1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Menge am Abend

Diskutiere EW Menge am Abend im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, hab mich durch die Foren gelesen und muss sagen, finde immer wieder neue Tips, nur eine Frage hab ich noch, habe einen BMI von 32, heißt...

  1. KleineMaus

    KleineMaus Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mich durch die Foren gelesen und muss sagen, finde immer wieder neue Tips, nur eine Frage hab ich noch, habe einen BMI von 32, heißt Abends 48g EW, alle reden immer von 'mindestens' dieser Menge zu sich nehmen, darf es denn auch mehr sein ?
    Vielen Dank schonmal

    LG Rica ;)
     
    #1 KleineMaus, 05.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW Menge am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Zu viel EW soll ungesund sein - allerdings weiß ich nicht, bei welchen Mengen das losgeht.
    Wenn du ein paar Gramm zu viel isst, wird das schon nicht schaden, allerdings solltest du üben, die entsprechenden Mengen zu erreichen bzw. einzuhalten; es wird schon seinen Grund haben, warum eine Menge so vorgeschrieben ist. ;)
     
Thema:

EW Menge am Abend

Die Seite wird geladen...

EW Menge am Abend - Ähnliche Themen

  1. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...
  2. wie viel fett am tag? und EW menge abend?

    wie viel fett am tag? und EW menge abend?: hab gerade nochmal alles so durchgesehen. darf man wirklich NUR 60g fett am tag? aber zum transport vom EW brauch der körper fett , reicht das...
  3. Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend

    Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend: Ich glaub ich bin zu Blöd ich schaff nicht meine Eiweißmenge zu erreichen das Frustriert am Morgen :wand: Ich hab ein BMI von 33 also muss ich...
  4. welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?

    welche Fleisch- und Fischmengen kann ich abends essen?: Hallo Ihr Lieben, wäre super, wenn mir mal jemand helfen könnte, ich habe zwar das Buch jetzt durch, aber immer noch 1000 Fragen. Welche Mengen...
  5. Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?

    Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?: Hallo zusammen Ich habe heute so gegen 9 h gefrühstückt und habe dann eine Fahrradtour unternommen - bin gar nicht zum Mittagessen gekommen....