1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Federleicht um die Welt...

Diskutiere Federleicht um die Welt... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nach Prüfungsstress konzentriere ich mich nun auf eine weitere "Prüfung". Eigentlich war es viel früher geplant, aber musste es dann doch...

  1. Federengel

    Federengel Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    So, nach Prüfungsstress konzentriere ich mich nun auf eine weitere "Prüfung".
    Eigentlich war es viel früher geplant, aber musste es dann doch verschieben. *seufz*
    Ich werde einfach mal so essen ohne Kalorien zählen und darauf achten am Abend eiweißreich zu essen. ;)

    Startgewicht liegt zwischen 65,X...
    Hoffe mein Traumgewicht (55kg) bis Weihnachten erreicht zu haben. :3


    Frühstück:
    1 Banane
    2 Pizzastücke
    1 Scheibe Vitaminbrot belegt mit 1 Ei, 1/2 Tomate, Salat, 2TL Remoulade

    Mittag
    1 Schüssel Reis
    1 Schüssel gebratenes Rindfleisch mit Spargel
    1 Nektarine

    Abend
    Salat mit Tomate und etwas French
    1 gekochtes Ei
    1 Dose Sardinen

    3L stilles Wasser und ein paar Übungen für Bauch-Beine-Po! :)
     
    #1 Federengel, 14.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Federleicht um die Welt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federleicht um die Welt...

Die Seite wird geladen...

Federleicht um die Welt... - Ähnliche Themen

  1. L4NG3R wird federleicht

    L4NG3R wird federleicht: Nachdem die ersten 5 Tage extrem ernüchternd waren, muss ich nun doch ein Tagebuch anlegen, um mich orientieren zu können. Leider ist mein Buch...
  2. Die BlaueFee wird federleicht

    Die BlaueFee wird federleicht: Auch hier nochmal: Hallo ihr Lieben! (sun) Da ich ca. 10kg abnehmen möchte und es wohl alleine nicht schaffe, bin ich nun hier. In den letzten 2...
  3. Kurzzeitfasten Mamaglücks neue KZF-Welt

    Mamaglücks neue KZF-Welt: Hallihallo und herzlich Willkommen in meiner neuen KZF-Welt! Bin heute voller Freude ins KZF eingestiegen. Hat auch gleich mal nicht so geklappt,...
  4. Gesund abnehmen Willkommen in der Glizza-Welt!

    Willkommen in der Glizza-Welt!: Hallo zusammen, so, hier geht es nun weiter. Ich verlinke mal meine alten Tagebücher hier, damit ich die irgendwann mal wieder finde und damit...
  5. Der beste DJ und die beste Party der Welt

    Der beste DJ und die beste Party der Welt: Ja die Jungs wissen, was eine gute Party ausmacht und geben alles. Ich habe den Clip heute schon 10 mal gesehen und falle immer noch vom Stuhl...