1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nicole, es ist ja schön von Dir so gute Nachrichten zu hören. ich wünsche Euch das alles gute und mach Dir nicht so viel Stress bis zum...

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Nicole,

    es ist ja schön von Dir so gute Nachrichten zu hören.
    ich wünsche Euch das alles gute und mach Dir nicht so viel Stress bis zum Freitag.
    Schön das du so oft zum US kannst, bei uns war das damals ja noch in den Kinderschuhen
    da war man froh wenn einmal in der gesammten Schwangerschaft hinkonnte.
    Ich war auch öfter weil die Zwillinge eine Risikoschwangerschaft war. Allerdings musste ich die letzten 12 Wochen der Schwangerschaft in der Klinik verbringen. wurde zur Sicherheit so bei vielen werdenden Müttern getan.
    Aber man schafft ja so vieles.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_093_1.gif
    Montag GB Pics

    sei lieb gegrüßt Bettina:bye:
     
    #651 Eulen-Fan, 02.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Nicole....

    du hast schon recht, ist alles was kompliziert mit den Hormonen in der Kinderwunschklinik...jeder hat ja da sein "Geheimrezept" für den Cocktail......ich habe wenn Frauen mit einem Hyperstimulationssyndrom , Blutungen und Hyperemesis..leider auch welche bei denen was schief gegangen ist :(...ist keine Geheimnis, dass sowas passieren kann - leider.
    Aber auch sehr oft kommen Patientinnen dann Monate später und stellen uns den Schadensverursacher vor...süße kleine Pamperskröten..:D
    Es ist in der Medizin umstritten ob man immer an die maximal Dosis mit den Unterstützenden Hormonen geht - so hat es mir unsere Chefärztin mal erklärt......steht auch wieder eine Theorie hinter...der eine so.....der andere so....
    Jedenfalls drücke ich dir weiter ganz feste die Daumen und lasse dich nicht abwimmeln, was die Privat-Rezepte betrifft...ein guter Arzt sollte wissen was er verordnet hat, egal auf welchem Rezept !
    Und schwanger ist man ja theoretisch schon am ersten Tag der letzten Regelblutung !!!!
    Weiter Mut und viel Gelassenheit...herzliche Grüße von Froschi
    P.S. Grüße an Mr. Nitro und Flöckchen ....toi...toi....toi !
     
    #652 Abnehmen Gast 85051, 02.05.2010
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo liebe Feen
    Erstmal ein ganz liebes Knuddel - bin auch noch da - nur nicht so oft. Viel zu tun momentan hier im Haushalt.

    Ich freu mich für dich, bald hast du die kriminellen 12 Wochen geschafft. Zwar ist deine Schwangerschaft eine Risikoschwangerschaft, dennoch bangt man die ersten 12 Wochen am meisten.

    Und geshoppt habt ihr ja auch wieder fleißig :D
    Ich wollte dir bloß nochmal einen lieb nett gemeinten Rat geben. Ich habe gelesen, dass du so eine wasserdichte Unterlage gekauft hast. Die tausch mal rasch und schnell wieder um. Hab auch so eine noch im Schrank und mich nicht getraut die zu nehmen. Ich habe mich am Ende der Schwangerschaft intensiv mit Kindstod beschäftigt, da die Hebamme von solchen Unterlagen abriet. Soll wohl auch Hauptfaktor am SIDS sein. Denn wo keine Flüssigkeit durchkommt auch keine Luft. Auch soll diese Unterlage nicht sehr günstig für den Säuglingsschlaf sein. Wir haben damals eine Matratze gekauft, die SIDS vorbeugt --- ja Muttis mit mittlerweile erwachsenen Kindern die Forschung geht immer weiter und auch dieses Thema wurde weiter entwickelt--
    Da ich mich niemals mit einer Meinung zufriedengab habe ich weiter geforscht und siehe da, die Unterlagen können gefährlich sein. Sie können SIDS begünstigen - müssen es aber nicht :
    - kurzum die Unterlage kam bis heute noch nie zum Einsatz
    - der Kleine schlief bis jetzt nur mit Schlafsack im Bettchen

    Ich habe mich da am Anfang so verrückt gemacht dass mein Mann mich schon zum Psychologen schicken wollte. Aber als ich das Wort wasserdichte Unterlage las, standen bei mir schon die Nackenhaare zu Berge. Ich hatte immer panische Angst davor und hab es heute noch daher bitte ich dich ganz lieb knuddelig : Bring die Unterlage wieder zurück---bzw. was ihr macht geht mich ja nicht an , vielleicht übertreibe ich auch. Aber die Hebamme und in unserer Klinik hatten die davon abgeraten und einen Schlafsack empfohlen und auch die erste Zeit keine Kuscheltierchen im Bett bzw. höchstens eins :( . Das hatte ich alles nicht gewusst, aber der Vortrag war sehr interessant zu dem Thema und ich habe es nicht weit weg von mir geschoben sondern alle Gefahrenquellen weggeräumt. Aber ich bin da zu dem Thema ein wenig hysterisch veranlagt *zwinker*

    Boah entschuldige das war lang, aber man merkt das ist bei mir doch ein ängstliches Thema :eek:
    Entschuldige fürs zuquasseln !

