1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Diskutiere fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tschüß meine Liebe, ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage. Du weißt, wo du mich findest! Mach brav weiter und halte die Ohren steif. Ich...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tschüß meine Liebe, ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage. Du weißt, wo du mich findest!

    Mach brav weiter und halte die Ohren steif. Ich werde berichten!
    Wir sehen uns.

    LG Koala
     
  2. Anzeige

  3. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    hey..wie gemein ...
    wünsche dir - euch -ganz viel spass ...
    genieße es u berichte von deinen eindrücken .........
    freue mich für euch ... :-)
     
    #172 fantasy71, 01.08.2011
  4. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo , GUten abend,...
    sorry, ich komme momentan kaum zum schreiben ....
    aber ich versuche mich wieder verstärkt in Schlank im Schlaf einzuarbeiten ...
    zur Zeit schwankt mein Gewicht gerade wieder zwischen 88 - 89 ( leider ) ... aber ab nächster Woche kämpfe ich ganz verstärkt...
    warum ab nächster Woche, und nicht ab jetzt;:

    ganz einfach, weil diese Woche noch 2 Geburtstage in der Familie sind und am Wochenende beide Tage zwei verschiedene Einschulungen .....
    ich werde versuchen nicht über die Stränge zu schlagen - aber auch nciht auf alles verzichten...
    ( bewusstes geniessen ) ....

    dafür habe ich aber noch ein leckeres Rezept mit Kohlrabi gebastelt... möchte mein Mann am liebsten 5 mal die WOche...



    Kohlrabi - geschält / gestiftelt / in gemüsebrühe gedünstet ...

    steinbeißerfilet - etwas angebraten .....

    kohlrabi ( mit brühe ) drüber ...mit etwas schmelzkäse andicken ...
    lecker....

    lecker

    lecker...


    ( habe ich heute abend mit Hähnchenbrust statt Fisch gemacht - auch lecker )
     
    #173 fantasy71, 16.08.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hi fantasy, bin wieder da...
    Du hast dich ja auch rar gemacht.
    Nun wird wieder angegriffen. Bist du dabei???

    LG Koala
     
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ja.... ( willkommen zurück )
    ich bin wieder dabei ...
    leider schaffe ich es nicht oft, hier zu schreiben .....
    werde nun erst mall dein tb suchen u lesen, was du so erlebt hast...
     
    #175 fantasy71, 22.08.2011
Thema:

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

Die Seite wird geladen...

fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape - Ähnliche Themen

  1. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...