1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nicole, denke oft an dich,hoffe das es dir bald besser geht. [attach] Freundschaft - Gästebuchbilder für euer Gästebuch! GBPics.to...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    #71 Martinka, 15.10.2009
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Samstag wünsche ich allen treuen Mitlesenden!

    Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und den Zuspruch den ich von Euch erhalten habe bedanken!
    Mit ging es die letzten Tage nicht wirklich gut... ich bin zumindest froh, das ein Ende des Schreckens absehbar wird (Noch ein paar Wochen puh*). Heute ist ein relativ guter Tag und ich habe mich heute auch endlich mal wieder auf die Waage getraut. Immerhin habe ich nicht wirklich viel abgenommen (klar der Körper schaltet in den Sparmodus...mit der Unterfunktion eine wirklich gelungene Kombination!), aber ich freu mich auch über das Wenige :-) Jedes Gramm weniger erhöht die Lebensqualität und eure Motivation lässt mich durchhalten!!!
    Gewicht: 108,2 Kg
    Sport habe ich leider nicht immer durchführen können (Grund: Schmerzen in allen Gelenken, Migräne, Unterleibskrämpfe..Fieber...Erbrechen...Medikamenteneingewöhnung...). Aber gestern habe ich es geschafft mit meinem Mann bei Regen und etwas Wind meine Schafe wieder zu besuchen.*Määääääääh ! Er HAT auch ein Foto gemacht (habe auch brav gelächelt - hoffe das sieht man!) - leider ist es in seinem Handy und es wird noch dauern bis ich das hier einfügen kann, aber ich reiche es nach *versprochen*!
    Ich fühle mich oftmals sehr leer (meine Babys fehlen mir so unendlich) und alleine (nur mein Mann und meine Eltern sind für mich da), auch wenn ich in einer Menschenmenge sitze. Manchmal stehe ich neben mir und denke: SO ALLEIN kannst du garnicht sein - man muss sich öffnen! Wenn niemand dich kennt, wie soll man dann Notiz von Dir nehmen oder Freunde finden? Ich bin da wohl wie der Fuchs beim Kleinen Prinzen.. man muss mich zähmen *zwinker*
    Das ist einer der Gründe, warum ich hier nun im Tagebuch nicht NUR vom Abnehmen spreche und nicht unbedingt Alles von mir preisgebe. Es ist ziemlich schwer sich zu öffnen und noch schwerer sich verletzlich und angreifbar zu machen.
    Das wollte ich nur mal gesagt haben und bin dankbar, dass ich hier schon einige gefunden habe, die mich so annehmen können, wie ich bin und mit allen Gedanken, Gefühlen und humoristischen Einlagen :-D
    IN diesem Sinne, auch wenn ich mich wiederholen sollte: Nie den Humor verlieren und von niemandem einreden lassen das man etwas NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und nimmer schafft. Da wären wir wohl nie auf dem Mond gelandet oder jemals geflogen.

    Samstag 17.10.09

    Tag 24 mit Schlank im Schlaf



    Frühstück:
    Brot Alnatura Dinkel Grünkern 206g => 62,62g KH und 3,09g Fett und 11,95g Eiweiss und 325,48 Kcal
    Sojaaufstrich Alnatura feine Leberwurst 25g => 1,15g KH und 5,00g Fett und 1,75g Eiweiss und 56,50 Kcal
    Marmelade Diät Schwartau Himbeere o. Kerne 20g =>8,46g KH und 0,02g Fett 0,10g Eiweiss und 35,20 Kcal
    Kiwi 153g => 22,49g KH und 0,77g Fett und 1,68g Eiweiss und 93,33 Kcal
    Sojamilch Alpro light 250ml => 5,25g KH und 3g Fett und 5,25g Eiweiss und 72,50 Kcal

    Macht zusammen: 99,975 g KH und 11,875 g Fett und 20,73 g Eiweiss und 583,01 Kcal

    Mittagessen:
    Nasi Goreng Weight Watchers 350g => 33,25g KH und 0,28g Fett und 16,45g Eiweiss und 224 Kcal
    Milchreis mit Sauerkirschen W. Watchers 300g=> 51,90g KH und 0,60g Fett und 9,30g Eiweiss und 252Kcal
    Banane, frisch 70g => 14,98g KH und 0,14g Fett und 0,84g Eiweiss und 66,50 Kcal

    Macht zusammen: 100,13g KH und 1,02g Fett und 26,59g Eiweiss und 542,50 Kcal


    Abendessen:
    Kopfsalat mit frischen Kräutern Globus 200g => 4,80g KH und 0,40g Fett und 2,80g Eiweiss und 36 Kcal
    Balsamico Dressing 45ml => 4,10g KH und 0,99g Fett und 0,14g Eiweiss und 25,65 Kcal
    Milch 1,5% 100ml => 4,80g KH und 1,50g Fett und 3,40g Eiweiss und 46 Kcal
    Eiweisshake Champ 88g => 1,14g KH und 1,94g Fett und 75,68g Eiweiss und 326,48 Kcal