    Lg
    und ich denk an Euch

    Yvonne
     
    #653 yvi030779, 03.05.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, ich freu mich, dass es dir den umständen entsprechend gut geht.

    wenn du die unterlagen nicht nehmen solltst, dann nimm einfach baumwollwindeln und leg sie unter, hab ich bei meinen kindern immer gemacht. stofftiere sind bei mir immer im gitterbett gewesen, aber nur bei den füßchen, da war noch genügend platz, bei den würmchen. meine kinder haben am anfang sowieso eher in der tragtasche geschlafen, weil sie das lieber hatten, weil diese große leere im bettchen nicht so zum wohlfühlen war am anfang. haben mir auch die kinderschwestern geraten, um so enger um so wohler fühlen sie sich, wegen dem effekt im mutterbauch. hoffe ich hab es nicht zu umständlich erklärt.

    mein erster frauenarzt, hat mich gerne abgezogt, deswegen hab ich auch nur einmal einen US bei ihm gemacht. aber beim zweiten baby hatte ich einen tollen arzt, der hat jedes mal einen Ultraschall gemacht, da musste ich nie was zahlen, war für ihn und auch für mich einfach beruhigend. es kommt immer auf den arzt an und gute ärzte zocken einen nicht ab ;). dieser arzt ist noch immer mein frauenarzt des vertrauen und wird er auch für meine tochter sicher werden. einfach ein ganz toller arzt.

    so jetzt noch eine wunderschöne woche mit würmchen und ich warte auf deine berichte :D.
     
    #654 Blonde Hexe, 03.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das freut mich für euch nicole, dass alles in ordnung ist, und ich drück ganz doll die daumen, dass das auch so bleibt....aber da bin ich sehr zuversichtlich...:D

    verfolge weiterhin dein TB, denn ich will ja schließlich bald "pseudotante" werden, so wie alle hier....:D
     
    #655 Undercover, 03.05.2010
  7. Abnehmen Gast 34876

    Abnehmen Gast 34876 Guest

    huhu süße
    komme endlich mal dazu das ich dir schreibe
    verfolge aber immer deine berichte da wir ja son nicht mehr zum plaudern kommen
    hatte letzte woche auch viel zu tun mit den vorbereitungen zur party

    ich freu mich so das alles in ordnung ist und flöckchen wächst
    schön das auch endlich die dofe blutung weg ist und sie soll auch ganz weit weg bleiben
    das mit dem schleim kann ganz normal sein kommt darauf an was für schleim das ist
    aber ich habe in der ss extremen ausfluss gehabt war auch immer sehr schleimig manchmal auch blutig speziell bei tobias hatte da ja auch ein hämatom gebärmutter war verformt und krümelchen nicht richtig eingenistet und in 4 wochen wird er 3 jahre
    drück dir weiterhin fest die daumen
    denke immer an dich
    dickes bussi mareto
     
    #656 Abnehmen Gast 34876, 03.05.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Plums haste gehört - wie der Felsbrocken von meinem Herzen gefallen ist?

    Mann bin ich froh, daß es soweit alles gut ist. ;)

    Ich bin schon soooo gespannt aufs Flöckchen ( neugieriges Weib :) ich )


    Drück die Daumen für den 7.5.
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nicole
    Ich freue mich immer riesig, wenn ich lese, dass es dir und vor allem Flöckchen gut geht. Ich bin auch eher skeptisch, wenns um Wasserdicht usw. geht, ich denke dass Yvi recht haben könnte.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eine kurzweilige Zeit bis Freitag!
    :ja:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1268178297_1.jpg

    musst mal klicken
     
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #659 Martinka, 04.05.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hier die bisherige Gesamtübersicht (wird erneuert):

