1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Escape the room

Diskutiere Escape the room im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habe wieder einmal ein escape the room gespielt macht wirklich spass und ist recht knifflig zum glück kann man sich live mit anderen austauschen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    habe wieder einmal ein escape the room gespielt
    macht wirklich spass und ist recht knifflig
    zum glück kann man sich live mit anderen austauschen alleine hätte ich es nicht geschafft

    Svava :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Escape the room. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Svava,

    klär uns auf was Escape from the room ist ;-)

    Stefan
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es sind point and click games.

    Du bist in einem oder mehreren Räumen eingeschlossen und musst Gegenstände suchen,
    die dir beim verlassen des Raumes nützlich sein können. Die gefundenen Gegenstände
    muss man entsprechend einsetzen oder miteiander kombinieren. Zum Beispiel steht da ein Schrank der verschlossen ist, also muss ja irgendwo ein Schlüssel versteckt sein usw. Oft muss man Passwörter und Zahlenkombinationen finden. Manche haben andere Rätsel die man lösen muss. Die Grafiken sind simpel bis sehr aufwendig.

    Macht Spass. Auf der Website die ich gefunden habe sind oft zu der Zeit, wenn ich
    mal Zeit habe, andere User am Rätsel lösen. Wenn ich alleine nicht weiterkomme kann ich
    direkt Fragen oder nachlesen was die anderen schon gefunden haben. Kann natürlich auch den anderen weiter helfen. Die Lösungen sind verschlüsselt, so dass man nicht gleich die ganze Lösung sieht. würde einem ja den ganzen Spass verderben.
    Selbstverständlich kann man das Geschriebene entschlüsseln wenn man möchte.

    Svava
     
    #3 Svava, 29.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2008
Thema:

Escape the room

Die Seite wird geladen...

Escape the room - Ähnliche Themen

  1. Chatroom....

    Chatroom....: Aufruf: es sind viele da, kommt in den Chat!