1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fast 1 jahr später :mein erstes tagebuch

Diskutiere Fast 1 jahr später :mein erstes tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lydia, da wünsche ich Euch viel Spaß in Trier und gutes Wetter. LG M.

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lydia,

    da wünsche ich Euch viel Spaß in Trier und gutes Wetter.

    LG M.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Danke Manu,Trier war wie immer schön,das Volksfest war allerdings ziemlich langweilig und sehr klein.Da war es in Bad Kreuznach letztes Jahr schöner.
    Heute ist Mittwoch und wie ich mir schon dachte ist es einfach mein Wiegetag.63,3kg.
    Ich bleibe aber trotzdem beim Sonntag.
    Wünsche einen schönen Tag,eure Lydia.
     
    #182 Abnehmen Gast 86789, 12.06.2013
  4. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Nun denn,am Donnerstag hatte ich schon 62,8 kg auf der Wagge gesehen,aaaaber......Wiegesonntag ist Wiegesonntag.
    Neue Woche neues anstrengen.Wir werden sehen.
    Alles Liebe und gutes Gelingen eure Lydia. :*
     
    #183 Abnehmen Gast 86789, 16.06.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lydia,

    Hoffe es geht dir gut, heute gabs leckeren Couscous Salat bei mir. Hattest du mal eines der Rezepte versucht? Eine schöne Woche :)
     
  6. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Wie hast du den couscous-salat gemacht?
    bis jetzt habe ich die rezepte noch nicht probiert da ich zuviel hirse gekauft hatte und die erst einmal vertun möchte.nachher fahren wir einkaufen da läuft mir vielleicht ein päckchen über den weg.;)
    schaun wir mal.
    liebe grüße Lydia.
     
    #185 Abnehmen Gast 86789, 18.06.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Es war eines der Dir beschriebene Rezepte kit Käse und Paprika und Mais.
     
  8. Anzeige

Thema:

Fast 1 jahr später :mein erstes tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fast 1 jahr später :mein erstes tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp

    Kurzzeitfasten in den Wechseljahren und Rauchstopp: Hallo, ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und bin etwa zur gleichen Zeit in die Wechseljahre gekommen. Seit dieser Zeit habe ich ca. 8...
  2. Langjährige Erfahrungen mit Kurzzeitfasten 16/8

    Langjährige Erfahrungen mit Kurzzeitfasten 16/8: Hallo ihr lieben Kurzzeitfaster, ich bin zwar keine von euch, sondern eine Dukanerin, aber ich möchte heute gerne etwas mit euch teilen, das euch...
  3. Nach fast einem jahr wieder da

    Nach fast einem jahr wieder da: Hallo Ihr Lieben, nachdem es privat und beruflich ziemlich turbulent zuging hab ich mich sang und klanglos im letzten Jahr aus dem Forum...
  4. Fastenwoche entfällt dieses Jahr

    Fastenwoche entfällt dieses Jahr: Hallo, eigentlich haben wir immer um diese Jahreszeit eine Woche Saftfasten gemacht, mein Mann, ich und als ich noch berufstätig war auch mein...
  5. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...