    1. Zyklustag 21.02.2010 Das Babybettchen wird neu bezogen => Periode
    2. Zyklustag 22.02.2010 => Periode
    3. Zyklustag 23.02.2010 => Periode fast weg => 1. Tablette Clomifen (50mg)+ 1. Spritzte Heparin 5000
    4. Zyklustag 24.02.2010 => 2. Tablette Clomifen (50mg)+ 2. Spritze Heparin 5000
    5. Zyklustag 25.02.2010 => 3. Tablette Clomifen (50mg)+ 3. Spritze Heparin 5000
    6. Zyklustag 26.02.2010 => 4. Tablette Clomifen (50mg)+ 4. Spritze Heparin 5000
    7. Zyklustag 27.02.2010 => 5. Tablette Clomifen (50mg)+ 5. Spritze Heparin 5000
    8. Zyklustag 28.02.2010 => 6. Spritze Heparin 5000
    9. Zyklustag 01.03.2010 => 7. Spritze Heparin 5000
    10.Zyklustag 02 .03.2010 => 8. Spritze Heparin 5000
    11. Zyklustag 03.03.2010 => 9. Spritze Heparin 5000
    12. Zyklustag 04.03.2010 => 10. Spritze Heparin 5000 UND FOLI-TV!
    13. Zyklustag 05.03.2010 => 11. Spritze Heparin 5000
    14. Zyklustag 06.03.2010 => 12. Spritze Heparin 5000
    15. Zyklustag 07.03.2010 => 13. Spritze Heparin 5000 + 1. Spritze Brevactid 5000
    Das löst den Eisprung aus und er wird 12-36 Stunden später stattfinden nach der Spritze
    16.Zyklustag 08.03.2010 => 14. Spritze Heparin 5000 + Anruf im Labor und bescheid sagen, dass der Eisprung ausgelöst wurde, die tauen dann Dienstag die Kleinen auf
    17. Zyklustag 09.03.2010 =>15. Spritze Heparin 5000 + 2 Utrogestkapseln Progesteron abends vaginal einführen (baut die Gebärmutterschleimhaut für die Babys um)
    18. Zyklustag 10.03.2010 => 16. Spritze Heparin 5000 + 1 Tablette Progynova (Östrogen)+ 2 Utrogestkapseln Progesteron
    19. Zyklustag 11.03.2010 => TRANSFERTAG! 12 UHR => 16. Spritze Heparin 5000 + 2 Tablette Progynova (Östrogen)+ 4 Utrogestkapseln Progesteron (morgens und abends) + 2. Spritze Brevactid 5000
    20. Zyklustag 12.03.2010 => 17. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabletten Progynova (Östrogen)+ 4 Utrogestkapseln (Progesteron)
    21. Zyklustag 13.03.2010 => 18. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    22. Zyklustag 14.03.2010 => 19. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    23. Zyklustag 15.03.2010 => 20. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln Blutentnahme + 3. Spritzte Brevactid 5000
    24. Zyklustag 16.03.2010 => 21. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln Blutergebnisse
    25. Zyklustag 17.03.2010 => 22. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    26. Zyklustag 18.03.2010 => 23. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    27. Zyklustag 19.03.2010 => 24. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    28. Zyklustag 20.03.2010 => 25. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    29. Zyklustag 21.03.2010 => 26. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    30. Zyklustag 22.03.2010 => 27. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    31. Zyklustag 23.03.2010 => 28. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    32. Zyklustag 24.03.2010 => 29. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln Bluttest 143! HCG Flöckchen ist bei mir!!
    4+2 ssw 25.03.2010 => 30. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    4+3 ssw 26.03.2010 => 31. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    4+4 ssw 27.03.2010 => 32. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    4+5 ssw 28.03.2010 => 33. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    4+6 ssw 29.03.2010 => 34. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    5 ssw 30.03.2010 => 35. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    5+1 ssw 31.03.2010 => 36. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    5+2 ssw 01.04.2010 => 37. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    5+3 ssw 02.04.2010 => 38. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    5+4 ssw 03.04.2010 => 39. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    5+5 ssw 04.04.2010 => 40. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    5+6 ssw 05.04.2010 => 41. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    6 ssw 06.04.2010 => 42. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    6+1 ssw 07.04.2010 => 43. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    6+2 ssw 08.04.2010 => 44. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    6+3 ssw 09.04.2010 => 45. Spritze Heparin 5000 + 2 Tabl. Progynova + 4 Utrogestkapseln
    6+4 ssw 10.04.2010 => 46. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    6+5 ssw 11.04.2010 => 47. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    6+6 ssw 12.04.2010 => 48. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    7 ssw 13.04.2010 => 49. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    7+1 ssw 14.04.2010 => 50. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    7+2 ssw 15.04.2010 => 51. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    7+3 ssw 16.04.2010 => 52. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    7+4 ssw 17.04.2010 => 53. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen
    7+5 ssw 18.04.2010 => 54. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen + Gewebeabgänge
    7+6 ssw 19.04.2010 => 55. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen + Gewebeabgänge
    8 ssw 20.04.2010 => 56. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen + Gewebeabgänge
    8+1 ssw 21.04.2010 => 57. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen + Gewebeabgänge
    8+2 ssw 22.04.2010 => 58. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen + Gewebeabgänge
    8+3 ssw 23.04.2010 => 59. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Blutungen + Gewebeabgänge
    8+4 ssw 24.04.2010 => 60. Spritze Heparin 5000 + 5 Utrogestkapseln Blutungen + Gewebeabgänge
    8+5 ssw 25.04.2010 => 61. Spritze Heparin 5000 + 6 Utrogestkapseln Blutung macht PAUSE! Gewebeabgänge minimiert
    8+6 ssw 26.04.2010=> 62. Spritze Heparin 5000 + 6 Utrogestkapseln Blutung macht immernoch Pause und Gewebeabgänge minimal da.
    9 ssw 27.04.2010 => 63. Spritze Heparin 5000 + 6 Utrogestkapseln Gewebe ist dabei
    9+1 ssw 28.04.2010 => 64. Spritze Heparin 5000 + 6 Utrogestkapseln Gewebe ist dabei
    9+2 ssw 29.04.2010 => 65. Spritze Heparin 5000 + 6 Utrogestkapseln Gewebe ist dabei
    9+3 ssw =>30.04.2010 => 66. Spritze Heparin 5000 + 6 Utrogestkapseln KEIN GEWEBE aber Schleim
    9+4 ssw =>01.05.2010 => 67. Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Schleim
    9+5 ssw => 02.05.2010 => 68.Spritze Heparin 5000 + 2 Utrogestkapseln Schleim
    9+6 ssw => 03.05.2010 => 69.Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Schleim
    10 ssw => 04.05.2010 => 70.Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Schleim wieder kübeln..
    10+1 ssw => 05.05.2010 => 71.Spritze Heparin 5000 + 4 Utrogestkapseln Schleim

