1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fast 50 kg müssen weg

Diskutiere fast 50 kg müssen weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo allen eine schöne und erfolgreiche woche wünscht euch wolfgang ,der 1,1 kG in 7 tagen abgenommen hat.. noch 600 gr und bei mir steht der...

  1. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    hallo
    allen eine schöne und erfolgreiche woche wünscht euch wolfgang ,der 1,1 kG in 7 tagen abgenommen hat..
    noch 600 gr und bei mir steht der 2er wieder vorn (129,9)(whew)
    noch schnell eine frage ,kann ich abends ein dünnes apfelschorle trinken ??? wegen den kh
    lg wolfgang
     
    #51 ferralein, 16.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fast 50 kg müssen weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen Wolfgang
    du kannst abends Apfelschorle verdünnt trinken
    wie du die 15g KH zu dir nimmst
    spilet keine Rolle
    nur sollte es nicht mehr als 15g sein
    lg
     
    #52 Jutta1965, 16.01.2012
  4. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    hallo jutta
    danke für deine antwort
    bei eindreiviertel liter wasser kommen einviertel liter apfelsaft dazu ,sind wieviel gramm kh ????
    LG WOLFGANG
     
    #53 ferralein, 16.01.2012
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Huhu,
    grad mal im Fddb nachgekuckt... Das wäre bestimmt auch was für dich.

    100ml Apfelsaft 11g KH
    Wasser nix...
     
    #54 Majolinski, 16.01.2012
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    erstmal wäre interessant welchen apfelsaft Wolfgang trinkt
    100%purer apfelsaft
    oder welchen
     
    #55 Jutta1965, 16.01.2012
  7. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    hy ja, wolfgang trinkt 100% apfelsaft100 ml enthalten 51 kalorien 0,1 eiweis und 11,5 gr KH
    dieser apfelsaft wird nicht aus konzentrat hergestellt
    ich habe probleme mit 30 liter wasser am tag ,aber mit ein bischen apfelsaft geht es gut
    lg wolfgang
     
    #56 ferralein, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    wolfgang
    du sollst keine 30liter trinken
    (giggle)(rofl)
    3liter sind ok

    du schaffst das schon(y)
     
    #57 Jutta1965, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. ferralein

    ferralein Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    23
    lach ..grins
    da war ein tippfehler ..............
    du schaffst das schon:lob: nnnnnaaaa mal sehen, du hilfst mir prima ..
     
    #58 ferralein, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Sonnenkind, :)
    ich wünsche dir viel Erfolg ,Gelassenheit und DU schaffst das schon. Aber es dauert halt auch seine Zeit.
    Siehe es doch positiv, wen du langsam abnimmst, kann sich die Haut auch zurück bilden.
    grüssle seifenblase
     
    #59 Abnehmen Gast 74151, 16.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Sonnenkind,
    wünsche dir viel Erfolg, Gelassenheit, ja es dauert halt seine Zeit. Sehe es doch positiv,so kann sich die Haut
    auch zurückbilden. Grüssle seifenblase
     
    #60 Abnehmen Gast 74151, 16.01.2012
Thema:

fast 50 kg müssen weg

Die Seite wird geladen...

fast 50 kg müssen weg - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...