1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es soll schneller gehen...

Diskutiere Es soll schneller gehen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; BOAH !! :o 5000 kcal !!! Wenn ich mal groß bin, will ich auch mal Bodybilder werden. ;) :D Das ist schon echt krass. Er ißt mittags 2...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    :D
    Das ist schon echt krass. Er ißt mittags 2 Portionen Currywurst mit Pommes - ohne schlechtes Gewissen und plant dann schon sein weiteres Essen... Der Hammer!
     
    #31 shyangel, 09.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Es soll schneller gehen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Shy, soll ich dir mal was verraten?

    Seitdem ich SIS mache, esse ich, wenn Pommes, dann auch immer die doppelte Portion !!!! (ohne dass ich mir über kcal Gedanken mache) und ohne darauf folgende Zunahme !!!

    Die Kombination Fett-KH ist nicht die schlechteste, denn das Fett verbrennt im Feuer der KH, wie Pape immer so schön sagt - und senkt die Insulinausschüttung.

    Schlimmer in der Reaktion wäre ein Fruchtjoghurt!

    Denkt mal drüber nach!

    LG Phantomin
     
    #32 Phantomin, 09.08.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Sowas schockiert mich ja immer total.
    Mir wurde ins Hirn gehämmert. Pmmes machen dick!
    Und plötzlich soll man die essen können - in Mengen *schwärm* Wie sich das Essverhalten doch mit SiS verändert :D

    Liebe Grüße
     
    #33 shyangel, 09.08.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Uns allen Shy!

    Und nicht nur das, sondern auch die Aussage "viel essen macht dick"!

    Übrigens könnte dies auch ein Ansatz sein, den Grund für deinen mäßigen Abnahmeerfolg zu finden ;)

    LG Phantomin
     
    #34 Phantomin, 09.08.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Jetzt machst du mich neugierig: Ich bin ganz Ohr bzw Auge.
    Was möchtest du mir damit sagen?
    Bekomm ich hilfreiche Tipps?

    Liebe Grüße
     
    #35 shyangel, 10.08.2011
  7. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich kann aus eigener Erfahrung berichten: nach meiner Abnahme mit Weight Watchers habe ich mit einen Personaltrainer trainiert, hauptsächlich Krafttraining. Ich habe nicht nur eine recht gute Figur gehabt, Beinchen ohne Cellu, Arme wohlgeformt und Oberarme, an denen du die Muskelansätze gesehen hast (ist ja Geschmacksache, aber ich finde es schön, muss ja nicht so extrem wie Madonna sein).
    Ich habe essen können wie ein struppiges Rind, eben weil ich so viele Muskeln hatte. Glaubt mir, man sieht nicht gleich aus wie ein Bodybuilder, das ist gar nicht so einfach und geht auch nicht so schnell, bei Frauen ist der Körper gar nicht so dafür angelegt,
    Nun, wenn man dann mit dem Sport aufhört, geht das mit dem Essen noch eine Weile gut, ca. 3 Monate, dann haut es aber richtig rein, wenn ihr nicht aufpasst und weiter keinen Sport macht.
    Ich habe es geschafft in nur ca. 1 1/2 Jahren meine Figur wieder komplett zu ruinieren.:@
    Ob ich ein Rindvieh bin? (headbang) Na klar! Wenn ich bedenke wie viel harte Arbeit, Schweiß und Muskelkater ich investiert habe, lach.
    Aber ich hoffe sehr, diesmal kann ich mein Gewicht halten, wenn ich es erst mal auf die 55/56 kg geschafft habe. Und dann wieder ganz viel Sport, denn ich esse total gerne leckere Sachen (clap)

    Alles Liebe und gutes Gelingen für uns alle, SPECKIE
     
    #36 Speckie, 10.08.2011
  8. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Ich kann Dir nur empfehlen, Muskelaufbau zu betreiben. Bin ja seit ca. 1 Monat wieder dabei, hab das erst "Freestyle" gemacht. Also mir für jede Muskelgruppe 1 Übung ausgesucht und die dann gemacht. Dann bin ich bei Gultaschai auf eine DVD aufmerksam geworden und mit der trainiere ich jetzt auch schon ca. 10 Tage. Und das Ergebnis ist ein riesen Unterschied!!! Ich habe tolle Arme, einen viel flacheren Bauch, meine Hosen passen besser, keine Rückprobleme mehr...
    Was hält Dich davon ab, was für Deine Muskeln zu tun???
     
    #37 Midsommar, 10.08.2011
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ach speckie,ich möchte gerne mal da hin wo du gerade bist!!!!lach...für mich wären schon 64kilo super,das ist nämlich die zahl die meine speckies weggemacht hat....sprich hose zu u nichts hing drüber!!!!;)ich hab stamper als beine egal wieviel ich wiege!!!!leider!!!ich würde mich freuen mal schn geformte beine zu haben aber ich hasse joggen u was anderes ...hm...fällt mir net ein.ich laufe schon den ganzn tag auf arbet wie ne irre ich bin altenpflegerin!!!!
    egal...auf alle fälle wünsch ich uns auch allen viel erfolg u glück u durchhaltevermögen!!!!ich denke ich muss ernsthaft mal checken wie das genau geht mit schlank im schlaf u wie ich welche sachen gut kombiniere!!!!u diese pommes-regelung....liest sich wundervoll!!!!!!!:)*lechz* ;)


    lg simone
     
    #38 Missymone76, 10.08.2011
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    midsommar..........was n das für ne dvd die dir schon nach 10tagen so n ergebnis gibt?????das würd mich mal interessieren!!!!:)bist du dann schon so schlank dass s einfach geht?????;)
    lg
     
    #39 Missymone76, 10.08.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich kann dir sagen, was mich davon abhält: Mein Arzt ;)
    Normales Fitnessstudio (also normaler Muskelaufbau an Geräten) ist quasi Tabu für mich - hatte einen sehr negativen beigeschmack :(
    Und für mich so privat das richtige such ich noch: Hab jetzt Zumba und versuch das ab und an zu machen - aber mit dem Boden klappt das nicht besonders :(

    Aber das wird schon!
    Was machst du denn?

    Liebe Grüße
     
    #40 shyangel, 10.08.2011
Thema:

Es soll schneller gehen...

Die Seite wird geladen...

Es soll schneller gehen... - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  3. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  4. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  5. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...