1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fabios diät tagebuch

Diskutiere Fabios diät tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu perilein,:D danke für die lieben ostergrüße, habs leider erst zu spät gelesen,! hoffe ihr hattet ein paar schöne tage, und der osterhase war...

  1. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu perilein,:D
    danke für die lieben ostergrüße, habs leider erst zu spät gelesen,!
    hoffe ihr hattet ein paar schöne tage, und der osterhase war bei dir?
    eine schöne woche wünsche ich dir!----
    lg fabio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fabios diät tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu solly,;):D
    der urlaub ist einfach der hammer! hätte nie gedacht das ich so ein glück haben würde mit dem wetter ,! kann euch echt nur empfelen mal nach balkonien zu fliegen wenn so ein traumwetter angesagt ist.
    haben auch oft ausflüge nach am-see-nebenan und garteniland gemacht und uns sportlich ausgetobt, meine güte bin echt eine sportskanone über die letzen tage geworden...hahahaha:D
    was machst du denn in deinem urlaub ?hast doch auch seit mittwoch ruhe pause....
    ich heule jetzt schon wenn ich nur drüber nachdenke das es ab mittwoch regnen soll.....
    aber hoffen wir mal das beste!
    wünsche dir eine schöne woche
    ganz lieben gruß der fabiooo
     
    1 Person gefällt das.
  4. Springball

    Springball Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja eine super,geniale Idee für heiße Tage !
    Gruß Springball
     
    #63 Springball, 25.04.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Fabio,

    wie geht es Dir??? Urlaub gut überstanden???

    (hast Du Dich auch Urlaub SiS-konform ernährt- oder war es Dir egal?)

    LG die Tauchbine
     
    #64 Tauchbine, 27.04.2011
  6. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu binchen,:D
    mir geht es supi danke der nachfrage, hoffe doch das es dir auch gut geht?!...
    na klarro mein urlaub ist und war bis jetzt der hammer... relaxxen pur..:cool:hehe und das geht ach noch bis dienstag so weiter...muhahahahaha...
    habe mich in der zeit natürlich auch nach schlank im schlaf ernährt, glaube mein körper hat sich mitlerweile so gut drauf eingestellt das ich es anders gar nicht mehr brauche....^^
    wie läuft es denn bei dir?....
    lg fabiööö
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey Fabio,

    ich muß erst mal sehen, daß ich meine Urlaubskilos wieder runter"schlafe". Aber sonst ist gut. Wir waren ja über Ostern in Holland nd haben dort auc voll das klasse Wetter gehabt. Sonne pur...

    Dann wünsche ich Dir/Euch noch einen tollen Resturlaub (bei uns hat es gestern sehr viel geregnet und heute Nacht hatten wir Gewitter)

    LG die Tauchbine
     
    #66 Tauchbine, 28.04.2011
  8. fbo88

    fbo88 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    huhu,biene..
    bei uns hat es auch geschüttet wie aus kübeln, hatten sogar hochwasser im keller, gut das wir da nix wertvolles stehen hatte...
    morgen geht es wieder los mit dem arbeiten darf noch gar nicht dran denken..ahhhh...ehehehe....
    könnte gut so ne woche ulraub vom urlaub vertragen, aber naja so is das nun mal.. woll?!...
    wünsche dir und allen anderen eine schöne woche...
    ps. ihr könnt ja am 10 mai mal an mich denken... da hab isch jeburtstag!...jippiiii..muhahahahaha....ps... ich werde immer grauer, und das mit fast 23 ....heul...
    lg fabio
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Uppps, der Fabio ist wieder da! Wie schööööön!:D

    Das Doofe am Urlaub ist immer, daß er viel zu schnell zu Ende ist... und der nächste Urlaub ist immer noch sooo weit weg...:(

    Hey Fabio,

    einem Freund von uns wurde gesagt, er würde nicht grau, sondern "friedhofsblond"... :wand:ich lasse das jetzt einfach mal so stehen...

    Wasser im Keller ist aber sehr unschön. So schlimm war es bei uns nicht.

    Also, wenn ich mir Deine Kilo-Anzeige ansehe kommen mir ja fast die Freudentränen. 16,6 kg Abnahme, das ist ja irre. Hast Du damit jemals gerechnet?

    Ich freue mich so für Dich :freu:

    Tolle Woche wünscht Dir die Tauchbine
     
    #68 Tauchbine, 02.05.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Fabio,

    hast Du Angst, daß Du an Deinem morgigen Geburtstag einen für uns ausgeben mußt??? Oder warum machst Du Dich so rar??? Erst machst Du uns mit Deinem leckeren Essen den Mund wässerig und jetzt tauchst Du unter?! Was soll das denn? Oder bist Du jetzt schon so dünn, daß Du mit uns Mollis nix mehr zu tun haben willst???

    Ich ruf Dich mal ganz laut:

    FFAABBIIOO..... WO BIST DU?

    LG von der Tauchbine
     
    #69 Tauchbine, 09.05.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    So, letzter Versuch:

    FABIO !!! FABIO!!!
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! MÖGEN DIE PFUNDE PURZELN UND DIE LEBENSLUST KONSTANT BLEIBEN! MÖGE DIR DAS ESSEN SCHMECKEN UND DIE LIEBE DIR GUT GESONNEN SEIN! MÖGEST DU GESUND UND MUNTER BLEIBEN UND IMMER GENUG GELD IN DER TASCHE HABEN!

    Boah... da wird man ja heiser...

    Liebe Grüße von der Tauchbine
     
    #70 Tauchbine, 10.05.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fabios diät tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fabios diät tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  5. Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät

    Die 800-Kalorien-Blutzucker-Diät: Als mir meine Ärztin vor einigen Jahren plötzlich mitteilte, ich hätte Diabetes, war das ein richtiger Schock für mich. Und da habe ich mir dieses...