1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es wird verschwinden.....

Diskutiere Es wird verschwinden..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke anno, endlich mal was konstruktives. Nicht jeder kommt mit den den ganzen Suesskram klar und haelt dann auch die 5h problemlos durch.

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Danke anno, endlich mal was konstruktives. Nicht jeder kommt mit den den ganzen Suesskram klar und haelt dann auch die 5h problemlos durch.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es wird verschwinden...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich dachte immer, das Hausrecht hier hätte der Forenbetreiber...


    Oh, ich denke, vor allem du könntest da mit gutem Beispiel voran gehen! ;)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 14.12.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kann mich nicht erinnern jemals in einem Tagebuch ausfallend geworden zu sein, weder in meinem zu den Gaesten noch in einem fremden zu dem Gastgeber.

    Mir fallen da allerdings diverse andere Beispiele ein.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, es ist schon erstaunlich, woran man sich erinnert und was man gern vergisst...(giggle)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 14.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Na hier ist ja richtig was los (clap) weiwei hat verstanden was ich gemeint habe und auch geschrieben . Aber jeder Interpretiert das geschriebene Wort scheinbar auf seine Weise. Ich Schreibe es so wie ich es auch denke und das hat nichts mit Arroganz, Unterstellung oder Schlechtmachen zu tun. Wenn jemand meine Aussagen auf sich bezieht, dann werden sie wohl auch auf denjenigen zutreffen. Wird man dann darüber sauer weil es einem nicht passt, ist das nicht mein Problem. Ich habe bis jetzt niemanden angegriffen, ich habe nur bemängelt das einige Sätze nicht richtig gelesen worden sind. Das wird man ja wohl dürfen! Dadurch sind mir falsche Aussagen unterstellt worden. Ich finde SIS auch gut, aber für mich persönlich muss ich es etwas anders handhaben. Dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Ich hoffe nun das die paar Streithähne unter euch endlich mal ruhe geben. Meine persönliche Situation ob körperlich oder anderweitig kann ich wohl selber am beurteilen, also auch was mir am besten bekommt. Euch allen weiterhin viel Erfolg
     
    #25 Marion2604, 14.12.2012
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Marion,
    du solltest weiter dein eigenes Konzept verfolgen und dich nicht beirren lassen.
    Wenn du das ganze "Zuckerzeugs" nicht magst, dann lass es bloß weg, denn du verlierst eher dauerhaft an Gewicht, wenn du dich vollwertig ernährst.
    Und zum Cortison, ich weiß wie die Personen aussehen, die es über sehr lange Zeit einnehmen müssen...
    Halt die Ohren steif;)
     
    #26 periperi, 14.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Danke Peri das tu ich auf jeden Fall (clap) zum Glück hab ich das letzte Cortison vor einem Monat bekommen und hoffe das es sich jetzt erledigt hat. Mein Ziel werde ich auf jeden Fall erreichen, hier gibt es ja auch sehr nette Menschen.
     
    #27 Marion2604, 14.12.2012
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Nett sind bestimmt alle hier, der eine oder andere vielleicht nur nicht so ausgeglichen...

    Ich drück dir die Daumen, daß du durch bist mit dem Cortison und wünsch dir ein schönes Wochenende(sun)
     
    #28 periperi, 15.12.2012
  10. Anzeige

  11. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    (wasntme) nicht ausgeglichen ist ja nett ausgedrückt (giggle) aber ich denke Du hast recht. Das Wochenende ist auch wieder mal Arbeitsreich und ich freu mich das ich schon voll im Abwärtstrend bin. Meine 1,5 Std. mit meinem Schnäuzchen hab ich schon hinter mir und gefrühstückt hab ich während meiner Einträge. Der Männe liegt noch faul im Bett. So und jetzt muss ich mich mal ans Kochen machen, da es heute für 6 Personen Rouladen mit Rotkohl und Kartoffel gibt :D Euch allen einen schönen Sonntag
     
    #29 Marion2604, 16.12.2012
  12. Marion2604

    Marion2604 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    47
    Na,Schwiegermutter hat mich ja gestern ganz schön komisch angeguckt das ich nur die Roulade mit Rotkohl gegessen habe:) aber dafür habe ich mir die Tiramisucreme zum Nachtisch gegönnt "yammi"
    und trotzdem habe ich 200gr.weniger auf der Waage gehabt.Heute war wider Sport dran und da ich es 3 mal die Woche mache merkt man schon den Unterschied in der Bewegung. Ist doch was anderes als Arbeit (clap)
     
    #30 Marion2604, 17.12.2012
Thema:

Es wird verschwinden.....

Die Seite wird geladen...

Es wird verschwinden..... - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...