    Macht zusammen: 14,84g KH und 4,83g Fett und 82,02g Eiweiss und 434,13 Kcal

    Gesamt Tagesumsatz: 214,95g KH und 17,73 g Fett und 129,34 g Eiweiss und 1559,64 Kcal davon tierisches Eiweiss => 104,83g und somit nur relevant (fehlen immernoch zu meinem Gewicht 3,17g Eiweiss)

    Sport: 1 Stunde Nordic Walking (Mein Männel macht mit!! :-) )

    @ Malene Klar schicke ich Dir gerne die Excel Tabelle, ich brauche dazu nur deine EMail adresse, da man hier keine Dateien anhängen kann.

    An Alle anderen: Nochmal ein DICKES DANKESCHÖN!!
     
    #72 Feenstaub26, 17.10.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Nicole,
    schön das es dir etwas besser geht.Habe die Tage viel an dich gedacht .
    Ich kann dich verstehen, man denkt oft das man alleine ist.Aber das stimmt nicht ,vor allen
    hier im Forum sind so tolle Menschen die ein so hilfbereit mit Worten helfen.
    Man kennt sich nicht persönlich ,aber man geht herzlich miteinander um.
    Ich möchte mich bei dir bedanken, trotzdem es dir nicht so wirklich gut geht .
    Gibst du uns soviel Motivation zum weiter machen.Dafür ein

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Danke - Gästebuchbilder für euer Gästebuch!
    GBPics.to
    Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele

    LG Martina
     
    #73 Martinka, 17.10.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Meine liebe Nicole,

    schön wieder von dir zu hören!!!!

    Wünsche dir, dass es dir ganz arg bald wieder besser geht!!!!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Ich finde deine Tagebucheinträge immer sehr schön, du schreibst sehr nett und ich kann es nachvollziehen, sich zu öffnen ist nicht leicht, selbst unter der Anonymität im Internet nicht.. aber ganz allein bist du wirklich nicht.. mit deinen Worten hier hilfst du vielen Menschen, denk immer daran.

    Ich drück dich!

    Weiterhin auch ganz viel Motivation! Du bist wirklich auf einem sehr guten Wege! Und 1 Stunde Nordic Walking, echt klasse.. dein Essen klingt auch super!!!! Also ganz viele Komplimente von meiner Seite (und 500g in ein paar Tagen sind wirklich nicht zu verachten!!!)

    Ganz viele liebe Grüüüüüße

    P.S. das Muffin Rezept hab ich schon längst unter Diät- Rezepte- Kuchen/Gebackenes eingefügt :D
     
    #74 suesseMaus, 17.10.2009
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Nicole
    Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit, im Forum zu sein, trozdem habe ich dein Tagebuch gelesen und auch viel an dich gedacht. Ich schickte dir gute Gedanken, die dir helfen sollten. Ich freue mich, dass es dir besser geht, auch wenn es vielleicht nicht meine Gedanken waren, etwas hat dir geholfen.;) Zum schreiben bin ich erst jetzt gekommen, muss aber schon wieder den PC abschalten, weil ich um 6.15 Uhr wieder auf den Beinen sein muss.
    Ich wünsche dir immer eine gute Zeit und bleib so wie du bist, ich finde dich eine ganz liebe, hilfsbereite und trotz wiedriger Umstände fröhliche Frau.:):o
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Hallo Namensvetterin,
    auf diesen Wege schicke ich Dir mal wieder eine Portion Kraft:)
     
    #76 Abnehmen Gast 78092, 18.10.2009
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Sonntag 18.10.09

    Tag 25 mit Schlank im Schlaf


    Reizüberflutung, der Stoffmarkt Holland war SPITZZZEE !


    Frühstück:


    Multikornflocken Kölln 150g => 94,20g KH und 6g Fett und 16,65g Eiweiss und 498 Kcal
    Sojamilch Alpro light 300 ml => 6,3g KH und 3,6g Fett und 6,3g Eiweiss und 87 Kcal

    Macht zusammen: 100,5 g KH und 9,6 g Fett und 22,95 g Eiweiss und 585 Kcal

    Mittagessen:
    Putenschnitzel paniert und gebacken 200g => 13,4g KH und 16,4g Fett und 37g Eiweiss und 350 Kcal
    Erbsen und Karotten 150g => 13,95g Kh und 0,6g Fett und 4,5g Eiweiss und 79,50 Kcal
    Reis lidl 150g => 115,5g KH und 1,5g Fett und 11,25g >Eiweiss und 511,5 Kcal
    Erdbeertorte (2 Stück) 230g => 48,3g KH und 18,4g Fett und 6,9g Eiweiss und 391 Kcal

