1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essenzeiten

Diskutiere Essenzeiten im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich hätte da zwei Fragen: 1. Ab welcher Uhrzeit sollte man bei SiS keine KH mehr essen? 2. Kann mir jemand sagen, was 3 cm ungefähr in kg...

  1. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich hätte da zwei Fragen:
    1. Ab welcher Uhrzeit sollte man bei SiS keine KH mehr essen?
    2. Kann mir jemand sagen, was 3 cm ungefähr in kg sind?
    Da ich im Rollstuhl sitze kann ich mich nicht wiegen, muss das eben mit dem Massband machen

    ;) Ich danke euch schon mal im Vorraus
    Elfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essenzeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo Elfi,

    also die erste Frage ist etwas leichter zu beantworten als die zweite.
    u solltest KHnur bis zum Mittag essen. Das kann aber sehr gut bis ca. 15 Uhr sein. Dann wäre auch die EW Mahlzeit nicht zu spät.

    Die 3 cm wird man schlecht in kg ausdrücken können, denn ich hatte verganene Woche z.B. 400 g zugenommen, dafür aber vom Bauchumfang 3 cm weniger
    Da du dich nicht so einfach mal schnell wiegen kannst - nimm einfach das Maßband als Unterstützung. Oder hast Du evtl Möglichkeiten bei deinem Arzt sagen wir mal alle 4 Wochen dich zu wiegen??
     
    #2 nordseebaer, 13.06.2009
  4. emau

    emau Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo nordseebaer
    vielen für deine antwort! werde schauen, dass ich es mit den zeiten irgentwie hin kriege. bin etwas zeit gebunden.
    lg. elfi
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    laß den Kopf nicht hängen...wo ein Wille da ein Weg. Du wirst schon deine Taktik in deinen Alltag einbauen können. Wenn man will klappt vieles.
    Und was das Gewicht betrifft - egal ob cm oder kg...sind doch alles nur Zahlen, wenn du merkst, dass es weniger wird, dann klappt es doch...:).
    Wünsche dir viel Erfolg und Abenteuergeist beim Essen nach SiS....man entdeckt viele neue Rezepte und Möglichkeiten...ist echt spannend.
     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 14.06.2009
  6. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Ist vielleicht eine komische Idee, aber wenn du dein Gewicht wissen möchtest und in etwa weißt, was dein Rollstuhl wiegt, könntest du dich ja evtl. auf einer Waage z. B. auf 'nem Schrottplatz, wo Schrott angekauft und auch gewogen wird, wiegen.

    Aber ich denke auch, dass man sich vielmehr freut, wenn die Klamotten langsam zu groß werden, als wenn man die lästigen Kilos auf der Waage sieht.
     
    #5 Maltafan1986, 14.06.2009
Thema:

Essenzeiten

Die Seite wird geladen...

Essenzeiten - Ähnliche Themen

  1. Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln

    Arbeitszeiten schwierig mit den Essenzeiten zu regeln: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage.Eine Frage zu den Essenspausen. Ich habe immer unterschiedliche Schichten, gestern z.B. musste ich von 9-18...