1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Expo 2015

Diskutiere Expo 2015 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo. War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben? Gruß Emma

  1. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo, wir wollen nächste Woche nach Mailand zur Expo.

    War von euch einer da und kann mir evtl. ein paar Tipps geben?

    Gruß Emma
     
    #1 Tante Emma, 10.09.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Expo 2015. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flott85

    flott85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Geht denn hier überhaupt jemand regelmäßig auf Messen? Ich muss das beruflich schon machen und bin dieses Jahr hier unterwegs. Falls sich nette Leute finden, kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen =)
     
    #2 flott85, 02.03.2016
Thema:

Expo 2015

Die Seite wird geladen...

Expo 2015 - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. WW Flexpoint

    WW Flexpoint: Hallo alle zusammen, mache seit 22.02.2017 WW Flexpoints und suche dringend nach Informationen. Über Antworten würde ich mich freuen viele Grüße...
  3. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...
  4. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  5. Neustart mit Flexpoints

    Neustart mit Flexpoints: Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe. Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht....