1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

Diskutiere Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist auf jeden Fall empfehlenswert - Du würdest Dich sonst grün und blau ärgern, wenn Du Dein Wunschgewicht erreicht hast und die Haut wegen...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Deinen Rat habe ich beherzigt und habe mich gerade nach dem Baden schön eingeölt. Glitschig wie ein Aal werde ich mich jetzt aufs Sofa werfen. ;)

    Für morgen hab ich auch schon den Wecker gestellt. Damit ich es auch nicht vergesse.
     
    #11 Abnehmen Gast 61618, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Musst Du mal googeln, ich kauf es bei meiner Kosmetikerin. Und bitte nicht vom Preis schocken lassen :D Man braucht davon echt nur eine verschwindend kleine Menge.Und kommt damit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Monate aus!
    Ich gebe es immer nur direkt auf die Problemzonen Oberschenkel, Po und Bauch und den Rest "benetze" ich nur. Ist auch völlig ausreichend, das es wissentschaftlich erwiesen ist, dass die ätherischen Substanzen nach 10 Minuten in der Blutbahn nachweisbar sind. Sprich, was man oben eincremt, kommt auch unten an. Und die Schlacken werden überall gelöst. Da wo man es aufträgt, wirkt es aber noch intensiver. Das Öl, genauso wie die Creme ziehen super schnell ein und man sich sofort danach anziehen. Ach ja, und noch effektiver ist es, wenn man es direkt vor dem Sport aufträgt...

    LG
    Nicole
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Aha... klingt verlockend. Ob es das auch in der Apotheke gibt? Da hätte ich Connections. Muss ich mal fragen.
     
    #13 holdesschaf, 02.03.2013
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Nein, gibt es leider nicht :|
     
  6. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Ja würd mich auch interessieren kenn ich nicht!
     
    #15 Kitkatgirl, 03.03.2013
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Oh da gibt es eine Parfümerie in Nürnberg, die die Produkte verkauft. Vielleicht leiste ich mir das mal, wenn du sagst, dass es was bringt.
     
    #17 holdesschaf, 03.03.2013
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ach im Internet kann man es auch bestellen. Welche Sachen von dieser Slim-Serien benutzt du konkret?
     
    #18 holdesschaf, 03.03.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich habe alle drei...für tagsüber das Öl und das Cremegel und für nachts das Balsam. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, aber es ist sein Geld in jeder Hinsicht wert und ich bin total begeistert!
    Wie gesagt, man muss es auch nur sehr sehr sparsam benutzen...
     
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand geben:

    Ich habe nun 3 Wochen lang 2x täglich das Weleda-Öl verwendet und muss sagen, dass sich meine Haut wesentlich straffer anfühlt. Cellulite ist nicht wirklich besser geworden, aber ok, immerhin ist die Haut schön straff.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Hautbild wesentlich verbessern würde, wenn ich auch Sport treiben könnte. Kann ich aber derzeit nicht.

    Also für alle, die noch auf der Suche nach einem "Wundermittel" sind, das Birken-Cellulite-Öl kann ich nur empfehlen. (y)
     
    #20 Abnehmen Gast 61618, 30.03.2013
    sweetswiftyboo gefällt das.
Thema:

Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

Die Seite wird geladen...

Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...