1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Diskutiere es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja kochen tut man doch Stimmt.Ich bin gelernte Fleischereifachverkäuferin und habe immer sehr gerne und gut gekocht.Na ja bei 5 Kindern kein...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Ja kochen tut man doch Stimmt.Ich bin gelernte Fleischereifachverkäuferin und habe immer sehr gerne und gut gekocht.Na ja bei 5 Kindern kein Problem.Wie gesagt seit der Krankheit meines Mannes.Den eine Tag ist er es und den Nächsten Tag sagt er es schmeckt sch.....Das selbe Gericht.Ersagt jetzt immer essen wird völlig überbewertet.ER hat 4 Wochen gar nichts gegessen(wollte auch keine Magensonde) und hat 46 KG abgenommen.Er hatte vorher 128 KG und immer sehr gerne gegessen.Und nun...Die drei Mädchen sind aus dem Haus.Also weniger kochen.Das köchen macht nicht mehr so viel Spaß wie früher.Ich weiß nicht ob ihr das versteht.
    Ich möchte jetzt einfach mal wieder mehr für mich machen...Ich muss jetzt für mich einen goldenen Mittelweg finden.Mal sehen ob mir das hier gelingt...Evy
     
    #11 Galgofee, 29.02.2012
  2. Anzeige

  3. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    guten morgen alle zusammen

    ich hab das gerade ein wenig verfolgt. lustig, ich scheine die einzige zu sein, die schauen muss, nicht ZUVIEL fett zu essen.
    bei euch sieht es ja eher so aus, als hättet ihr mühe, dass ihr auf die menge kommt.

    mit zucker - sprich - süssem hatte ich noch nie probleme. dafür liebe ich butter, rahmsaucen etc., und eben dort muss
    ich wohl die notbremse ziehen, resp. habe sie gezogen!!

    jeder hat hier halt so sein eigenes problemchen, aber ich denke mir, mit bewusstem kochen können wir das alle hinkriegen.
     
    #12 zahnstocher, 29.02.2012
  4. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Ich mach mir immer am WE einen genauen Essensplan, was es die Woche über geben soll, sowohl für Mittag als auch für den Abend und danach kaufe ich ein und so bleibt die Ernährung immer abwechslungsreich und ich hab immer alles passende im Haus. Vorher hab ich auch spontan entschieden, was ich essen möchte, aber oft fehlten immer irgendwelche Zutaten.
    LG Birgit
     
    #13 Maxima71, 29.02.2012
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Galgofee
    Ich muß LEIDER Abends nicht mehr kochen , da mein Mann vor etwas über 2 Jahren gestorben ist! Deswegen verteile ich mein Fett aufs Frühstück und Mittagessen!
    Abends trinke ich dann meisten einen hochwertigen Shake.
     
  6. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    da ich ja erst vor ein paar tagen angefangen habe, nehm ich abends auch einen drink.
    geht wunderbar, ich muss mir keine gedanken übers kochen machen und habe auch kein problem mit den fetten.

    was ganz anderes: weiss vielleicht jemand von euch, ob man irgendwo eine einstellung machen kann, damit man auf den neuesten eintrag kommt anstatt immer von seite 1 nach hinten gehen zu müssen?? gibt es doch sicher, nur wo?

    danke euch
     
    #15 zahnstocher, 29.02.2012
  7. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    hmm man kann morgens ja, anstatt brötchen vollkornbrot essen. ich finde, das hat schon ne menge fett. da muss man eher aufpassen, dass man dann unter den 60g bleibt :D ansonsten wiege und messe ich überhaupt nix ab. ich koche für zwei und teile dann auch durch zwei die menge. wenn ich mal mehr esse, dann ok. kommt ja nicht jeden tag vor :)
     
    #16 Airwave, 29.02.2012
  8. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    5 Kinder, wirklich Respekt, und einen kranken Mann, das tut mir sehr leid. Ich hoffe du bist nicht zu sehr gestresst, denn ich denke das kann auch dazu führen, dass du nicht abnimmst. Wenn du für mehrere Leute kochen musst ist es sicher schwieriger abzuwiegen und zu berechnen, oder kochst du abends nur für dich allein? Aber was dein Mann sagt stimmt eigentlich, ich beneide auch immer die Menschen für die Essen eine Nebensache ist und die immer schlank sind. Essen sollte eigentlich nicht zum Mittelpunkt des Lebens werden. Schon komisch.
     
  9. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Wie gesagt mein Mann hat früher sehr gerne gegessen.Nun ist es schwierig wieder etwas drauf zu bekommen.Ich koche Abends für alle.Also die zwei Jungs , meinen Mann und mich.Ich glaub ich werd nacher mal sehen einen Eiweißdrink zu bekommen.Hab mir gestern einen mit wenig KH gekauft.( Schoko) aber der schmeckt ihhhhh,,,,,
    Sahne Vanille ist da schon leckerer...das schlimme ist das man immer zuerst an alle anderen denkt.....Evy:D
     
    #18 Galgofee, 29.02.2012
  10. Anzeige

  11. Kugel

    Kugel Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Das ist der Mutterinstinkt wahrscheinlich. Vielleicht kannst du wenn du für alle kochst davon etwas weniger essen und zum Nachtisch einen Eiweißpudding. Ich rühre mit dem Rührgerät immer in wenig Milch das Eiweißpulver und dann hat es die Konsistenz eines Puddings. Ich mag am liebsten von Champ den Schoko, aber Vanille ist auch lecker. Ich hab auch Abends mal einfach Hänchenbrustfilet in eine Auflaufform gelegt, etwas Gemüse und Hüttenkäse drüber und in den Backofen. Ich glaub da sind wenig Khs und Fett drin und war sehr lecker, vielleicht ja auch für deine Jungs...
     
  12. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    So war nun los und hab mir den Eiweißdrink von Champ geholt.....nun aber doch fragen
    Auf der packung steht pro portion( 3 geh. Eßlöffel Pulver)=36 g EW +15gHK
    Ich muss aber am Abend 55,3 EW essen.Hab aber dann doch schon die Menge KH.und nur 36g EW.
    Ich weiß es Nervt euch bestimmt.....Vielleicht rechne ich auch falsch...und es hilt mir nun jemand auf die Sprünge....;) Evy
     
    #20 Galgofee, 29.02.2012
Thema:

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips

Die Seite wird geladen...

es wird nicht weniger....hat jemand vielleicht gute tips - Ähnliche Themen

  1. Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

    Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!: Nach reiflicher Überlegung habe ich gestern mit Almased begonnen. Ich möchte gerne 12-15 Kilo leichter werden! Da ich schnelle Erfolge brauche,...
  2. wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?

    wird nicht verbrauchtes Eiweiß auch als Fett eingelagert?: Hallo liebe Mitstreiter, ich hab mal gelesen, dass die Kohlenhydrate, die am Tage nicht verbraucht wurden, in Fett umgewandelt werden. Wie ist...
  3. So wird das nichts mit mir... :(

    So wird das nichts mit mir... :(: Hallo Ihr Lieben, lange nicht hier gewesen. Das Wochenende mit SitIn und Geburtstag habe ich eigentlich recht fein nach SIS rumbekommen. Nun...
  4. Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen

    Easy - Es wird nicht leicht aber ich werd es schaffen: Hallo zusammen, ich mach hier mal ein Tagebuch auf, damit vielleicht hin und wieder mal jemand über meinen Speiseplan schaut. Ich bin noch ein...
  5. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...