1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eure Erfolge nach den ersten Tagen?

Diskutiere Eure Erfolge nach den ersten Tagen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Carpe! Trinken tue ich am Tag ca. 3 Liter. Tee (Ingwer, der soll ja sogar förderlich sein beim Abnehmen und den Stoffwechsel ankurbeln) und...

  1. hexe777

    hexe777 Guest

    Hallo Carpe!
    Trinken tue ich am Tag ca. 3 Liter. Tee (Ingwer, der soll ja sogar förderlich sein beim Abnehmen und den Stoffwechsel ankurbeln) und Wasser je ca. 1,5 l. Nein, habe extra bis nach meiner Periode gewartet, um mit dem Start zu beginnen und gestern habe ich auch "nur" ein wenig Gymnastik gemacht und war nicht joggen (erst heute wieder ;) )
    LG
    hexe
     
    #11 hexe777, 30.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lululotta

    Lululotta Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39
    Hallo hexe777,
    ich nehme noch Basenpulver und Schüßler Salze 4,9 und 10. ich habe sonst auch immer große Schwierigkeiten abzunehmen. Aber momentan läuft es noch. Die Idee mit dem Basenpulver und den Schüßler Salzen habe ich hier im Forum gelesen...
     
    #12 Lululotta, 30.07.2014
    Günter Martin gefällt das.
  4. Bellabo

    Bellabo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Bin Montag , bis heute Samstag drei Kilo.
    Find ich persönlich völlig in Ordnung .
    Da da fett ja nicht rausgeschnitten wird, es dauert halt seine zeit.
    Und zu schnell ist ja auch nix.
     
    #13 Bellabo, 09.08.2014
    Günter Martin gefällt das.
  5. Adilein

    Adilein Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab die Stoffwechselkur gemacht und in 21 Tagen 10kg abgenommen. Almased hatte ich vorher auch schon ausprobiert,aber nur Shakes trinken ist nicht das optimalste. Nach der Kur mit wenig Abnahme Erfolg war bei normalen Essen alles wieder drauf.Habe Hashi und da ist es mit dem abnehmen leider nicht so einfach. Aber dann bin ich Gott sei Dank zur Stoffwechselkur gekommen. War wie ein 6er im Lotto. Das war im Januar und halte mein Gewicht seid dem ohne Probleme und normalen essen. Und das allerschönste ist das sich mein Gesundheitszustand enorm verbessert hat. Alle Beschwerden waren nach kurzer Zeit verschwunden und sind bis heute noch nicht wieder aufgetaucht. Und das hat kein Arzt die ganzen Jahre geschafft
     
    #14 Adilein, 09.08.2014
    Bellabo gefällt das.
  6. Bellabo

    Bellabo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo adilein,

    Wie funktioniert die soffwechselkur? Hast du mir Tops?

    GrußGruß
     
    #15 Bellabo, 09.08.2014
  7. Adilein

    Adilein Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bellabo
    Ich müsste die Erklärung der Kur und das Grundwissen jetzt hier eintippen. Das sind aber einige Seiten und da würde ich mir die Finger wund tippen. Links oder email kann ich weil ich neu bin noch nicht hier einfügen. Vieleicht suchst du mich unter Facebook unter Beate Burk und ich kann dir die Erklärung der Kur als PDF Datei schicken. Das ist wohl das einfachste, weis sonst nicht wie ich dir weiterhelfen soll. LG
     
    #16 Adilein, 09.08.2014
    Bellabo gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Bellabo

    Bellabo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Danke mach ich
     
    #17 Bellabo, 09.08.2014
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bellabo, du kannst auch mal googeln. Vielleicht wunderst du dich, was da alles zu finden ist und was Ärzte dazu sagen.

    Klar, dass das Trinken von Almased-shakes nicht das Optimale ist, man nur wenig Erfolg hat und dass danach, wenn man es nicht nach dem Plan machte, alles umsonst war. Auch normal ist, dass das Gewicht wieder kommt, wenn man nach einer Abnahme wieder normal isst!

    Das ist nach keiner Art möglich! Jeder, der einmal Diät gemacht hat, kann sein Gewicht nur halten, wenn er seine Ernährungsgewohnheiten umstellt. Was sie Meisten unter "normal essen" verstehen, wird dauerhaft nie mehr möglich sein.
    Hat man das geschafft, ist es egal, womit man seine Pfunde verloren hatte!

    Wie sagt Frau Schnorchel, alias Tauchbine immer?
    Just my 2 cents! ;)
     
    #18 FrauEigensinn, 10.08.2014
    Leckerschmecker und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Eure Erfolge nach den ersten Tagen?

Die Seite wird geladen...

Eure Erfolge nach den ersten Tagen? - Ähnliche Themen

  1. Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte

    Start der Dukan Diät // eure Erfahrungen - Erfolge - Rezpte: Hallo zusammen, habe mich soeben hier angemeldet... Leider kenne ich mich hier nicht so richtig aus, aber naja das kommt mit der Zeít :-) Ich...
  2. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....
  3. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  4. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  5. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...