    Huhuuuu einen schönen guten Morgen an Alle,

    ich muss heute zum Arzt und da ich sowiso aufstehen muss wolte ich vor meiner Spritze noch kurz an den PC, um bei C&A Online nach kurzen Hosen zu stöbern. (ich glaub nicht, dass die passen aber man kanns ja zurückschicken, wenn es nicht passt.)
    Zu dem plötzlichen Kindstod:
    Ich habe nun ca 5 Vorträge zu dem Thema gehört (Baby und Kind Messe) und jede Klinik beschreibt andere Faktoren/Kriterien. Wir sind uns einig dass wir im Stubenwagen die Wasserdichte einlage wollen und im Kinderwagen. Das Kind schläft dadrin nur am Tag und wir beaufsichtigen das Kleine. Wir werden es nicht auf dem Bauch schlafen lassen und die rückenlage bevorzugen. Ein Schlafsack und keine Zudecke sind Pflicht. Tag und Nacht sind beides Unterschiede. Außerdem spricht nichts dagegen nur den unteren Bereich mit wasserdichter Einlage abzudecken. Wichtig ist auch KEIN Nestchen zu haben ... die meisten bekommen das nicht übers Herz ein Baby in einer leeren Wiege liegen zu sehen...
    Wi gesagt wir werden das immer unter Beobachtung haben am Tag in der Nacht im Nachtbettchen sieht die Sache anders aus. Da kommen die Mullwindeln und die Extra Luftdurchlässige Ökomatratze zum Einsatz, sowie das Frottespannbettuch.
    Wir werden auch keine normalen Wundeln benutzen, sondern einen Windeldienst mit Stoff beauftragen. Macht weniger Umweltmüll und wir haben keinerlei Arbeit mit den Stoffwindeln. Alte werden abgeholt und neue gebracht. Wir werden uns allerdings die Stoffwindeln genauer ansehen, denn es gibt ja auch hier verschiedene Stoffwindelsysteme ( Lotties z.B.). Wichtig ist uns, wenig Arbeit (mehr Zeit mit Flöckchen), wenig Umweltmüll und wenig Allergiepotenzial. Mein Mann möchte gerne auch in Elternzeit gehen, um so viel wie möglich mit Flöckchen Zeit zu verbringen. Ich befürchte wir werden uns praktisch um jede Minute mit Flöckchen kloppen .. Zwillinge wären schon irgendwie gut gewesen lach* (Scherz)
    Also nochmal zum Kernpunkt: Wir trennen Nachtschlaf von Tagesschlaf und auch überhitzung ist ein Thema beim plötzlichen Kindstod. Ich hoffe ich werde alles richtig machen und auch mal alte Kolleginnen anrufen um mal unser Zuhause auf Babytauglichkeit checken zu lassen - die sind ja noch im Job und müßten auf dem neusten Stand sein...
    Öhm ja Babys lieben es beengt zu sein deshlab haben wir auch den Doomoo. Das ist praktisch wie in der Gebärmutter und passt sich ideal dem baby an. In frankreich werden diese NUR noch auf der Säuglingsstation benutzt.
    Was ich nicht so dolle finde, sind die Lagerungs- Keilkissen. Auch Windeln / Handtücher zur Begrenzung finde ich nicht prickelnd. (Besonders nicht für Nachts)..
     
    #660 Feenstaub26, 05.05.2010
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...