1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW-bzw.KH-Gehalt von Lebensmitteln

Diskutiere EW-bzw.KH-Gehalt von Lebensmitteln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, bei verpackten Lebensmitteln ist es ja kein Problem, den EW bzw. KH-Gehalt festzustellen, allerdings komm ich bei frischen Lebensmitteln...

  1. oscha

    oscha Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei verpackten Lebensmitteln ist es ja kein Problem, den EW bzw. KH-Gehalt festzustellen, allerdings komm ich bei frischen Lebensmitteln wie Fleisch, Obst und Gemüse oder Salat ins Schleudern.
    Gibt es vielleicht irgendwo eine entsprechende Liste dazu?

    Gruß
    Sabine
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja, da kannst du bei fddb.de schauen, ist sehr viel drin.
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 10.11.2010
Thema:

EW-bzw.KH-Gehalt von Lebensmitteln

Die Seite wird geladen...

EW-bzw.KH-Gehalt von Lebensmitteln - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Zucker in Lebensmitteln

    Zucker in Lebensmitteln: Hallöchen, ich mache schon seit einiger Zeit Schlank im Schlaf, und das auch ganz erfolgreich. Habe von März bis heute 12 kg abgenommen. Jetzt...
  3. Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner

    Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner: Kennt ihr schon die Landschaften aus Lebensmitteln von Carl Warner? Der ist Fotograf und hat sich mal was Neues ausgedacht: