1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Diskutiere fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also... meine Waage ist unlieb... ( cooles Wort ) ... sie verweigert den Abstieg... Bin immer noch bei 89,6 kg .... auf diesem Gewicht arbeite...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Also... meine Waage ist unlieb... ( cooles Wort ) ... sie verweigert den Abstieg...

    Bin immer noch bei 89,6 kg ....

    auf diesem Gewicht arbeite ich nun schon über 2 Wochen rum .. :-(

    Gr.....

    Heute wird auch ein böser Tag ....muss heute abend zum 30. Geburtstag...
    Soll angeblich Spanferkel geben....
    und sicherlich Alk.... und knabberkram ( wo ich leider zugreife, wenn ich etwas Alk getrunken habe )

    Versuche also morgen wieder einen ganz braven SIS tag zu machen...

    Habt ihr noch Tipps wie ich meine Abnahme wieder ankurbeln kann ???
    ( bin ja schon mal glücklich, das ich nicht zunehme.... aber so ein bisschen könnte es auch abwärts gehen, oder ?? )
     
    #11 fantasy71, 18.02.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo meine liebe,genieß den Abend auch mit Alk,und lecker Sparnferkel,und dann hakst du den Abend ab. Morgen kann es weiter gehen mit SiS. Bei mir tut sich seit 14 Tagen auch nichts auf der Waage,ich mache seit Montag wiedermal 2mal Eiweiß,das hat mir schon mal geholfen,danach purzelten die Pfunde wieder. Also mach dir ein schönes We. und denke nicht über SiS nach,denn Sündigen ist auch mal erlaubt,sonst verliert man ganz schnell die Lust. Sei ganz lieb gegrüßt.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #12 Morgenrot, 18.02.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Klar, kein Problem!! Einfach kein Alk und kein Knabberzeug!!

    Spaß beiseite! Genieße den Abend und meide 3 Tage die Waage!
     
  5. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Also...gestrigen Tag abgehakt...und weiter geht es...

    HEUTE :...

    11:30 2 Pfannkuchen
    zum Nachtisch etwas Eis :-(


    19 Uhr 30 min Crosstrainer ( mit Mischung aus Power und halber Power )

    20 Uhr Salat mit Mozzarella und Putenstreifen.... wenig dressing


    Kein Optimaler Tag - bitte nicht schimpfen - aber ich habe nachmittags erfolgreich den Torten
    und Kecksen bei Schwiegereltern und Oma widerstanden...



    ABER MEIN PROBLEM ....

    wie kann ich mehr Obst ( gerne in Form von Apfel oder Salatgurke ) in meinen Tag einbauen...

    oder Joghurts..... (zb. der grüne "activia-verschnitt" von Aldi ) .... da fehlt mir noch der beste
    Zeitpunkt....

    danke - und gute Nacht
     
    #14 fantasy71, 19.02.2011
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo fantasy erst einmal herzliches Willkommen hier im Forum. Der Joghurt passt am allerbesten nach dem Mittagessen. Zum Thema Obst Äpfel gehen morgens ganz gut.

    [FONT=&quot] Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_02_insulinscoreth_1.png betrachten

    zwei mal zum vergrößern klicken.

    Bananen passen zum Beispiel am besten Mittags am besten.

    Das die Salatgurke zum Obst gehört ist mir wiederum neu. :D

    Spaß bei Seite Salatgurken bestehen zum größten Teil aus Wasser und haben kaum KH.

    [/FONT]Angaben für 100 g Brennwert 50 kJ Kalorien 12 kcal Fett 0,2 g Kohlenhydrate 1,8 g Protein 0,6 g Ballaststoffe 1 g Alkohol 0 g Zucker 1,8 g Broteinheiten 0,2
    Quelle
    [FONT=&quot]
    [/FONT][FONT=&quot]Zu Activia und Co kann ich nur sagen iß einen normalen Naturjoghurt der ist genau so gut.[/FONT]

    LG Christian
    [FONT=&quot]




    [/FONT]
     
    #15 Phoenix121078, 20.02.2011
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Fantasy,
    ist doch eigentlich ganz einfach.

    Morgens und Mittags kannst du Äpfel, Birnen, Weintrauben, Kiwi, Banane, Sharon, Apfelsinen, Mandarine ......

    Mittags gekochte Möhren, Erbsen, Linsen, Bohnen,

    Abneds und Mittags Gurke, Tomate, Blumenkohl, rohe Möhren (in Maßen), Brokkolie, Spinat ohne Blubb, Salate, Rohkost, Paprika ........


    Sind nur Beispiele, du kannst ja mal in meiner Signatur in meinen Essensplan schauen.
     
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Danke für eure Unterstützung.... habe in den letzten Tagen bei Euch schon sehr viel gelernt.... ( nun muß meine Waage das auch nur noch "zeigen" ... :-) )

    heutiger Tag ( nicht wirklich gut, aber ab morgen ist wieder normaler Rythmus )


    12 Uhr Spagetti ( normal + vollkorn ) mit Putenfleishc, Ananas, Pilze, Gemüse, curry.....


    15 Uhr Besuch bei Oma und Opa ....und keine Torte gegessen :-)

    19 Uhr 45 min crosstrainer !!!!!!!

    20:15 Blumenkohl / Brokkolisuppe mit Geflügelflleischwurst ( angedickt mit creme legere / u etwas schmelzkäse )



    Ich weiß, der Tag war nciht so optimal, aber ich gelobe besserung....

    .-9
     
    #17 fantasy71, 20.02.2011
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Fantasy,
    sich Fehler einzugestehen ist der erste Schritt, sich nicht ständig zu wiederholen ist der nächste.

    Du warst bei deinen Großeltern tapfer und hast keinen Kuchen gegessen und dann hast du so ein fettiges Abendessen.

    Aller Anfang ist schwer, du packst das bestimmt.
     
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hoffe ja nicht, das die Suppe so fettig war....
    150 g Creme legere+ 2 EL Schmelzkäse auf 3 l Suppe fand ich nun nicht allzu schlimm... :-(

    Okay...weiter geht es mit dem heutigen Tag

    8 Uhr 3 Sch. VK Brot + Nutella , 1/2 Apfel


    13 Uhr Reis, Putenschnitzel, Mais


    18:30 Uhr Salatteller mit Putenstreifen


    20:30 - 21:30 eine Stunde Stepp + Aerobic im Verein ....

    hoffe, dieser Tag ist positiver für mich und meine Waage :-)
     
    #19 fantasy71, 21.02.2011
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo fantasy hilfreich wäre es wenn Du in etwa die Mengen mit dazu schreiben würdest, bei dem Fleisch, Reis etc.

    Ansonsten liest sich das ganz gut.

    LG Christian
     
    #20 Phoenix121078, 22.02.2011
Thema:

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Die Seite wird geladen...

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape - Ähnliche Themen

  1. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...