1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW Mahlzeit am abend auch für Kinder

Diskutiere EW Mahlzeit am abend auch für Kinder im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich finde das schon normal,denn schließlich ist sie ja noch im Wachstum. Und das sie mit 13 Jahren schon so groß,dafür kann sie ja nichts. Kann...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... lieber so, als dass sie zu dick wird... das würde unser Kinderarzt sagen. Unser Kleiner ist nämlich auch ein Spargel und da hat mich auch jeder verrückt gemacht und da hab ich halt mal den Arzt gefragt. Außerdem macht sie Sport und ist sonst bestimmt auch fit. Meiner Freundin ihre Tochter ist genauso, sie geht Garde tanzen und Handball spielen und ihr Bruder ist das Gegenteil, den müssen sie richtig bremsen. Die Mädels achten halt da besonders drauf.

    Ich fand die Frage echt klasse, weil unser Großer 1,47 m ist und 40 kg wiegt und da hab' ich mir schon Gedanken gemacht aber 3x in der Woche Schulsport/Schwimmen, dann noch Judo und Handball. Er futtert halt gerne. In der Kur hat's dann geheißen weniger Zucker, weniger Fett da werde ich ihm abends auch mal das Brot weglassen und ihm von meinem Salat abgeben.

    LG Simone
     
  2. Anzeige

  3. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Uns haben auch viele verrückt gemacht. Und daraufhin haben wir sie untersuchen lassen.
    Sie ist ein sehr guter Essensverwerter.
    Fit ist sie. Sie geht 3 mal in der Woche zum Judo,und dann hat sie noch 3 mal in der Woche Schulsport.
    Ja Mädchen achten da sehr drauf. Aber wenn man sich die Mädchen heute so ansieht,sind sie fast alle sehr groß und schlank.
    Und ich finde das gar nicht so schlimm,wenn sie drauf achtet. Denn dann bei nem Turnier dann plötzlich in ner anderen Gewichtsklasse antreten zu müßen ist ja auch nicht so toll.
    Dein großer macht auch Judo,wie lange schon?
    LG Heike
     
    #12 Thordis, 11.06.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... erst seit 2 Jahren ist aber ganz begeistert. Judo ist sein Lieblingssport. Wenn ich zusehe, denke ich immer, die drücken sich gegenseitig die Luft ab... ;)
     
  5. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Meine machen das auch super gerne. ist doch schön wenn die Kinder sich für was so begeistern. Ja ist schon ein harter Sport. Meine große macht das schon 6 Jahre und die kleine seit 4 Jahren.
    Wenn wir auf Turnieren sind brauch ich immer ne große Flasche Baldriantropfen. Mein mann konnte sich das am Anfang nie anschauen. der ist immer wenn meine große am kämpfen war rausgegangen.
    Am Sontag ist auch wieder ein Turnier in Kamen. Meine große ist letzte Woche Kreismeister geworden und nimmt am Sonntag an der bezirksmeisterschafft teil. Ich hab immer voll das Herzrasen wenn sie kämpft.
    Ich finde aber grad für Mädchen ist das ein super Sport.
    Und dann bereitet sie sich jetzt schon intensiv für ihr Blaugurtprüfung vor.
    Geht dein großer auch auf Turniere?
    LG Heike
     
    #14 Thordis, 11.06.2010
  6. Anzeige

Thema:

EW Mahlzeit am abend auch für Kinder

Die Seite wird geladen...

EW Mahlzeit am abend auch für Kinder - Ähnliche Themen

  1. Abendmahlzeit eiweißreich

    Abendmahlzeit eiweißreich: Hallo Mädels, ich bin ja noch ganz neu beim KZF und auch noch in der Wechselphase von Almased zu KZF. Abends soll meine Mahlzeit eiweißreich sein...
  2. Wo kommt eigentlich der Faktor BMI x 1,5 für die EW-Mahlzeit am Abend her ????

    Wo kommt eigentlich der Faktor BMI x 1,5 für die EW-Mahlzeit am Abend her ????: Hallo zusammen, ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diese Frage überhaupt hier stellen soll, weil ich nicht alles durcheinander schmeissen...
  3. Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung

    Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung: Hallo alle zusammen, ich habe heute mit meiner Arbeitskollegin mit dem SIS angefangen und wir sind gespannt wie das funktioniert. Ich habe...
  4. SiS geeignete warme Abendmahlzeiten

    SiS geeignete warme Abendmahlzeiten: Ich habe zwar grade erst angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen, hab ein bisschen gelesen und mir das Buch schon bestellt......
  5. EW Shake abends als Alleinmahlzeit?

    EW Shake abends als Alleinmahlzeit?: Hey, wollt euch mal fragen ob ihr zu eurem EW Shake danach noch was esst oder nur den EW Shake zu euch nehmt als Mahlzeit. Bin mir nämlich net...