich es mir...
  2. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  3. Hallo, ich bin neu hier und hab voll den Durchblick verloren

    Hallo, ich bin neu hier und hab voll den Durchblick verloren: Hallo, ich bin seit August dran, meinen Pfunden den Kampf anzusagen. Hab seit August mit der Schaub-Kost meine Ernährung umgestellt. Kein Gramm...