1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es wird Zeit!!!

Diskutiere Es wird Zeit!!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 180 cm, 95 Kg. Das war natürlich...

  1. Nicole.M.

    Nicole.M. Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,
    dann werde ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin 28 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 180 cm, 95 Kg.
    Das war natürlich nicht immer so, letzten Sommer waren es noch schicke 78-80 Kg und mit dem Gewicht habe ich mich super wohl gefühlt.
    Nun ja, leider bin ich sehr undiszipliniert geworden und habe viel zu viel gegessen und habe meine 15 Kg Gewichtsverlust, die ich bis Ende März 2013 abgenommen hatte, wieder drauf! Deprimierend aber natürlich absolut meine Schuld! Ich bin, trotz Kleinkind, Hund und Haushalt sehr faul geworden. Wir gehen zwar viel raus und meine Wohnung halte ich auch sauber aber ich erwische mich dabei, dass ich denke " och, dass mach ich morgen" und manchmal passiert das dann auch. Ich esse meist sinnloses Zeug und davon zu viel, bekomme dadurch schlechte Laune weil ich weiß das es Blödsinn ist was ich da tue und ärgere mich über mich selber! Und dann esse ich eben noch was!
    Ein Teufelskreis!!!
    Ich weiß nicht warum ich so undiszipliniert geworden bin aber ich kann mich einfach nicht mehr ertragen.
    Also ist es Zeit etwas zu ändern!!!
    Ich habe mich in diesem super Forum über alle gängigen "Diäten"/Ernährungsumstellungen informiert.
    Ich werde mit Almased anfangen und mich weiter belesen und die richtige Ernährungsform für mich finden um aus dem Teufelskreis auszubrechen!
    Ich bin froh EUCH gefunden zu haben und werde am Freitag mit Elan starten!
    Seid alle lieb gegrüßt und umarmt :)
     
    #1 Nicole.M., 21.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es wird Zeit!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

    Warum startest du am Freitag und nicht morgen oder heute?;-)) Oder ist es ein Schreibfehler?
     
    #2 Lebensfreude, 21.04.2014
    Nicole.M. gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Nicole,

    willkommen im Forum. :)

    Almased ist ein guter Einstieg, da wirst du erstmal einige Kilos los. Und dann findest du hier viele Ideen, wie du weitermachen kannst.

    Viel Erfolg und
    LG coralie
     
    #3 coralie, 21.04.2014
    Nicole.M. gefällt das.
  5. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo und willkommen hier im Forum.. und auch von mir die Feststellung ebenso wie von Lebensfreude :whistle: was du heute tun kannst .. verschiebe nicht auf Freitag ;) aber egal ..Hauptsache du tust es überhaupt und ziehst es durch ;) .. ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg (y)
     
    Lebensfreude, Nicole.M. und Tauchbine gefällt das.
  6. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Herzlich Willkommen Nicole..

    Ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

    Kenne das mit Kleinkind und Faul werden .. Ging mir genauso und natürlich weil ich eine gute Viel Esserin *WAR*
    Du hast es ja schon mal geschafft :) und diesmal mit Klacks :D
     
    #5 StarkerWille, 21.04.2014
    Nicole.M. gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg
     
    #6 engelhexe, 21.04.2014
    Nicole.M. gefällt das.
  8. Nicole.M.

    Nicole.M. Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme :)
    Ich starte Donnerstag oder spätestens Freitag, weil ich mein Almased-Starterpaket noch nicht erhalten habe.
    Ich muss, bevor ich mit Almased anfange, ja auch noch einen Darmreinigungstag einlegen ;)
    Morgen werde ich in die Apotheke gehen und mir Bittersalz holen und Bullrichs Vital Tabletten, für einen ausgeglichenen Säure-Basen Haushalt.
    Über das Salz und die Tabletten habe ich nur positives gehört und gelesen und hoffe das es bei mir auch gut anschlägt.
    Vielleicht hat hier im Forum auch jemand Erfahrungen damit gemacht?!
    Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Ostermontag :)
     
    #7 Nicole.M., 21.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    #8 Conny1975, 21.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Nicole.M. gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen und gutes Gelingen (y)
     
    #9 RomansPrinzessin, 21.04.2014
    Nicole.M. gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Nicole.M.,

    viel Erfolg beim Abnehmen.

    Ich würde dir zu FXPassagesalz raten, das ist nicht ganz so eklig wie Glaubersalz!
    Wobei, ich finde, das Abführen ist nicht zwingend notwendig; ich hatte es nicht getan.

    Fühl dich wohl im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #10 FrauEigensinn, 22.04.2014
    Nicole.M. gefällt das.
Thema:

Es wird Zeit!!!

Die Seite wird geladen...

Es wird Zeit!!! - Ähnliche Themen

  1. es wird Zeit.....

    es wird Zeit.....: mit 66 Jahren fängt das Leben neu an!!! Also mal wieder ran an den Speck. Vor 4 1/2 Jahren mit SiS in 6 Monaten 30 kg abgenommen; brauchte eine...
  2. Es wird Zeit abzunehmen . . .

    Es wird Zeit abzunehmen . . .: Guten Tag, mein Name ist Jürgen, ich freue mich, hier eine Seite mit gleich gesinnten Leuten gefunden zu haben. Seit nun fast 10 Jahren trage...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!

    Hallo, jetzt wird es wirkich Zeit!: Hallo, ich finde es toll wie ihr es schafft abzunehmen, in Gemeinschaft und mit Humor und natürlich auch Disziplin! Würde mich gerne...
  5. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...