1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Nicole, Ich habe auch Interesse an deine Tabelle würdest du sie mir auch zuschicken. Danke in voraus,wünsche dir einen...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Guten Morgen liebe Nicole,
    Ich habe auch Interesse an deine Tabelle würdest du sie mir auch zuschicken.
    Danke in voraus,wünsche dir einen schönen Tag.
    L.G. Martina
     
    #51 Martinka, 08.10.2009
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Donnerstag 08.10.09

    Tag 18 mit Schlank im Schlaf

    Und die Welt war wieder Nutella


    Frühstück:
    Brot 217g Alnatura Dinkel Grünkern => 65,97g KH und 3,26g Fett und 12,59g Eiweiss und 342,86 Kcal
    100ml Sojamilch => 2,1g KH und 1,2g Fett und 2,10g Eiweiss und 29 Kcal
    Nutella 52g => 29,43g KH und 16,12g Fett und 3,59g Eiweiss und 277,16 Kcal

    Macht zusammen: 97,5g KH und 20,57g Fett und 18,27g Eiweiss und 649,02 Kcal

    Mittagessen:
    Ei (63g)=> 0,44g KH und 7,06g Fett und 5,67g Eiweiss und 97,02 Kcal
    Hühner Nudelsuppe mit Gemüse Weight Watchers 800ml => 18,40g KH und 4g Fett und 13,6g Eiweiss und 168 Kcal
    Brot Alnatura Dinkel Grünkern (88g) => 26,75 KH und 1,32g Fett und 5,10g Eiweiss und 139,04 Kcal

    Macht zusammen: 45,59g KH und 12,38g Fett und 24,38g Eiweiss und 404,06 Kcal

    Abendessen:

    Schlank im Schlaf revolutionäre formel Seite 112 (Pikante Schweineroulade mit Pilzen) => 4g KH und 22g Fett und 47g Eiweiss und 399 Kcal
    Gewicht: 109,6 Kg YES WE CAN !
    Sport: 1 Stunde Wii-fit Muskel-Yoga und wieder hardcore 30 min steppen, man konnte mich ausdrehen wie einen Schwamm. Von wegen die Wii ist ein Spielzeug *HA* *HA* *HA*


    So, ich hoffe bei allen ist die Exceltabelle gut angekommen. Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen :-)

    @ süßes Mäusle Ich habe nun mal nachgesehen Mittags von 15g Eiweiss bis 50g Eiweiss steht in den Büchern (hab jetzt nur die revoluzer Formel durchgesehen) als Rezepte drin. Aber generell ist das natürlich ein genialer Gedanke, der mir so auch noch nicht kam. Ich werde versuchen das Eiweiss nun so gut es geht überall zu erhöhen - ich hoffe ich bekomme das gewaffelt :-D Aber bin erstmal froh, dass ich wieder unter den 110kg bin *XXX Kreuze mach*
     
    #52 Feenstaub26, 09.10.2009
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Meine Welt ist jeden Tag Nutella. Unmöglich eigentlich, weil zu viel Fett, aber dafür soooooooooo lecker!
     
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Freitag 09.10.09

    Tag 19 mit Schlank im Schlaf

    Eiweiss-Schock was hab ich getan??



    Frühstück:

    128g Vollkornbrot von Kaufland well you => 42,50g KH und 2,30g Fett und 7,94g Eiweiss und 222,72 Kcal
    54g Nutella => 30,56g KH und 16,74g Fett und 3,73g Eiweiss und 287,82 Kcal
    Hohes C 250ml => 22,50g KH und 1,25g Fett und 2,50g Eiweiss und 107,50 Kcal

    Macht zusammen: 95,96g KH und 20,23g Fett und 14,16g Eiweiss und 618 Kcal

    Mittagessen:
    Eiweissshake Champ 90g => 1,17g KH und 1,98g Fett und 77,40g Eiweiss und 333,90 Kcal
    1,5% Kuhmilch 300ml => 14,4g KH und 4,5g Fett und 10,20g Eiweiss und 138 Kcal
    Rindfleischstreifen in Balsamico-Sauce Sonnen Bassermann => 75,92g KH und 4,38g Fett und 45,26g Eiweiss und 525,6 Kcal

    Macht zusammen: 91,49g KH und 10,86g Fett und 132, 86g Eiweiss und 887,5 Kcal

    Abendessen: wurde gestrichen

    Gewicht: 110,3 Kg Shit Happens!