    Macht zusammen: 191,15g KH und 36,9g Fett und 59,65g Eiweiss und 1332 Kcal

    Abendessen:
    Kopfsalat mit frischen Kräutern Globus 200g => 4,80g KH und 0,40g Fett und 2,80g Eiweiss und 36 Kcal
    Balsamico Dressing 45ml => 4,10g KH und 0,99g Fett und 0,14g Eiweiss und 25,65 Kcal

    Macht zusammen: 8,9g KH und 1,39g Fett und 2,94g Eiweiss und 61,65 Kcal

    Gesamt Tagesumsatz: 300,55g KH und 47,89g Fett und 85,54g Eiweiss und 1978,65 Kcal
    davon tierisches Eiweiss => 43,9g (fehlen immernoch zu meinem Gewicht 64,7g Eiweiss)

    Sport: 2 Stunden Nordic Walking (Mein Männel hat wieder mitgemacht !! :-) )

    Gewicht: 108,6 Kg

    Was war denn da los?!

    Heute war der Stoffmarkt Holland in Ludwigshafen und ich habe eine MENGE gesehen! Die hatten sehr viel Auswahl an: Knöpfen, Borten, Reisverschlüsse, Nadeln, Garne....
    Natürlich gab es da auch jede Menge Stoffe für jede Art von Bearbeitung geeignet (Felle, Mantelstoff, Organza, Baumvolle, Polyester, Cord, Jeansstoff........)
    Selbstverständlich habe ich auch zugeschlagen und mein Mann durfte unsere Beute schleppen :-D 2 Tüten voll Stoff! *lach* ok das hört sich in Kombination mit Holland merkwürdig an, ist aber auch sehr berauschend UND LEGAL lach*
    Nun bin ich wirklich komplett mit Stoff versorgt und suche nur noch Applikationen, danach habe ich einfach bei der Fülle von Angeboten vergessen zu suchen. Das war der totale Flash!

    Danach sind wir Mittagessen gegangen und ich habe in der Rechnung oben leider nicht das entsprechende finden können und deshalb Ungefährwerte eingetragen.
    Tatsächlich gab es: Putenfilet *Veronese* mit Karottenmöhren und Reis.
    Danach sah mich mein Mann ungaublich verliebt an und raunte ganz zärtlich zu mir: Erdbeertörtchen??
    Wie hätte ich da Nein sagen können - ich bin ja gerne für mal was süßes.
    Gut und schön nach der süßen Sünde sind wir dann 2 Stunden am Rhein Nordic walking gelaufen und es war sehr sehr schön.
    Nun ist mein Mann wieder nach Köln gefahren und ich bin alleine bis Freitag, dann komme ich mit nach Köln und wir werden einige ganz besondere Tage im Neptunbad verbringen. (bei Flooting im Kerzenschein mit Unterwassermusik dahin schweben jajajajajajaja *nickt wie ein Wackeldackel und freut sich schon ENORM darauf!)
    www.neptunbad.de

    @ Malene Ich habe von dir noch keine E-mail addy erhalten?
    @ Susann Du mußt sehr früh raus und hast einen sehr arbeitsamen Tag vor Dir!! Ich finde es so klasse, dass Du danach überhaupt noch Energie aufbringst zu schreiben!! Ich danke Dir dafür knuddel* Hast du Dir schon überlegt wie ihr Weihnachtengestalten werdet mit Schlank im Schlaf? Ich bin da gerade schwer am übelegen, da ich für 5 Personen planen muss. Wie feierst Du überhaupt Weihnachten?
    @ Nici Hey Hey Nicole wie schön, dass Du Dich meldest freu* Darf ich Dir auch die Frage zu Weihnachten stellen? Planst Du schon die Diät/Ernährungsumstellung mit ein bei den Feiertagen? Wenn ja, wie machst Du das?
    @ süsses Mäusle DU hast mir Weihnachten schon gerettet lach* Die Muffins werden ein SEGEN sein! Hab dein Rezept bereits bestens kommentiert löl ich konnte nicht anders! Vielen Dank für alles Mäusle und wir sporteln weiter wie die Springmäuse: rasant, zielbewußt und mit einzigartiger Stärke preschen wir voran!!!!!
    @ Martina Du gibst mir viel Halt und ich danke Dir für das Verständis,- NATÜRLICH AUCH FÜR DAS ALLER ANDEREN - und bin sehr froh Dich/Euch gefunden zu haben. Ich habe damit nicht wirklich gerechnet, da ich allzuoft das Gegenteil kennengelernt habe (Wenn man sich denn mal geöffnet hat (Kinderwunsch, Gewicht, Familie/Krankheit usw. - immer eins auf die Nase.. irgendwann geht man schon in Deckung und sagt sich ok 3 - 2- 1 jetzt dürfen alle draufhauen, aber ich habs wenigstens wieder versucht/gewagt....)

