1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Evy stellt sich vor :-)

Diskutiere Evy stellt sich vor :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo - ich bin Evy P und auf der Suche nach Rezepten zum Abnehmen auf diese Seite gestoßen. Eine blöde Geschichte hat mich um 30kg schwerer...

  1. Evy P

    Evy P Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ich bin Evy P und auf der Suche nach Rezepten zum Abnehmen auf diese Seite gestoßen.
    Eine blöde Geschichte hat mich um 30kg schwerer werden lassen und nun kämpfe ich seit einigen Jahren mit meinem Stoffwechsel einen - wie es bisher aussieht - erfolglosen Kampf! Er lässt nicht locker, so als ob er sich für meine Sünden rächen wollte.....
    Später gehe ich gerne ins Detail, möchte aber vorher ein bissl lesen, wie es bei Euch so aussieht mit den überflüssigen Kilos - wie Ihr dazu gekommen seid und was Ihr dagegen macht!

    Ich freu mich - bis bald :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Evy stellt sich vor :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg bei uns . Ja lies dich erstmal hier ein wenig durch. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
     
    #2 12Moni0842, 03.02.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Evy P ! upload_2015-2-3_16-47-27.jpeg

    Du wirst sicher etwas finden, was zu dir passt!

    Hab viel Erfolg und viel Spaß im Forum!
     
    #3 FrauEigensinn, 03.02.2015
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo, willkommen im Club!
    Ich hätte auch 30 kg zu bieten, zugenommen durch Schwangerschaften und zu viel Süßkram. Habe durch Zufall von Kurzzeitfasten erfahren und kann es dir nur empfehlen. Ist die erste Zeit erst mal geschafft (siehe mein Tagebuch) fühlst du die Pfunde richtig schmelzen. Und du brauchst keine Abnehmrezepte! Nur ein bissl auf die Kalorien achten.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #4 Hüftgold, 04.02.2015
    3DevilsMum gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hola Evy P ,
    Ich möchte dich auch erst mal herzlich willkommen heißen und wünsche dir , das du den richtigen Abnahme weg für dich hier findest.Weißt Du :sneaky:, eigentlich ist es egal ;)wie oder warum man seine Pfunde angelegt hat,
    Tatsache ist(y)
    sie sollen wieder schwinden, und dazu helfen wir uns ALLE hier.
    Motivation ist angesagt,und die wirst Du mit Sicherheit hier bekommen.
    Ich finde es ganz toll das du den ersten Schritt in unser schönes Forum gemacht hast.:)(y)
    Dazu wünsche ich dir viel Glück & Erfolg
    Gerne werde ich deinen weg verfolgen;)
    images (2).jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 04.02.2015
  7. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    oh, das sind aber schöne Fischgerichte, danke für den Hinweis. Ich esse kein bzw kaum Fleisch, dafür aber mindestens 3* die Woche Fisch, da freue ich mich immer über neue Anregungen
     
    #6 Hüftgold, 04.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Evy stellt sich vor :-)

Die Seite wird geladen...

Evy stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...