    Sport: 1 Stunde Wii-fit Muskel-Yoga und wieder hardcore 30 min steppen

    Ich weiss immernoch nicht, ob das viele Eiweiss heute MIttag ein rießen Fehler war oder was gutes. Die Waage morgen früh wird die Erkenntnis bringen.
    Hungrig war ich heute abend überhaupt nicht - bin immernoch papp satt von heute Mittag! Insofern war das Eiweiss vielleicht super, weils keinerlei Hungergefühle zulässt?? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte, ob und wieviel, wann, nun wirklich an Eiweiss erlaubt ist. Ich hab in den Büchern dazu nix wirklich gefunden. Kann mir bitte jemand mal eine Seitenzahl nennen, wo das stehen soll?

    @ Nadayh also Nutella geht schon man muss eben das Fett immer im Auge behalten. Mit der Tabelle klappt das doch ganz gut?
     
    #54 Feenstaub26, 10.10.2009
  6. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Feenstaub,

    die Menge an Eiweiss wird so berechnet:

    Gesamt-Eiweiss pro Tag = Körpergewicht x 1,0 (in deinem Fall also 110 g)

    für die Abendmalzeit nimmst du deinen BMI x 1,5
    das Ergebnis ziehst du von der Gesamtmenge ab und schon weißt du, wieviel du dann Mittags essen darfst bzw. sollst.



    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen:)
     
    #55 Steinbockfrau, 10.10.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Toll erklärt ;-))) !

    @ Steinbockfrau : toll erklärt ! Kurz und prägnant ! Genau das fehlte mir (war nämlich zu faul, es selber nachzulesen geschweige denn es selbst auszurechnen !!!)

    @ liebe Fee : ich seh, wie fleißig du rechnest ... das ist gut, aber das nervt doch auch ein bisschen, oder ?
    Meine Zwillingsschwester aus Karlsruhe macht S..I..S.. seit ca. 6 Monaten, erlaubt sich viele "faux pas" (Ausrutscher, wörtlich : falsche Schritte) und nimmt trotzdem ab.
    Ich wiege nichts (hab das am Anfang ein paar Tage gemacht) : morgens KH, mittags Misch, abends hauptsächlich EW ... und bis jetzt klappt's : 4,2 Kg seit dem 19.08. Zudem wiege ich mich nur 2 x im Monat, das reicht ...

    So kommt man relativ gelassen durch das Programm ...

    Sei ganz lieb gegrüßt, schönes Wochenende ! Bleib tapfer ... wir unterstützen uns !
    *Luzie* hier heute Früh bei großem Regenwetter, jetzt grad kommen aber ein paar Sonnenstrahlen raus ... bin also (trotzdem) gut drauf !

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_167_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #56 Abnehmen Gast 69458, 10.10.2009
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub,
    nimmst du tatsächlich 90 g Eiweiß-Zeugs für 300 ml Milch??? Auf meiner Champs-Dose steht 30 g für diese Menge Milch.[
     
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Samstag 10.10.09

    Tag 20 mit Schlank im Schlaf


    Und die Welt wird LEICHTER! Ich hab sowas von abgenommen YEAHH


    Frühstück:
    Habe ich verschlafen *gg* bis 12 Uhr mit Männel durchgeratzt.

    Macht zusammen: 100% Zufriedenheit und Harmonie !

    Mittagessen:
    Putenschnitzel paniert und gebacken 200g => 13,4g KH und 16,4g Fett und 37g Eiweiss und 350 Kcal
    Karotten und Erbsen150g => 14,1g KH und 0,6g Fett und 4,5g Eiweiss und 79,5 Kcal
    Rosenkohl 100g => 9g KH und 0g Fett und 0g Eiweiss und 36 Kcal
    Cola mit Zucker 0,3 L => 31,5g KH und 0g Fett und 0g Eiweiss und 126 Kcal