    Und jetzt frischen Mut genommen und morgen der Waage trotzig ins Anglitz blicken und lachen! HAHA die kann zeigen was sie will, ich hatte heute Spass und Bewegung, das alles was für mich zählt.
     
    #77 Feenstaub26, 18.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

  10. Anzeige

  11. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Meine liebe Nicole,

    zuerst zu deinem Essen.. mensch bis auf das Mittagessen (und abends EIWEIß essen Froilein!!) war es doch nicht so schlecht! Und wer kann schon bei einem liebenden Blick vom Mann wiederstehn, wenn man Erdbeertörtchen bekommen kann?!? :-)
    Und meine güte .. du wirst noch zum Marathon-Nordic-Läufer.. die Schafe werden hinter dir her hecheln.. 2 Stunden.. dickes Gratulationsküsschen!!!!!!!

    Das sind ja auch tolle Aussichten. Das Neptunbad ist wirklich sehr sehr schön. Auch zu empfehlen sind die Claudius-Therme : http://www.claudius-therme.de/
    Also dafür schonmal gaaaaanz viel Erholung/Entspannung.. da kann man sich ja wirklich die ganze Woche drauf freuen!

    Und dein letzter Satz!!!! Ganz toll!!! So geht es voran!! sooo ist es gut, dann klappt auch alles, was du dir vornimmst.. und jetzt mit den Muffins sowieso ;)

    Wir zwei machen jetzt hier allen Hasen Dampf und sporteln uns bis zur Heidi-Klum-Figur *lol
    Also dickes Kompliment nochmal für die 2 Stunden, waaaaahnsinn und weiter SCHAKKAAAAAA... GOOOO GOOOO GOOOOOOOOOOOOOOO

    Einen ganz tollen Wochenstart!!!
     
    #79 suesseMaus, 19.10.2009
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Montag 19.10.09

    Tag 26 mit Schlank im Schlaf

    Stress - Weihnachten - Gartenrettung!



    Frühstück:
    Multikornflocken Kölln 74g => 46,47g KH und 2,96g Fett und 8,21g Eiweiss und 245 Kcal
    Sojamilch Alpro light 300 ml => 6,3g KH und 3,6g Fett und 6,3g Eiweiss und 87 Kcal

    Macht zusammen: 52,77 g KH und 6,56g Fett und 14,51 g Eiweiss und 332,68 Kcal

    Mittagessen:
    Hähnchenschenkel mit Haut gebacken 230g => 13,4g KH und 16,4g Fett und 37g Eiweiss und 350 Kcal
    Kopfsalat mit frischen Kräutern Globus 400g => 9,60g KH und 0,80g Fett und 5,60g Eiweiss und 72 Kcal
    Balsamico Dressing 90ml => 8,20g KH und 1,98g Fett und 0,28g Eiweiss und 51,3 Kcal
    2 Weight Watchers Ofenkartoffeln ohne Dip => 45g KH und 0,3g Fett und 6,0g Eiweiss und 207 Kcal
    Vanille eis Landliebe ca 100ml => 26,80g KH und 10,50g Fett und 2,10g Eiweiss und 210 Kcal

    Macht zusammen: 90,51g KH und 45,55g Fett und 53,07g Eiweiss und 984,2 Kcal

    Abendessen:
    War noch so voll, da ging nix mit Essen

    Gesamt Tagesumsatz: 143,28g KH und 52,11 g Fett und 67,58g Eiweiss und 1316,88 Kcal

    Sport: heute ging garnichts ... der Crosstrainer muss warten, ich bin nur am schaffen momentan.

    Gewicht: ? Kg

    Was war denn da los?!


    Hektik / Stress und viel Herumgerenne und Hausarbeit und Vorbereitung vom Garten auf Winter und Renovierung von Esszimmer und Wohnzimmer. In der Woche wollte ich auch noch das Bad und Schlafzimmer fertig machen weiaaaaaaa ich glaub ich nehm mir in zu kurzer Zeit zuviel vor *örgs* Na dann ran an den Feind!

    @ Mäussle Also die Claudiustherme ist uns auch mal aufgefallen, da da ja die Seilbahn direkt hinführt :-D Aber drin war ich noch nie, das werden wir in unserer letzten Woche in Köln noch ausprobieren! Ja Sport wird nicht vergessen - brauche nur die Zeit dazu, wobei ich glaube ich hatte einen 4 stündigen Marathon in den Geschäften!

    @ Martina Freu mich auf Weihnachten und hoffe wir kommen auch in der Herbstzeit jetzt gut voran in unserem Vorhaben - immer ein Stück näher!
     
    #80 Feenstaub26, 20.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.10.2009
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...