1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Fast wäre ich schwach geworden

Diskutiere Fast wäre ich schwach geworden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern Abend musste ich zum erstenmal mit mir kämpfen. Ich hatte nichts zu tun, alle waren im Bett und ich hatte leichte Hungergefühle, dann kam...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Gestern Abend musste ich zum erstenmal mit mir kämpfen. Ich hatte nichts zu tun, alle waren im Bett und ich hatte leichte Hungergefühle, dann kam im TV auch noch Schokoladenwerbung. Essen durfte ich nichts mehr..............also was tun????? Kurzerhand nahm ich mir die Rezepte vor und beschloss was ich nächste Woche kochen werde. Und schwupp di wupp war alles wieder gut.;) Und die Belohnung bekam ich heute Morgen :) Die Waage ging in die richtige Richtung. Ich nehme das 4. Kilo in angriff. Start war bei 75.3 kg
    heute waren es 72.2 Kg. :D Ich fühle mich wohl und ausgeglichen. :ROFLMAO:
     
    Leckerschmecker und Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja super. hast du toll widerstanden! und gleich belohnung dazu *lach
     
    #2 ich will, 14.10.2014
  4. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Na wenn das keine Motivation ist :-) so eine schöne Belohnung. Ich mache bei Werbpausen immer den Ton weg.. Vielleicht hilft Dir das auch?
     
    #3 Cleopatra76, 14.10.2014
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Sorry Cleo, ich habe jetzt erst Deinen Eintrag gesehen.:confused:

    Du weisst ja, auch das Auge isst mit, ok ich könnte die Brille abnehmen:D.

    Heute zeigt die Waage 71.1KG, obwohl ich am Wochenende 2 mal mit Freunden zum Essen gehen musste......und das hier in Italien, aber ich blieb standhaft:LOL: und die erste Hosen geben auch schon nach. Ach ich fühl mich einfach nur gut, was mir in der Vergangenheit beim Abnehmen nie gelang. Auf zum 5. Kilo;)
     
  6. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen , das ist klasse. Ich find die Werbung auch immer sch.....
    Mach mir dann eine große Tasse Ingwertee mit Stevia das hilft dann :-)
     
    #5 diedicke, 21.10.2014
  7. Anzeige

  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hey ich glaube mich zu täuschen................fast 4 Kg in einer Woche, wie machst Du das????? Toll, aber ist das nicht ein bisschen zu radikal?????? In welcher Phase bist Du denn???? Machst Du jeden Tag lange Sport?????
     
  9. diedicke

    diedicke Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    23
    Ich bin noch im Turbo und nein ich mache keinen Sport.
    Vielleicht wirkt bei mir der Ingwertee noch mit , ich liebe diesen Tee,
    vor allem jetzt wenn es abends langsam kälter wird.
     
    #7 diedicke, 21.10.2014
Thema:

Fast wäre ich schwach geworden

Die Seite wird geladen...

Fast wäre ich schwach geworden - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...