    Macht zusammen: 68g KH und 17g Fett und 41,5g Eiweiss und 591,5 Kcal

    Abendessen:
    Eiweissshake Champ 60g => 0,78g KH und 1,32g Fett und 51,6g Eiweiss und 222,6 Kcal
    1,5% Kuhmilch 400ml => 19,2g KH und 6g Fett und 13,6g Eiweiss und 184 Kcal
    Champignons 350g tiefgefrohren geschnitten => 1,05g KH und 0,7g Fett und 4,9g Eiweiss und 31,5 Kcal
    Balsamico Dressing 40ml => 3,64g KH und 0,88g Fett und 0,12g Eiweiss und 22,80 Kcal
    Olivenöl 10ml => 9,13g Fett und 82,20 Kcal

    Macht zusammen: 24,67g KH und 18,03g Fett und 70,22g Eiweiss und 543,10 Kcal

    Gesamt Tagesumsatz: 111,72g Eiweiss und 35,03g Fett und 92,67g KH und 1134,6 Kcal

    Gewicht: 108,6 Kg YES WE CAN !

    Sport: 1 Stunde Nordic Walking

    @ Nadayh ja auf meiner Dose steht das gleiche drauf - aber ich hab mich nicht dran gehalten :-D Da die Konsistenz so zäh war, habe ich dann noch Wasser dazu gemischt bis es so wie Paradiescreme war.

    @ Luzie Also nervig finde ich es nicht, da meine Tabelle ja die Rechenarbeit für mich übernimmt. (Ist sie bei dir schon angekommen??) Ich muss ja nur noch wiegen und aufzählen - der Rest geht von allein. Das alles in das Tagebuch zu schreiben - das ist anstrengend. Aber nur so kann ich mich ja euch mitteilen und da ich ein gründlicher Mensch bin, übertrage ich alles. Manchmal läuft ein Tag nicht so, wie er sollte oder etwas geht schief... Aber ich bin ja hier um zu lernen und freue mich auch über jeden Kommentar. Mir ist das Tagebuch sehr wichtig geworden und ich gebe zu, ich entwickle Ehrgeiz *g* (Hätte ich vor 8 Wochen nicht geglaubt!) Bei uns hat sich auch Regen breit gemacht und da wir abends laufen, wenn es schon Dunkel ist (gerade unter der Woche wird es ja nun schon schneller dunkel), haben wir uns heute Kopflampen gekauft die auch im Regen prima funktionieren. Man sieht zwar damit wie ein Höhlenforscher aus - aber mir ist das egal, solange es seinem Zweck dient :-) Bin da sehr Schmerzfrei :-D
    Ich freu mich sehr über dein Bild und dass du gut drauf bist!! Weiter so wir schaffen es !! Wir wollen Spass, wir geben Gas!!

    @ Steinbockfrau! Du BIST SPITZEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! Ich danke von Herzen!!

    Mal notiert:
    108,6Kg X 1 => 108,6 Gesamt-Eiweissbedarf pro Tag
    42,4 X 1,5 => 63,6g Eiweiss Abend-Eiweissbedarf
    22g Eiweiss Morgen-Eiweissbedarf
    23g Eiweiss Mittags-Eiweissbedarf


    Ich danke sehr und versuche dies morgen umzusetzten.
     
    #58 Feenstaub26, 11.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Fee !

    Entdecke jetzt erst deinen Kommentar hier ! Danke für die Tabelle, ja ist gut angekommen !
    Ich werd's versuchen damit !
    Du, ich hab dir grad einen langen Bericht geschickt, hab aber nicht gemerkt dass ich in der IG S..I..S.. war ... also, lies ihn dir dort durch !
    Vielleicht bin/war ich ein wenig zu direkt, aber bitte nicht böse nehmen !
    Ich vesteh dich sehr gut, dass du gründlich bist (mit dem Notieren), aber vermutlich wird das mit der Zeit weniger, man ist ja sowieso schon so oft hier ...
    Sei ganz lieb gegrüßt von deiner Freundin *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_015_2.gif
    Nettigkeiten GB Pics
     
    #59 Abnehmen Gast 69458, 11.10.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Xenia ...

    Guck mal ins Tagebuch von Xenia : Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit Schlank im Schlaf" rein ! Da siehst du tolle Photos zum Abendessen-Gestalten ! Bisou *Luzie*
     
    #60 Abnehmen Gast 69458, 11.10.2009
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...