1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

Diskutiere Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo kerstin, schön das du wieder dabei bist und deinen pfunden den kampf ansagst:ja: ich hatte auch über 2 kilo zugenommen und erst seit dieser...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kerstin,

    schön das du wieder dabei bist und deinen pfunden den kampf ansagst:ja: ich hatte auch über 2 kilo zugenommen und erst seit dieser woche hat sich das gewicht wieder nach unten bewegt. drücke dir die daumen und wünsche dir noch ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mal wieder gesündigt. Heute morgen habe ich ein Ei gegessen und ein Glas Milch getrunken. Heute nachmittag hatte ich Kuchen gegessen und heute abend hatte ich zu meinem Schnitzel ein paar Kroketten dazu. Morgen fängt die neue Woche an. Neues Glück.
     
    #32 kewe2310, 16.01.2011
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    nur nicht den mut verlieren, wird schon klappen. hat bei mir auch mehr als einen tag gedauert bis ich wieder " drinnen " war aber wenn man will schafft man es auch:ja:
    wünsche dir noch eine schöne woche

    LG aennie
     
  5. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem ich eine Woche jetzt mit Magen-und Darmgrippe zu tun hatte, will ich jetzt morgen wieder weiter machen. Aber so richtig gut geht es mir immer noch nicht. Ich weiß nicht, ob ich so große Mengen essen kann. Mir wird dann immer noch ständig wieder übel. Muß ich zum Frühstück wohl ein wenig mehr Saft trinken, dass fällt mir glaube ich nicht so schwer. Ein gutes hatte die Grippe ja, ich habe 1,5 kg verloren. Hoffentlich kann ich die halten.
     
    #34 kewe2310, 30.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kerstin,
    zum essen zwingen würde ich mich auch nicht, wenns nicht geht gehts eben nicht. wenn du wieder ganz gesund bist wird es schon wieder klappen. drücke dir die daumen das die 3 pfund ( hört sich noch besser an ) verschwunden bleiben und du bald wieder ganz auf dem damm bist.
    wünsche dir eine schöne woche

    LG aennie
     
  7. Anzeige

  8. kewe2310

    kewe2310 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich Kohldampf. Habe heute morgen nicht ausreichend gefrühstückt, weil mir wieder übel war. Heute mittag habe ich normal gegessen und heute abend ein Schaschlik und danach habe ich 200 ml von Eiweißdrink genommen. Will mir noch eben den Bericht bei extra ansehen und dann schnell ins Bett, bevor ich den Kühlschrank plündere.
     
    #36 kewe2310, 31.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo kerstin,

    ich hoffe du hast den kampf gegen deine hungerattacke gewonnen:D und konnstest gut schlafen.
    wünsche dir noch einen schönen tag und frühstücke ausreichend, du weisst ja wie es dann zwicken kann.

    LG aennie
     
Thema:

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Es muss endlich was passieren!! Kerstins Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...