1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Diskutiere Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habs eben gelesen. von mir nachträglich auch alles gute. wie geht es euch?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    habs eben gelesen. von mir nachträglich auch alles gute. wie geht es euch?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_advent_0004_1.gif
    susanne​
     
    #1212 Januar1961, 28.11.2010
    1 Person gefällt das.
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und euch Dreien einen wunderschönen Advent.

    GLG Monika
     
    1 Person gefällt das.
  5. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Von mir auch NACHTRÄGLICH alles, alles Liebe zum Geburtstag!!
    Ich hoffe es geht euch allen gut :D
     
    #1214 anastacia82, 03.12.2010
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und liebe Grüße....

    ich hoffe mal, das ihr euch schon auf ein Weihnachten zu dritt unter euerm eigenen Tannenbaum freuen dürft.

    Ich wünsch es euch soooooooooooooo sehr ;)
     
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Wünsche der kleinen Fam. einen schönen 2. Advent,und weiterhin alles liebe
     
    #1216 Morgenrot, 04.12.2010
    1 Person gefällt das.
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Abend an Alle und ebenfalls an Alle einen schönen Advent!!!!
    Wir sind seit Mittwoch Abend zuhause und haben die erste Nacht zu dritt gut verbracht! (die Nacht war ruhig und verzaubernd schön, wenn auch hin und wieder Unsicherheit und Ängste dazwischen kamen - eben ein Leben OHNE Monitor (der Überwachung von EKG, Sauerstoffsättigung, Temperatur, Atemfrequenz): Atmet sie noch? Ist alles in Ordnung mit ihr? Hat sie sich erkältet? schnarcht sie tatsächlich gerade?? schläft sie tief? hat sie schon hunger?)
    Als wir Heim kehrten, hat sie sich alles genau angesehen und war hoch interessiert, streckte die Händchen aus und wenn es zuviel wurde gähnte sie herzhaft und gab uns zu verstehen, viel schauen macht sehr müde. Unser erster Eindruck: sie hat einen kleinen Kulturschock. Im Krankenhaus war alles weiss, hektisch und laut, zuhause alles bunt, neu und ruhig .. es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis wir Alle in dieser neuen Welt zu dritt angekommen sind. Wir freuen uns unbändig auf die kommende Zeit und werden alles in vollen Zügen genießen...
    Diebeiden anderen Nächte waren westentlich ruhiger und entspannter langsam vertrauen wir der kleinen Fee dass sie brav alles von alleine macht wie atmen, schlafen und essen ohne zu spucken.
    Zu Dienstag und dem MRT Bericht:
    Das MRT war ein Drama, es zu beschreiben was dort alles vorgefallen ist tut zu weh - Abgesehen von der Prozedur (Für Erwachsene ein Witz für sie die krach machende Hölle verbunden mit Schmerzen => Zugang legen der natrülich garnicht klappt wie bei der Mama..) kam nichts besonders Neues heraus.. die *Psyeudozyste ist um 1 cm geschrumpft und man geht wohlwollend mal davon aus, es ist eine MEGA Zyste des Eierstocks (wie bei Mama :-( ) Der Tumormarker ist zurückgegangen und in 6-8 Wochen muss sie nochmal hin zur Kontrolle des Wertes und nochmal ein MRT machen.. Das aber ermöglichte es uns und den Ärzten endlich zusagen: sie ist soweit und sie darf heim, denn Atmung, Essverhalten und Wärmehalten - das kann sie spitze! Ich freue mich jetzt jedenfalls enorm, dass sie die nächsten Wochen nicht mehr gequält, zerstochen und festgehalten wird, (auch wenn es zu ihrem Besten war.. ich kann sie nicht mehr leiden und schreien sehen/hören..) denn das Schlimmste was ihr hier zuHause passiert, ist die Einnahme von Eisentropfen die zwar bitter-süß schmecken aber außer einem *schnute ziehen- nichts ausmachen. Sie ist so ein liebes freundliches Baby. Keine stundenlangen Schreiatacken, kein herumzicken... ich kann mich echt nicht beschweren.
    Wir haben übrigens noch immer Betreuung von der Überleitpflege und werden heute Nachmittag Besuch bekommen und dann geht es ab zum Kinderarzt uns vorstellen und danach erobern wir ENDLICH die Welt!
    Ich werde bald unsere Abendteuer nach dem Krankenhaus reinsetzen wenn ich darf und ihr gerne möchtet. Und es soll bald wieder mit Abnehmen im Tagebuch weitergehen :-D Ich hatte zwar nach Feelis geburt: 101,9 kg... aber inzwischen sind es wieder über 107 kg .. ich hab die Waage einfach nicht mehr angesehen, weil ich gefuttert habe wie eine irre und es mir piep egal war.. hauptsache Feeli überlebt... Aber im neuen Jahr gehen wir die Pfunde wieder an und dann wird Feeli die Co Trainerin und treibt mich an!
    Hier noch ein Bild von unserem Auszug aus dem Krankenhaus:
    Ein letztes mal Elektroden am Körper.. meine Fee kommt endlich Heim!
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Die glückliche Feenfamilie:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_12_dsc0715x_1.jpg
    DANKE an Euch alle für eueren Rat in schweren Stunden, euer Mitgefühl, euere unendlich guten Zauberdaumen !! 1000 DANKEEEE
     
