1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

Diskutiere Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...

  1. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    :) Hallo ihr Lieben,
    das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen strahlenden Glanz bekommt.
    Ein herzliches Dankeschön an alle die mich unterstützt und mir beigestanden haben. Warum mein Wasserhaushalt sich erhöht liebe Fr. Eigensinn, keine Ahnung, ist auch nur minimal, werde es beobachten.
    Sport wird bei mir regelmäßig gemacht, mindestens 2x die Woche für 2,5 Stunden. Liebe Fr. Teetrinkerin, eigentlich sind am 23.12. die 4 Wochen um bis dahin sind es knapp 6kg. :happy: Bin ich seeeehr damit zufrieden.
    So meine Lieben ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und glückliches neues Jahr. Alle Eure Wünsche mögen in Erfüllung gehen.
    Ich melde mich im neuen Jahr. Erzähle dann wie es mir Weihnachten mit der Gans unterm Tannenbaum ergangen ist. Konnte ich Schoko und Co. widerstehen. Und was war noch mit einem Glaserl Rotwein?

    Liebe Grüße
    lichtwesen
     
    #1 lichtwesen, 20.12.2015
  2. Anzeige

Thema:

Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür