1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Essenstagebuch von Regina

Diskutiere Essenstagebuch von Regina im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 28.01.11 Frühstück: 1 Apfel, 1 Gl. Orangensaft, 1 grosse Banane, 50 g Müsli, 1 Mandarine, 2 getr. Datteln, 20 g Cranberries ach ja, vorher 20...

  1. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    28.01.11
    Frühstück:
    1 Apfel, 1 Gl. Orangensaft, 1 grosse Banane, 50 g Müsli, 1 Mandarine, 2 getr. Datteln, 20 g Cranberries

    ach ja, vorher 20 Min. auf dem Heimtrainer...
    heute Mittag
    schlägt meine Tochter nach der Schule mit den beiden Mädchen hier auf, d. h., es muss was gesundes her, es gibt:

    Spitzkohleintopf mit Hackfleisch
    und heute abend werde ich mal Tomaten mit Mozzarella essen

    Über morgen muss ich mir noch Gedanken machen.
    Wir sind bei Freunden auf dem Geburtstag eingeladen. Ich weiss nicht evtl. schon zum Kaffee, dann werde ich wahrscheinlich nur Kaffee trinken...und abends dann meine EW - Portion

    ach, ja, heute morgen habe ich mal wieder ein Portion Sojamilch für den Kaffee genommen, extra vorher erwärmt, damit sie mir nicht wieder gerinnt:übel:
    uuuh, ich weiss nicht, ich komme da nicht gegen an, mag sie nicht!
    Büchsenmilch auch nicht, es muss ein Schuss Frischmilch her, werde es wohl überleben, wenn nicht, lasse ich sie demnächst ganz weg




     
    #41 Abnehmen Gast 74733, 28.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essenstagebuch von Regina. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    29.01.11
    Den heutigen Tag kann ich abhaken.
    Frühstück war mit zwei Kürbiskernbrötchen und Marmelade u. Halbfettmargarine, Orangensagt.

    Mittags:
    unterwegs bei Einkaufen einen Geflügeldöner und Cola light

    Nachmittags:
    Einladung zum Geburtstag und zwei Stückchen Kuchen.

    Abends:
    Nochmal gegessen nach 3 Stunden, weil ich meine Ernährungsumstellung nicht zugeben wollte.
    Es war schwierig, mich eiweissreich zu ernähren.
    Aber nicht schlimmer, morgen fange ich wieder neu an.
     
    #42 Abnehmen Gast 74733, 29.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi regina,

    hauptsache es hat geschmeckt, musst doch kein schlechtes gewissen haben, das passiert allen anderen auch.....mir zum beispiel am sonntag:D hatte auf alles appetit und musste es vernichten, zwar nur kleine sachen und nicht in massen aber eben mit SiS nicht vereinbar, heute wird es wieder passen.
    wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche woche

    LG aennie
     
  5. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    hallo aenni, Du hast ja Recht, aber ich bin dann immer direkt entmutigt, wenn ich nicht standhaft bleibe.
    Auf dem Geburtstag am Samstag bekamen wir auch noch Kuchen mit nach Hause, weil reichlich da war, d. h. Sonntag habe ich nochmal gefuttert.
    Gestern war alles im grünen Bereich.....vom Essen her.... aber ich habe 1,3 kg zugenommen.
    Mal sehen, ob ich das alles wieder ausbügeln kann. Jetzt werde ich mich mal auf die Socken machen. Muss Montags und Dienstags immer ins Büro, dann habe ich wieder frei. Einen schönen Wochenanfang noch. Liebe Grüsse Regina:)
     
    #44 Abnehmen Gast 74733, 01.02.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo regina,

    ich glaub das die zunahme nur mit irgendwelchen hormonellen schwankungen zu tun hat, geht mir im moment genauso. bis zu zwei kilo unterschied von einem tag zum anderen, es ist zum verzweifeln:ja: aber weitermachen ist die devise, wird sich schon irgendwann wieder einspielen. drücke dir die daumen.

    LG aennie
     
  7. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    hallo aennie,
    jetzt ist der kühlschrank wieder leer, alles was mich aus dem rythmus bringen könnte ist weg...
    ich überlege schonmal was ich morgen koche usw.
    hast du von august bis jetzt mit sis soviel abgenommen ? ist ja ernorm !!!:runzeln:
    einen schönen abend noch euch allen, liebe grüsse regina
     
    #46 Abnehmen Gast 74733, 01.02.2011
  8. Anzeige

Thema:

Essenstagebuch von Regina

Die Seite wird geladen...

Essenstagebuch von Regina - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Regina

    Tagebuch von Regina: Hab da auch gleich mal eine Frage, wenn ich abends nur den Eiweiss Shake trinke der hat 36g eiweiss, auf 300 ml flüssigkeit reicht das oder muss...