    #1217 Feenstaub26, 04.12.2010
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ach Nicole schei.... was auf die Kilos,eure Tochter ist zuhause und nur das zählt. Ihr seht so Glücklich aus,ich freue mich so sehr für euch. Möge der liebe Gott immer eine Hand über Feeli halten,wir haben so sehr mit euch gelitten und das ist das schönste was ich je erfahren habe. Wenn jetzt noch mein Mann wieder Gesund wird,(er hat Lungenkrebs) dann glaube ich wieder,und werde jede Woche eine Kerze in der Kirche anzünden. Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne Adventzeit,und passt auf eure kleine Felicia auf. Danke das du uns immer wieder berichtet hast.
     
    #1218 Morgenrot, 04.12.2010
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi feenstaub

    ich habe deine berichte immer wieder mitgelesen auch wenn ich nicht immer einen kommentar dazu abgegeben habe,ich habe immer tränen in den augen gehabt,einfach weil ich bei deinen berichten nur die augen schliessen muste und wieder im jahr 2009 war und es gesehn hab, wie ihr kämpft, hofft, bangt und bestimmt auch manchmal total verzweifelt wart.
    ich habe jedesmal meinen felix in den arm genommen und geknuddelt und den da oben gedankt das es mein baby geschafft hat und gebeten eurer feli diese kraft für den kampf zu geben und auch euch.ich bin froh das alle diese gebete angekommen sind und ihr dieses gefühl des nach hause zu kommen erleben durftet und wünsche euch für euren weiteren weg und das grosse abenteuer des lebens in angrifft zu nehmen.
    geniest die nächste zeit und euer erstes gemeinsames weihnachtsfest

    delphin
     
    1 Person gefällt das.
  12. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    ja Nicole,
    meine Daumen sind fast abgestorben vom Drücken :D ... macht aber nix ... es hat sich gelohnt !!!! Ich freu mich so, dass ihr jetzt endlich zu Hause seid und es der kleinen Feli gut geht ... da wird Weihnachten für euch dieses Jahr ein ganz besonderes Fest werden ... endlich zu Dritt !!!

    Danke für deinen Bericht und die wunderschönen Fotos ... schön euch so glücklich zu sehen ...

    Liebe Feenfamilie, ich wünsch euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit ... ich denk an euch :)
     
    #1220 Steinbockfrau, 05.12.2010
    1 Person gefällt das.
Thema:

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!

Die Seite wird geladen...

Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab! - Ähnliche Themen

  1. SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

    SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?: Hallo Ihr Lieben! Mich interessiert mal wie es Euch mit dem Gewicht ergangen ist als Ihr Euer Zielgewicht erreicht habt! Leider ist es bei mir...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!

    Mir reicht´s, ich nehm jetzt ab !!!!: So, ich will es auch mal mit einem Tagebuch versuchen. Habe mich vorhin auf die Waage gestellt und 102 KG bei 1,69 sind einfach zu viel. Nächstes...
  4. Almased Diät Mir reicht's...

    Mir reicht's...: Einen schönen guten Morgen, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Wann ich das letzte Mal hier war,weiss ich nicht und ich gucke auch mit...
  5. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...