1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Extremer Rückfall, brauche motivierende Unterstützung!!!

Diskutiere Extremer Rückfall, brauche motivierende Unterstützung!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir sind doch alle erwachsene Menschen,stehen im Berufsleben und sollten mit Kritik umgehen können. Wenn das manche nicht können, wie sollen sie...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Wir sind doch alle erwachsene Menschen,stehen im Berufsleben und sollten mit Kritik umgehen können.
    Wenn das manche nicht können, wie sollen sie es dann je schaffen ihr Leben dauerhaft zu verändern und konsequent sein ?
    Verhätscheln bringt niemanden in solcher Situation weiter.
     
    #11 Kugelherz, 21.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es gibt also noch Menschen, die das auch so sehen (handshake)... verhätscheln kann ich nur dann, wenn ich Jemandem ein Lob aussprechen kann, bei BERECHTIGTER Kritik hilft doch nur ein Anstoßen in die richtige Richtung und ein Aufzeichnen des richtigen Weges!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 21.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Extremer Rückfall, brauche motivierende Unterstützung!!!

Die Seite wird geladen...

Extremer Rückfall, brauche motivierende Unterstützung!!! - Ähnliche Themen

  1. Reduktionsphase: Rückfall

    Reduktionsphase: Rückfall: Hallo Leute, ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt mal ein bisschen Rat und Aufmunterung. Kurz zu mir: ich hab ca. 10-15 Kilo zu...
  2. Rückfall.....

    Rückfall.....: Hallo Ihr Lieben..... mir geht es momentan gar nicht gut! hatte leider einen Rückfall und teilweise richtige Fressattacken :-( kann mich seit...
  3. "Rückfall"

    "Rückfall": Hallo Zusammen! Bin so verzweifelt. ;( ! Habe mit der Dukan Diät Super Erfolge erzielt. Hab 15 Kilo in ca. 2 Monaten abgenommen. Leider...
  4. Hilfe.... Rückfällig geworden....

    Hilfe.... Rückfällig geworden....: Hallo Ihr zusammen, ich bin seit 1 Woche dabei und konnte heute auf der Arbeit nicht widerstehen (headbang)und habe heute mittag einen Döner...
  5. Rückfall :o(

    Rückfall :o(: Hallo Ihr lieben, hatte einen Rückfall, und wurde meimen Shake untreu. Ich werde ab heute noch mal eine Turbowoche einlegen und dann mal schauen....